Ja, diese ganze Vernetzung macht es schwerer davon loszukommen als früher, als es mir das erste Mal so ging mit einem Tunesier da gabs noch kein Handy, Skype auch nicht so dass telefonieren über Festnetz viel zu teuer war, man schrieb Briefe die oft bis 20 Tage dauerten, noch mal so lange bis eine Antwort kam oder diese kam eben nicht und das schaffte Distanz, Zeit zum nachdenken und es ging vorbei......
Etwas später dann, auch noch vor FB und Whatsapp (weiß nicht mal wie man das genau schreibt

), musste man zum Internetcafe laufen wo man mit so Karten billiger telefonieren konnte, das war aufwendig, man rannte ja nicht abends dahin, man erreichte den Anderen nicht unbedingt, es erledigte sich auch schneller.......
Heute kann man minutiös verfolgen was passiert oder nicht und ist so gefangen in diesem Karussell......gruselig.
Kann man ihn nicht überall so blockieren bzw. löschen, dass die Daten wirklich weg sind, unwiederbringbar?
Was mich erstaunt ist, dass du noch so leidest obwohl von ihm eben nichts kommt.
Ich könnte es verstehen, dass es schwer ist vernünftig zu sein wenn er auch verliebt dich weiter kontaktieren würde und säuseln würde wie toll es mit dir war und er dich vermisst, dann könnte ich verstehen, dass du dich den schönen Erinnerungen hingibst und es schwer fällt loszulassen, aber von ihm kommt ja null, du interessierst ihn nicht die Bohne, er träumt nicht von dir, du bist ihm EGAL.......und sollte er sich plötzlich wieder melden dann nur kurz und knapp, weil er was will, Materielles, nicht dich im Arm halten.....eigentlich macht er dir das doch einfach.
Du müsstest wütend sein und sagen was für ein A...h, der wollte nur Sex, da kann man den doch leicht vergessen......
Du hast dich da leider so nervlich reingesteigert, dass dein Körper sogar reagiert, du dich übergeben musst, das ist kein Mensch wert......kümmere dich um dich, mach dir einen Beruhigungstee, bade oder geh draussen schwimmen, gönne dir eine Massage, lese ein spannendes Buch oder besuche mit Freunden irgendeine Aktivität.....du bist doch hier in deinem Alltag, nichts erinnert dich an ihn außer dein Kopfkino......ich wünsche dir, dass du bald den Hebel umlegen kannst, konsequent.