Er hat dich ebenso abserviert mit dem Foto auf fb.
Sei froh das du in deren Augen als Hilfskraft im Haushalt nicht zu genügen scheinst

OmG das es heutzutage sowas noch gibt.

Moderator: Moderatoren
Die Asiaten haben immer einen Ehepartner/ Verlobten in peto.
Da staune ich aber, dass es meine Asiatin bei mir schon 36 Jahre aushält.
Damit Du das gesparte Scheidungsgeld auch sachgemäß ausgeben kannst.
Tja, so ist das mit den "Nadeln im Heuhaufen"... auf die ist einfach kein VerlassDa staune ich aber, dass es meine Asiatin bei mir schon 36 Jahre aushält.
Somit dürfte es da nun aber langsam Zeit werden, dass sie mich verlässt
und ihren Verlobten nach Deutschland holt.
Noch ist Zeit
Wie oben erwähnt, kann ich das nicht bestätigen. Eher genau das Gegenteil.Nein, Atin, "die Asiaten" haben üblicherweise keinen Ehepartner / Verlobten in peto.
Möglich ist das aber die meisten in der EU füttern die anderen mit durch.Da staune ich aber, dass es meine Asiatin bei mir schon 36 Jahre aushält.
Sind Asiaten deshalb nun unfehlbar oder warum hebt er sie auf einen Podest?
Das war meine Antwort auf das, was du geschrieben hast.
Code: Alles auswählen
2 User bestätigen noch lange nicht die Realität.
... so ist es, und wenn es nicht auf Dauer haelt, dann ist es oft soAkassia hat geschrieben: ↑27.06.2019, 17:24
....... Wenn es sich um ein Land mit vergleichsweise niedrigem Lebensstandard handelt wie Thailand, dann ist die Aussicht auf ein besseres Leben ein Aspekt bei einer Heirat mit z. B. einem Deutschen, aber in den meisten Fällen wird davon ausgegangen, dass eine solche Ehe auf Dauer hält.
Das nur zur Anregung für die weitere Diskussion - wir beschäftigen uns hier mit einer Frau aus Thailand, für Frauen aus anderen asiatischen Ländern und ihre Motivation würden teils ganz andere Einschätzungen gelten.Atin hat geschrieben: ↑28.06.2019, 10:55"Asiaten sind nun wirklich komisch."
Ich denke, es ist problematisch, hier pauschal über "Asiaten" zu diskutieren. Asien ist ja ziemlich groß und umfasst sehr unterschiedliche Kulturen mit sehr unterschiedlichem Lebensstandard:
Ostasien (China, Japan, Korea etc.)
Südasien (Indien, Pakistan, Sri Lanka etc.)
Südostasien (Thailand, Indonesien, Philippinen etc.)