Krokodils Geschichte

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
alam

Beitrag von alam » 01.10.2008, 22:27

karol, der Begriff Hörigkeit bringt es oft auf den Punkt. Du hast absolut recht. Es kommt einem vor wie ein Suchtverhalten (sorry, der Begriff). Doch man wartet auf sms, auf Mails................Doch es sind nur neue Lügen, die man bekommt.

lg
alam

anna13

Beitrag von anna13 » 01.10.2008, 22:35

alam hat geschrieben:karol, der Begriff Hörigkeit bringt es oft auf den Punkt. Du hast absolut recht. Es kommt einem vor wie ein Suchtverhalten (sorry, der Begriff). Doch man wartet auf sms, auf Mails................Doch es sind nur neue Lügen, die man bekommt.

lg
alam
Das trifft es auf den Punkt, und da hilft nur radikaler Entzug: zerschneide die Handykarte und schmeiss sie ins Klo. Wenn Du kannst ändere Deine Emailadresse....und zerschneide Fotos und was Dich sonstnoch an ihn erinnert. Weg damit in den Abfall wo es hingehört.

Und dann fang an zu leben ohne ihn in Deinem Leben, verbanne ihn aus Deinen Gedanken. Er hat keinen Gedanken, geschweige denn eine Träne von Dir verdient.

Er wird Dir nämlich keine Träne nachweinen, sondern nur Deinen Euros und Deinem schönen D-Pass

Das hast Du nicht nötig.

LG
Anna
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 01.10.2008, 23:16

:P :P :P , komme gerade von der Apua-Fitness und könnte euch umarmen, ganz ganz ganz doll, ihr seid alle so lieb und ich habe gelacht nicht geweint und ich hatte ein bißchen Spaß.

Alles was ich hier lese hilft mir und Party in Dubai finde ich super :D :D :D :D und da ich ja jetzt die Telefonkarten und und und spare, werde ich es mir leisten können. Und ich hoffe, dass er niemals eine Frau findet, die ihn da raus holt, aber ich könnte wenn ich wollte und deswegen bin ich frei.

Ich habe mir vor 6 Jahren das Rauchen abgewöhnt und die Zigarette hatte ich jeden Tag, dann kann es doch nicht so schwer sein, sich etwas abzugewöhnen, was man nur 4 Wochen im Jahr hatte :wink:

Ich werde hier jede freie Minute lesen, denn ich merke wie es mir hilft und wenn mir zum Heulen ist, heule ich, aber meine Tränen sind für mich nicht für ihn. Ich habe auch alles vernichtet, was mit ihm zu tun hat, meine e-mail muss ich behalten, aber wenn es da eine Sperre gibt bekomme ich das raus. Genau in den Müll damit und Müll habe ich in Hurghada genug gesehen.

Nochmal Danke für Eure Worte ich bin froh, dass es euch gibt

Lg Krokodil
so soll´s nicht sein, so soll´s nicht bleiben, so hab ich´s mir nicht gewünscht

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 02.10.2008, 10:13

... schnell hat mich heute morgen die Realität wieder, versuche echt dagegen anzukämpfen, es wird ein Kampf ich merke es und verdammt ich will dass nicht. :cry:

hulla

zigarette?

Beitrag von hulla » 02.10.2008, 12:36

hallo kroki,

das zigarettenrauchen hast du dir abgewöhnt,

dann rauche ihn halt einfach in der pfeife und

schmeiße dann die asche in den müll :wink:

du schaffst das, da bin ich mir sicher.

liebes grüßle hulla

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 02.10.2008, 12:50

liebe hulla,
du hast so recht, immer wieder in den Müll. Beznesser gehören in den Müll, nur sind die daran gewöhnt und machen sich da nen scheiß drauß. :x :x :x :x :x

lg krokodil

hulla

Beitrag von hulla » 02.10.2008, 13:59

sollte er als asche wiederkommen :evil: :twisted:

staubsauger anschmeißen oder fön benutzen :P :lol:

hulla

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 02.10.2008, 18:45

Hallo liebe Krokodil
hallo an alle hier,
ich habe Deine Geschichte gelesen, und bemerke wie sehr Du leidest, wie alle die hier sind und sich austauschen. Deine Geschichte ähnelt etwas nach dem meinigen Ägypter (aber alle Erfahrungen hier besitzen eine ähnliche Situation). Ich hatte noch Glück im ganzen Unglück das auf einen zukommen kann. Bevor ich mich in dieses unvermeidliche "Glück" gestürzt hätte, mit ihm zusammen (heute klar: Einbildung) eine Firma zu gründen, geriet ich hier her.

Es reichten ein paar Tipps und Ratschläge in diesem Forum und ich sah ihn gleich mit anderen Augen, auch wenn er nicht die typische Bezzie Touren an den Tag legte. So war ich, was die Firmengründung angeht vorgewarnt.
Ich habe, ganz wie es in meiner Arbeit ja auch für gewöhnlich gehalten wird, genau recherchiert und mich erkundigt. Aber ich bin erst auf diese Idee mich schlauer zu machen, erst durch die Warnungen von vielen Betroffenen hier darauf gekommen.
Es hat mir sehr viel Leid und vor allem Ärger erspart. (Vor allem hatten einige Recht, er hat tatsächlich schon viele Frauen in Deutschland gehabt oder hat noch immer zur Verfügung, um sein Ziel näher zu kommen).
Hier wird Dir mit Guten Worten und zuweilen strengen Worten geholfen und schreibe darüber, lege alles schriftlich nieder, das hilft auch.

Ich musste mich neu anmelden, mein erster Name war Legana, weil ich nämlich 1. mein Passwort vergessen hatte, und 2.) auch noch meinen e-Mail account löschte und eine neue e-Mail adresse zugelegt hatte. Das aus einem einfachen Grund, damit er draussen bleibt.

Sorry dafür, dass es so lang wurde, aber ich drücke Die Daumen ganz fest, du wirst es schaffen, vergessen kann man wohl kaum, aber lernen darüber zu stehen und sich immer wieder bewusst werden: wir sind in deren Augen wirklich nicht mehr, als ein Nichts.

Liebe Grüße
Kaltenacht/ alias Legana

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 02.10.2008, 19:28

Hallo liebe Kaltenacht,

ja hier wurden mir die Augen so richtig geöffnet (aufgerissen sozusagen) und wie du siehst hatte ich mich schon am 21.09. hier angemeldet und ich habe mich so durch die Geschichten gelesen, dann haben mein Habibi :x und ich telefoniert, in dem Moment, als er mich um Hilfe bat, klingelte es (erstmal nur leise) und dann kam eine große Übelkeit, wenn ich jetzt an ihn denke (und ich denke oft) bekomme ich stechende Schmerzen im ganzen Körper. Wie muss er denn ticken, mich um Hilfe zu bitten, wegen einer anderen und wieviel muss man denn aushalten, ich weiß es nicht.

Ich bin froh das ihr da seid, jetzt finde ich kaum die Buchstaben auf der Tastatur

:cry: :cry: lg Krokodil

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.10.2008, 19:38

Liebe Krokodil.

Kopf hoch , Du schaffst das.

Viele Frauen haben es geschafft. Ich weiß, es schmerzt, die Luft bleibt weg. Lenk Dich irgendwie ab.

Mache Dich schick und raus in die nächste Kneipe :oops: :lol:

Du mußt unter Menschen.

Oder rufe eine liebe Bekannte an.

:lol: :lol:

kaltenacht

Beitrag von kaltenacht » 02.10.2008, 19:48

Hallo liebe Krokodil,
habe, sorry, vergessen Dich erstmal herzlich zu begrüssen :oops: .
Ich habe richtig gelesen, er braucht Hilfe von Dir um sich mit einer anderen (nehme an die angebliche Italienerin) sehen zu können. Du hast geschrieben, dass er für ein ganzes Jahr bleiben will. Nachtigall ick hör dir trappsen, aber irgendwie klingt das auch nach meiner "Eroberung". :) :)
Nur bei ihm ist es keine Italienerin sondern eine Deutsche, :shock:
Ich denke mal ich setze ihn nun doch endgülltig auf die schwarze Liste- ich habe da im Bauch ein Gefühl, dass mir sagt: hier irgendwo im Forum ist eine Frau die ihn auch kennt. Nun die kalten Nächte :twisted: werden ihm hoffentlich helfen.

@Karol u. Amely,
Hallöchen und lieben Dank für diese liebe Begrüßung, jaaaaa
:lol: MANN muss sich warm anziehen nun, hauptsache MANN findet dann entsprechende Hilfe, wenn die Kälte nicht bereits bei MANN das Blut gefrieren lässt :twisted: :wink:.
Aber dies hier ist Krokodils thread und noch mal gesagt: ihr leistet hier eine klasse Arbeit.

Liebe Grüße (mit dickem Pullover und 6 Ziegen sowie 20 Schafe)
Kaltenacht

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 02.10.2008, 20:45

Hallo Kaltenacht,

nee, er müsste angeblich vor ihr flüchten (vielleicht ist sie ja auch schwanger, ach du) sie würde ihm Schwierigkeiten machen und er weiß das ich ihn liebe und würde ihm helfen und ich liebe doch seine Familie und auch an sie soll ich denken und die Härte ist ja nach den 3 Monaten Visum, wollte er hier wohl machen was er wollte. Ach vielleicht ist sie ja auch Deutsche, je mehr ich mich da reindenke um so mehr kriege ich die Wut, schnell andere Gedanken.

Ich möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, ich lese eure Beiträge mehrmals am Tag, damit dieses miese Schwein aus meinem Kopf geht :x :evil: :twisted: , der hängt da drin und verteielt seinen Schleim.

Richtig, eine armselige Kreatur ist er und er bleibt es.

Ich verspreche euch, ich werde es schaffen, ich freue mich auf den Tag an dem meine Tränen nur noch Freudestränen sind ich bin so froh, dass ich hier bin und eure Unterstützung hab, viele Freunde von mir können das nicht nachvollziehen, wie auch? Und glaubt mir, ich schäme mich, ich habe jeden Tag für diese Liebe gekämpft, auch viele vor den Kopf gestoßen und war so blind ...

Lg Krokodil

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.10.2008, 21:03

Und glaubt mir, ich schäme mich

Nein, nein liebe Krokodil, Du brauchst Dich nicht zu schämen. Warum?

Er sollte sich schämen.

Ich wünsche Dir viel Kraft das Alles zu überstehen.

anna13

Beitrag von anna13 » 02.10.2008, 21:48

Liebes Kroki,

schäme Dich bloss nicht, denn Du hast ihn geliebt. Er sollte sich schämen, was er natürlich nicht tut denn er hat Dich benutzt für seine Zwecke. Er wollte seine Gier befriedigen, nämlich seine Gier nach Geld, nach AE, nach Europa, nach 6.

Und Du hast ihm all das aus Liebe geben wollen....diese ehrliche Liebe hat er mit Füssen getreten. Dafür sol er sich schämen. Du ganz sicher nicht

Also Kopf hoch Du stolzes Krokodil das schaffst Du, denn Du bist stark und hast Kraft. Verbanne ihn aus Deinen Gedanken und weine ihm keine Träne nach. Sondern weine weil er jetzt Dein Leben verlässt. Deine Tränen sollen Freudentränen sein, denn Du wirst bald wieder ein freier Mensch sein.

Sei ganz lieb gedrückt
Anna[/b]
LG
Anna

La Vita cosa sarebbe senza Nutella

hulla

amely

Beitrag von hulla » 03.10.2008, 13:02

danke, daß du an mich gedacht hast wegen den meckmecks

ich würde kaltenacht gerne eine nachricht schicken, finde sie aber nicht.

wie mach ich das?

hast du die mail gesehen?

tschuldigung für ot, aber anders kriege ich kaltenacht nicht :oops:

hulla

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 03.10.2008, 16:09

Liebe Karol, danke für deine PN ...also, diese Zeilen gehören wirklich in jedes Reisbüro, in jedes Flugzeug, direkt zu den Sicherheitsmaßnahmen, bevor eine Frau in dieses Land fliegt, sollte sie das zu lesen bekommen. Was nützen Schwimmweste und Sauerstoffmaske, wenn nach Jahren doch der Absturz folgt.

lg Krokodil

Hülya

Beitrag von Hülya » 03.10.2008, 16:19

. Was nützen Schwimmweste und Sauerstoffmaske, wenn nach Jahren doch der Absturz folgt.

Guter Satz , liebe Krokodil.

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 04.10.2008, 12:16

Wieder ist dieses Gefühlschaos da, ich fass es nicht, ich bin echt nicht Herr meiner Sinne. Ich muss wieder von vorne anfangen zu lesen hier, meine Augen sind glaube ich schon wieder halb geschlosssen. ........ Ich war gestern mit meinen Kindern essen und da flirtet mich ein Ausländer an, ich musste so schnell wie möglich da weg, alles kam wieder hoch und ich bin weinend weggerannt. Meinen Kindern hatte ich zum Glück schon alles erzählt, damit sie mich verstehen, falls meine Gefühle verrückt spielen und sie nicht denken sie würden etwas falsch machen schließlich wußten sie ja das mein Herz in HRG ist.

Was hat dieser Mensch nur mit mir gemacht, wie geht es weiter, heute ist nicht der Tag, an dem ich im geringsten spüre, dass ich es schaffe. Ich weiß, dass ich ihn nie wiedersehen will, ich will einfach nur mein Leben zurück.

lg Krokodil

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 04.10.2008, 13:23

Liebe Karol,

da werde ich gleich mal nachgooglen welche Heilpraktiker hier bei mir da in Frage kommen, ich muss alles versuchen. Den Teil meiner Seele will ich wieder, was nimmt der denn noch alles.

Ich weiß, ihr seid da, dass hilft

lg Krokodil

krokodil67

Beitrag von krokodil67 » 04.10.2008, 16:08

Liebe karol,

habe ich gemacht und lass dich mal drücken :D

lg Krokodil

Antworten