Welche Fehler hat sie dir denn vorgeworfen?
Vergiss nicht, dass wenn man liebt, liebt man auch die Fehler des anderen.
Es sieht eher so aus, dass die Beziehung sie nicht wirklich interessiert hat, ansonsten hätte sie schon über deine vermeintlichen Fehler gesprochen und um die Beziehung gekämpft.
Bis letztem August war ich auch 1 und halb Jahre mit einem Mann zusammen, mit der schon beschriebenen brutalen Ende - Bezness übrige Länder: soll ich ihn auf die schwarze Liste setzen? -. Wir hatten auch fast keinen Streit, weil ich immer alles geschluckt hatte. Ich wollte ihn mit seinen Fehlern, mit seiner Eifersucht, seiner Grosskotzigkeit, seine materiellen Ansichten lieben. Das hatte ich mir vorgenommen, weil ich nicht immer wieder neu versuchen wollte.
Im nachhinein weiss ich, dass es nicht funktionieren konnte, weil er mich nicht liebte. Es hatte nichts mir mir zu tun. Er war noch in seiner Ex verliebt und ich war nur eine Ablenkung, weil sie ihn nicht mehr wollte.
Da ich solche Situationen bei mir schon erlebt habe, kann ich ihn verstehen (bis auf der Brutalität am Ende). Wenn man nicht liebt, findet man immer einen Vorwand, um die Beziehung zu beenden.
Das war wahrscheinlich der Grund auch bei deiner Freundin. Es heisst nicht, dass du nicht liebenswert bist. Es heisst nur, dass ihr Herz nicht bereit war, sich für dich zu öffnen. Es hat nur mit ihr etwas zu tun.
Mach nur nicht den selben Fehler für die 25 Jährige
