karima66 hat geschrieben:
Da wird immer ein Gewese drum gemacht und wenn man dann der Meinung eines Mannes beipflichtet dann verrät man gleich die Frauenwelt, was ein Quatsch, kann doch jeder meinen und machen was ihm gut tut,das ist nämlich der Punkt, den Frauen geht es dabei ja nicht unbedingt gut, kenne da einige die schon recht verbissen und hysterisch sind und das wirkt einfach völlig unentspannt und verkrampft und niemand findet es schön.
Der hier zu beobachtende Beissreflex bestätigt diese Aussage und meine wohl auch

.
ich beobachte da oft Paare wo man sich fragt wer ist denn hier nun Mann und wer Frau, sorry, gruselig....
Für mich hat auf Augenhöhe nichts damit zu tun, dass ich den Männern gleich bin, ich möchte gar kein Mann sein, bin ganz glücklich als Frau, wir leben gerade mit unseren Unterschieden sehr entspannt und wissen es zu schätzen, dass wir sehr weiblich und sehr männlich sind und dies auch frei leben können.
Sehe ich ganz genauso! Lass mich raten Du bist in einer glücklichen Beziehung?!
Die Tunesierin um die es hier geht ist keine Ausnahme, sondern eher die Regel.
Möglicherweise ist das so, ich kenne diesen Kulturkreis zu wenig, bei den ausländischen Frauen die ich kennengelernt habe warsojemand allerdings die Ausnahme.
@leva warum wird es gleich gesetzt mit nicht arbeiten, Frau kann sehr wohl voll arbeiten, mache ich seit 33 Jahren und trotzdem Frau sein.
Frage ich mich auch, erinnert mich an eine Diskussion mit Radikalemanzen!