Hallo Giullia, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen.
Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben. Ich kann Dir nur raten, buche ein Hotel oder lass es sein, Du kannst nur verlieren.
Ich habe auch, allerdings in Ägypten und zunächst ohne einen "Habibi" oft in Appartments gewohnt, die Freunde in Ägypten für mich besorgt hatten.
Da kann man einige Überraschungen erleben, oft war überhaupt keines vorhanden oder so furchtbar, dass man sich erst mal auf die Suche nach etwas besserem machen mußte.
Und die Besseren sind natürlich auch teuer. Aber auch in solchen Wohnungen mußt Du erst mal zu Lappen und Eimer greifen, um sie halbwegs bewohnbar zu machen. Vor allem Badezimmer und Küchen sind oft in einem erbärmlichen Zustand und ich habe halbe Nächte damit verbracht, Toiletten und Küchen zu putzen, weil es einfach ekelhaft war.
Ich kann nur von Ägypten sprechen aber Ende Dezember und Januar kann es vor allem nachts extrem kalt werden.
Nie im Leben habe ich so gefroren, wie in Ägypten im Winter, trotz Klimaanlage.
Zur Anmerkung, ich habe später auch noch 2 Jahre in Kairo gewohnt und 2 Winter gefroren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Freund das Appartment bezahlen wird. Wenn Du ein Dach über dem Kopf haben willst, wirst DU
zahlen müssen und natürlich auch für Essen, Trinken, Ausflüge und so weiter.
Araber essen gerne Fleisch, Essen ohne Fleisch ist kein Essen. Und glaub nicht, das Lebensmittel sooo billig sind, es sei denn Du lebst von Brot, Reis und Gemüse. Das wird Habibi aber nicht gefallen
Noch eine Anmerkung: Glaubst Du wirklich, er hat Dir diese Geschichte von der Entjungferung abgenommen? Auch ein Araber weiss, dass es nach dem "ersten Mal" nicht über Tage nachblutet wie bei einer Menstruation.
Während der Menstruation ist Sex verboten, Blutung nach "Entjungferung" ist aber kein Hindernis.
Du willst "Fun" und Sex, weil dein Freund hier Dich nicht liebt. Und wenn nicht alles so läuft, dann gibt es ja immer noch Papa.
Also wenn Du auf keinen der Ratschläge hören willst, dann wünsche ich
Dir einen schönen Urlaub. Nimm genug warme Kleidung mit und schau, dass deine Regelblutung nicht gerade in dieser Zeit ist. Dann ist "Habibi"
nämlich nicht glücklich. Es gibt dann zwar noch eine andere Möglichkeit, das will ich aber hier nicht schreiben
Tabiba