Ich kann nichts dafür, dass du dich angesprochen fühlst.
Ehrlich gesagt, war ich sogar erstaunt über deine gestrige Reaktion.
Ich reiche dir die Hand.
Friede?

Moderator: Moderatoren
Das sollte eigentlich klar sein, wenn man die Beiträge gelesen hat, aber als du manche Antwort gestern geschrieben hast, hast du nicht alle Beiträge davor gelesen.Efendi II hat geschrieben:Dann solltest Du hier auch Ross und Reiter benennen und das Forum nicht zur Ratesendung umfunktionieren. Von einer Moderatorin sollte man erwarten können, dass sie sich klar und unmissverständlich ausdrücken kann.Thelmalouis hat geschrieben:Efendi, deine süffisante Art mir gegenüber kannst du bleiben lassen.
Aber, es hat wohl einen Grund, dass du dich angesprochen fühlst.
Ursprünglich warst du gar nicht gemeint.
Ganz meine Meinung!Der Beitrag von 15:23 von User "Happy mind" den finde ich ehrlich gesagt unter aller Kanone...
Dass ich frühberentet bin klingt da ja fast wie ein Vorwurf....da kann ich nur sagen das ist mehr als Unverschämt
Ich brachte Ponyhof in unsere Unterhaltung.Sueffisant,ironisch,sarkastisch,lange texte und trotzdem mit einem Kern an Wahrheit.Ich mag seine Beitraege auch.Nicht so kurz wie von Efendi,immer mit eigenen Anekdoten ausgefuellt,sehr unterhaltsam.gadi hat geschrieben:Ich würde auch sagen, Efendi war nicht der Unsensibelste und auch nicht der Zweitunsensibelste.
Von irgendjemand wurden Ponyhofs Beiträge erwähnt. Solche Beiträge mit so manchen unsensiblen, schnell hingewischten Beiträgen vergleichen zu wollen ist schon...ein richtig starkes Stück. Manchen ist es es halt gegeben bzw. manche geben sich die Mühe, sensibel zu sein und gleichzeitig humorvoll, höflich, direkt und informativ.
Er ist ein evtl Bezness Opfer u gesundheitlich angeschlagen,laut seiner Aussage.gadi hat geschrieben:Wenn wir mrspock endlich lassen, wird auch er (demnächst) weiter schreiben, er ist auch ein Mann mit klasse Beiträgen.
Mitnichten wird das hier anders gesehen und hat auch keinen Zuspruch gefunden.happy mind hat geschrieben:Jedoch bin ich schon der Meinung, dass auch Krankheit nicht bedeutet gesetzeswidrig agieren zu dürfen.
Das scheint hier erstaunlicherweise anders gesehen zu werden,
Die Thematik wurde beleuchtet, richtig. Aber sehr sanft, nicht wahr?Thelmalouis hat geschrieben:Mitnichten wird das hier anders gesehen und hat auch keinen Zuspruch gefunden.happy mind hat geschrieben:Jedoch bin ich schon der Meinung, dass auch Krankheit nicht bedeutet gesetzeswidrig agieren zu dürfen.
Dafür könnte man sich durchaus entschuldigen, erst recht bei einem Mann, der depressiv und damit tief verletzbar ist.happy mind hat geschrieben: Dein jetziges Verhalten/ Bestreben und evt. späteres Agieren in einem Milieu, das kriminell ist, ruft Abscheu in mir hervor.
Ich finde deinen Beitrag gut.Da geht es um Fakten u nicht um unsere Befindlichkeiten.Wird auch so im Politik Forum von vielen hier vertreten.happy mind hat geschrieben:Die Thematik wurde beleuchtet, richtig. Aber sehr sanft, nicht wahr?Thelmalouis hat geschrieben:Mitnichten wird das hier anders gesehen und hat auch keinen Zuspruch gefunden.happy mind hat geschrieben:Jedoch bin ich schon der Meinung, dass auch Krankheit nicht bedeutet gesetzeswidrig agieren zu dürfen.
Klare Worte dazu sind allerdings diffamierend, unterstellend, beleidigend, herabwürdigend, unter aller Kanone.
Ich möchte immer noch darum bitten diese benutzten Adjektive mit Zitaten aus meinem ersten Beitrag zu versehen. Es fehlt mir keineswegs an Manier mich ggfs. bei mrspock zu entschuldigen.
Ob ihm das was hilft? Wenn anonymer user einem anderem sein Mitleid ausdrueckt? Leben muss er sein rl,darauf kommt es an.gadi hat geschrieben:Dafür könnte man sich durchaus entschuldigen, erst recht bei einem Mann, der depressiv und damit tief verletzbar ist.happy mind hat geschrieben: Dein jetziges Verhalten/ Bestreben und evt. späteres Agieren in einem Milieu, das kriminell ist, ruft Abscheu in mir hervor.
Wo war jetzt "Abscheu" zu lesen?gadi hat geschrieben:"Abscheu" ist gerade eine "Befindlichkeit" und kein "Fakt".