Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hulla

???

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 11:42

du sagst, der 6 war wirklich nicht schön.

was willst du dann? es könnte ja sein, daß dieser nicht schöne 6 sich in den zwei wochen zu einer handfesten vergewaltigung entwickelt und dann....?

ich weiß, ich male eventuell den teufel an die wand, aber...

ich hab schon pferde ko......sehen direkt vor der apotheke :twisted:

nimm das alles nicht so auf die leichte schulter

und ich meine das sehr ernst!!!

hulla

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.10.2008, 11:42

Guten Morgen Giulia.

Ich frage mich nun nach paar Seiten : Gibt es denn keine süßen und tollen Jungs in Deiner Stadt. Muß Frau deshalb nach TN fliegen.

Wo doch keiner weiß, was die Jungs genau machen, wenn die Freundin in D ist.

Einen Freund in Deiner Umgebung kannst Du jeder Zeit sehen und was unternehmen. Alleine eine Fernbeziehung wäre mir zu streßig. Und dann noch die Sprachschwierigkeiten.

:lol: :lol:

Giulia

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 11:49

@HUlla: Ja, dazu muss ich sagen, auch wenn ich das wieder rechtfertige, es war nicht wirklich Sex! Weil er, wie ich schonmal geschrieben habe, irgnenwelche lichter gesehe hat und Angst vor der Polizei hatte! Alles andere war sehr schön...

Aber abgesehen davon, es geht doch wirklich nicht um Sex!!! Den kann man auch her haben und sonst wo, dafür muss ich bei weitem nicht nach TN fliegen, um sex zu haben, wo ich noch nichtmal weiß, wie er wirklich ist!

Es geht darum, dass dieser Kerl irgendwas hatte, was mich dazu gebracht hat mich in ihn zu verlieben!

@Hülya:
Natürlich gibt es die hier. Aber kennst du das nicht vielleicht aus eigener Erfahrung, dass man, wenn man verliebt ist, nur einen im Kopf hat und sich nicht darum scheert, was für Typen einem vielleicht gerade erwischen, weil man sie nicht beachtet!?!
Ich wollte eigentlich ertsmal einfach eine Ruhe, Abstand von Männern im allgemeinen. So hatte ich es eigentlich vor. Und dann bin ich in Urlaub und treff da einen und schwupp, nach einer gewissen zeit war es passiert und ich war verliebt, was ich mir allerdings auch erst hier durch das Forum eingestanden habe, denn vorher wollte ich es gar nicht wahr haben!!!

sterntaler

Beitrag von sterntaler » 26.10.2008, 11:59

Hallo Giulia,

tja wenn man wüßte was es ist bei diesen Arabern, der Sex alleine nicht, aber sie sind doch extrem anders, das ist ja das fiese an der Sache.

Warum verfallen Ihnen dann jeder Menge Frauen, jedes Alter egal.
Was macht sie so anziehend.

Ich habe nach meinem letzten Urlaub auch eine Frau kennengelernt, der ergeht es genau wie uns . Sie ist Ihm total verfallen, habe ihr nun auch diese Seite zugemailt, soll sich mal informieren.

Aber sie blockt alles ab, :twisted:
Sie sagt auch, es ist irgendwie etwas ganz besonderes, prickelndes.

Mir ging es ja auch nicht besser, wie gesagt er muss nun aus dem Kopf, leichter Gesagt als Getan. Ober O.k:

Das Spiel mit dem Feuer fand ich ja auch nicht schlecht, aber ich glaube wir Frauen haben dafür doch zu viele viel zu viele Gefühle dabei, und verlieren dann auf ganzer Strecke.

Viel Glück

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.10.2008, 11:59

Hallo Giulia.

Ich hatte auch schon in meinem Leben ganz viele Schmetterlinge im Bauch, auch im Urlaub. Das gehört für mich auch dazu.

Habe mich auch schon mit Urlaubsflirts geschrieben, aber zu Hause habe ich mich abgelenkt. Es gab auch schon viele Tränen und manche habe ich bis heute nicht vergessen.

Die bleiben auch jetzt noch als schöne Urlaubserinnerungen in meinem Herzen.

Immer wieder hatte ich mich gefragt, was kann dieser Mann mir bieten.

Nur von Luft und Liebe kann keiner leben.

hulla

o je

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 12:03

liebe giulia,

ich habe immer mehr den eindruck, je mehr dir hier abgeraten wird, desto fester sitzt das rosa brillchen und wird immer größer.

so nach dem motto, jetzt erst recht, wollen wir doch mal sehen, wer recht hat.

oder, mir ist es hier zu langweilig, also auf zu neuen ufern, ich will was erleben.

das könnte!!! aber ganz böse ins auge gehen. :roll:

du hast hier die möglichkeit, dich zu informieren, was alles passieren kann und wahrscheinlich auch wird, diese möglichkeit hatten viele der hier schreibenden frauen NICHT, weil sie gar nicht wußten, was bezness eigentlich ist.

ich wußte auch nichts davon, bis ich diese seite gefunden habe und ich war entsetzt, daß sowas möglich ist.

ich denke, jede der frauen hier, die dir schreiben, wollen dir eine ganz böse erfahrung ersparen.

du freust dich auf den urlaub, malst dir aus, was dann alles so toll ist, gell?

träume gehen fast nie in erfüllung, alpträume können aber ganz schnell zur wirklichkeit werden und dann sind dein herz, deine seele und dein vertrauen auf lange zeit gebrochen.

denk mal da drüber nach, bitte

hulla

Giulia

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:05

Da hast du vollkommen Recht Hülya, natürlich kann man nicht nur von Luft und Liebe leben! Aber das sind momentan so nebensächliche sachen, an die ich gar nicht denken möchte! Einfach ja, ich habe halt die rosa rote brille auf! Aber immerhin haben mich eure ganzen Beiträge und die Seite allgemein dazu gebracht, sehr misstrauisch zu sein und dem ganzen nicht ganz soviel beachtung zu schenken! Ich bin auf jede fall etwas schlauer als vorher, bevor ich diese seite besucht habe...

Dafür danke ich euch allen.... :lol:

Lippi

Beitrag von Lippi » 26.10.2008, 12:15

Guilla :wink:

Denk bitte nicht nur weil du jetzt ein Stäbchen hast das du geschützt bist. Ich kann dir nur ganz dringend empfehlen 6 nie OHNE !!!!!!!!!!

Diese Männer fahren immer mehrgleisig, viele Frauen, viele Affären und auch nicht immer nur mit Frauen. :shock:

Sie tun zwar immer wunder wie anständig und gläubig sie sind....aber diese Männer im Touri Gewerbe verkaufen ihre Körper für allerlei Dinge :cry:

Und der 6 wird auch nicht wirklich besser werden, glaub mir das !

Wenn ich heute noch an die nächtlichen Akte meines EX denke ....krieg ich immer noch das Gefühl sofort duschen zu müssen.......denn heute weiß ich wo diese Männer so alles rum machen.......da kann man nur froh sein mit keiner Krankheit angesteckt zu werden.

Aber ich denke auch dies wird dich nicht wirklich abschrecken, Du willst Deinen Spass haben und Paps sieht auch nur das Gute im Menschen.
Ihr seit die besten Opfer für diese Männer..........ich hoffe es geht alles gut

Viel Spass :roll:

Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

hulla

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 12:21

lippi

war das "viel spaß" jetzt ironisch, sarkastisch oder zynisch :roll: :?: :?:

grüßle hulla

Michael

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 12:24

ich glaube von jedem was :lol:

und leider mit Recht.

Gruß Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

Lippi

Beitrag von Lippi » 26.10.2008, 12:28

Alles zusammen, hulla :wink:

Ich denke nämlich das wir guilla hier nicht wirklich von der Reise abhalten können da ihr Entschluss schon lange feststeht zu fliegen.
Absolution können wir ihr hier nicht geben, da wir wissen wer MR Wonderbar ist :cry: , aber wir sollten sie wenigistens informierenwo diese Männer Ihre Nebeneinnahmen her bekommen :? , du weißt was ich meine :wink:

Gulla du siehst alles so wunderschön locker, ich hoffe nur das schadet dir nicht irgendwann, pass auf dich auf

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 26.10.2008, 12:34

Liebe Giulia,
hast du eigentlich schon mal auf der schwarzen Liste nachgefragt, ob "er" gelistet ist?
LG Micky

Giulia

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:37

Hallo Micky,

Nee, das habe ich bisher noch nicht gemacht! Habe ihn mal gegoogelt, aber da war nichts zu finden!!!

Meinste denn das bringt was?
Was muss ich alles von ihm wissen, um auf der schwarzen liste nach ihm zu forschen???

Hülya

Beitrag von Hülya » 26.10.2008, 12:39

Schreibe doch mit den Angaben die Du hast an

Rufina@1001Geschichte.de

Michael

Beitrag von Michael » 26.10.2008, 12:45

Es ist allerdings keine Garantieerklärung wenn er nicht drauf ist :cry:

Genau das ist ja so fatal. Wer möchte schon glauben, dass die eigene Lage verzwickt ist.

Nur die, welche schon auf die Nase gefallen sind und davon sind Etliche, die noch auf ein Missverständnis hoffen und das sich alles zum Guten wendet.

Bei den 3 Ausnahmen, welche es tatsächlich gibt, darf man auf keinen Fall auch nur eine zur Regel machen.

Grüße Michael
Einseitige Denkweisen führen in den Tunnel der Blindheit! (Beiträge + 10.023)

tagtraum

Beitrag von tagtraum » 26.10.2008, 12:46

hallo giulia,

wenn du schon unbedingt da hinfliegen willst, kann dein Vater nicht auf ein doppelzimmer umbuchen?

Giulia

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:53

Danke Hülya,

habe jetzt an die Adresse eine Mail geschickt mit allen Angaben, die mir bekannt sind. Wobei aber nicht mal weiß, ob das auch alles der Wahrheit entspricht!

jetzt bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt!!!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 26.10.2008, 12:54

Falls der Vater allein dort hinfliegt hat er sowieso ein Doppelzimmer zur alleinigen Benutzung.
LG Micky

Giulia

Beitrag von Giulia » 26.10.2008, 12:56

Hallo Tagtraum,

soweit ich weiß, hat er sogar ein Doppelzimmer gebucht! Nur halt für sich alleine!

Ich habe mir auch schon überlegt, einfach mit in dieses Hotel zu gehen, wenn es mir zu bunt wird. Ein Bett ist ja immerhin vorhanden!

Besser bei Papa schlafen als bei einem Alptraum...

hulla

Beitrag von hulla » 26.10.2008, 12:57

michael,

grüß dich, warst lange nicht mehr da :D

hulla

Gesperrt