Wie macht er das denn??????Er zahlt Unterhalt und alle paar Monate
Wenn er Unterhalt zahlt ist das eine Vorraussetzung fuer Pass.Deine Eltern koennen auch einspringen,wenn sie wollen u du willst.
Moderator: Moderatoren
Wie macht er das denn??????Er zahlt Unterhalt und alle paar Monate
Dieses staendige auf u ab muss dann wohl krankheitsbedingt sein.Fierrabras hat geschrieben:Beziehungen von Borderlinern sind leider häufig "instabil", dh es gibt viele Trennungen und Wiederannährungen, weil der Partner entweder idealisiert (dann wieder Annährung) oder verteufelt wird (Trennung).
ich vermute mal, das alles wird sich immer wieder und wieder wiederholen. da können wir hier so viel schreiben wie wir wollen.
Ich zerpfluecke nix.Sehe eine Option fuer deine Tochter mal laenger raus zu kommen.Wenn er vom Lohn gefaendet wird ist er mit Adresse u Arbeit bekannt,schonmal gut.kirschtorte hat geschrieben:Der Unterhalt wird direkt von seinem Lohn gepfändet. Sein Arbeitgeber schickt den Unterhalt direkt zur Unterhalsstelle dort, die schicken es weiter zum Bundesamt in Berlin, die schicken es weiter zum zuständigen Jugendamt hier und die schicken es zu mir.
Was tut denn das jetzt auch zur Sache was meine Tochter für einen Pass hat? Sie fliegt jeden Sommer mit deutschem Pass zu meinen Eltern und fertig. Manchmal wird hier auch echt alles zerpflückt.
Immer wenn ich Schokolade sehe, höre ich zwei Stimmen:Julija hat geschrieben:Es liest sich so "Ich werde ab jetzt keine Schokolade mehr essen, außer diese 300 Gramm Tafel, denn sie schmeckt so gut. Und ab morgen werde ich wieder keine Schokolade mehr essen, außer eine 300 Gramm Tafel, denn es macht so viel Freude, sie zu essen. Ab Übermorgen werde ich keine Schokolade mehr essen, außer..."
Verstehst du, was ich meine?
Was ha die Unterhaltszahlung mit der Passbeschaffung zu tun ?leva hat geschrieben:Wenn er Unterhalt zahlt ist das eine Vorraussetzung fuer Pass.
Hier ist die Rede vom Vater der größeren Tochter, der in den USA lebt.Fierrabras hat geschrieben:"Der Unterhalt wird direkt von seinem Lohn gepfändet. Sein Arbeitgeber schickt den Unterhalt direkt zur Unterhalsstelle dort, die schicken es weiter zum Bundesamt in Berlin, die schicken es weiter zum zuständigen Jugendamt hier und die schicken es zu mir."
häh? ist das jetzt von dem amerikanischen Vater Deiner Tochter? oder den "schwarzarbeitenden" Unguten?