Hallo Jassy,
ich war letztes Jahr auch total geflasht von "meinem " Bezzi..Diese Augen , diese Stimme...Zu mir: Single ,nicht schlank 45 aber steh im leben Hab einen guten Job...und dann kam er auf dem Kamel.. wie der Prinz aus 1001 und einer Nacht.. ein Horseman vom Strand.. das muss man sich geben.. anfangs nur geredet.. dann kamen die Stories das seine Frau verstorben sei.. bald bei einem Autounfall dann hat sich sich plötzlich so schwer am Ventilator verletzt!?!?!? ich sagte da schon zu meiner Freundin was der uns doch für einen Müll erzählt.. und nat. immer die Bilder der 2 kleinen Kinder gezeigt.. die ohne Mutter aufwachsen.. und jetzt hat er aber ja mich... jaha.. " my Wife" ich sagte das er nicht ganz dicht ist.. und machte meinen Spaß draus...
Ich lies mir seine Handynummer geben.. und ab da ging es los.aber erst als ich zuhause war.. wir haben uns nicht geküßt oder sonstiges. Whats app und Messenger Video call und weiß nicht wie es kam ...plötzlich war ich komplett infiziert.Tägliche Calls.. Liebesschwüre.. ich versuchte alle Hebel in Bewegung zu setzen im November oder spät. Jan. nach Hurghada zu fliegen...zum Prinz auf dem Kamel.. Zum Glück habe ich dann aber diese Seite gefunden.. und mich eingelesen und zeitgleich wurde dann auch "seine Mutter " krank, und er bräuchte Geld.. Western Union ..geht ganz easy darling.. hat er gesagt.. klar.. als ich nicht darauf einging wurde plötzlich die Tochter krank... oh da kam ich ins straucheln... aber auch da zahlte ich nichts.. und zum Glück laß ich hier weiter.. dennoch war ich zwiegespalten. was hatte ich zu verlieren.. dann flieg ich eben nach Ägypten.. als er dann aber meinte ich soll ins Appartment.. damit wir zeit verbringen können und schon fast aggressiv wurde weil ich es ablehnte kamen endlich mein Verstand wieder in Einsatz

.. überhaupt war er dann recht oft frech und aggeressiv..dann wieder zuckersüß,,klar die Taktik kennen wir ja.. die letzte Geldforderung war dann das er ärger mit dem Chef hat und er sich selstständig machen will und ich soll zu ihm kommen und mit Ihm arbeiten ( klar. ich sitz am Strand und biete Horse riding an..wo ich so einen dermassene Pferdeallergie habe)

Tja was soll ich sagen schweren Herzens und mit Liebeskummer behaftet habe ich ihn dann blockiert..auf allen Kanälen..da ich nicht mehr Herr meiner Sinne war.. alles drehte sich um unsere Calls und wenn ich nichts hörte drehte ich noch mehr durch..
Irgendwann hat er dann ein weiteres FB Profil angelegt mit einer älteren Holländerin Arm in Arm.. siehste klappt doch..Ein Goldesel findet sich immer.
Jassy was ich sagen will. keiner der Kameraden in diesem Land wird es ernst meinen und wenn du mal genau zuhörst und nicht nur das hörst was du hören willst. wirst du merken das vieles nicht stimmt. Die verpacken Ihre Lügen so geschickt.. Ich war dieses Jahr auch wieder in Ägypten im selben Hotel.. auch auf die Gefahr das der Kamelprinz dort ist.. weil ich hier gelernt habe das braune Augen zwar nicht lügen aber der Mund der dazu gehört und manipulieren.. aber nicht mit mir.. .. und sobald du im Flieger sitzt ist die nächste am Start. lass es einfach...
So das war nun meine Storie.. Sorry wurde etwas länger.. Aber wie gesagt Ihr habt mir die Augen geöffnet und mich gestärkt Danke Danke Danke dafür.. und Jassy wenn du im Ausland arbeiten willst dann geh woanders hin.. Sonnigen Tag euch allen...bis bald.