Der Prinz aus dem Orient?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von morena » 08.04.2011, 19:23

Hallo, Scharade

solche Beiträge wie Deiner,erschüttern einen jedes Mal aufs Neue.Der Missbrauch von Erwachsenen ist schon ein Albtraum aber wenn man
von Kindesmissbrauch liest, kommt in mir sogar der Zorn als vollkommen Fremde und nicht Betroffene hoch auf solche Menschen,die das verursachen hoch.

Immer ist dann bei mir die Hoffnung,dass der junge Mensch es schafft, trotz allem so weit geheilt zu werden,um ein" normales" Leben zu führen.
Ich hoffe sehr,dass dies in Deinem Fall so ist.
Viele Grüsse, alles Gute ,Morena

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 08.04.2011, 20:19

Liebe Scharade,
ganz vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Es ist so aufwühlend und erschütternd was ich von euch lese, und ich bewundere deine immense Kraft, wie du für deine Tochter gekämpft hast.

Ich wünschte mir, mein Sohn könnte, wie deine Tochter, seine Wut herausschreien, aber er kann das leider nicht. Seine zerstörerische Wut richtet er allein gegen sich selbst, er ist so sehr voller Schmerz in seiner Seele, also muss er sich äusserlich etwas antun, damit er den Schmerz sehen kann und somit auch fühlen darf.
Scharade, ich glaube es ist nicht so, dass er mich schützen muss, das ist, glaube ich, auch nicht was er denkt oder fühlt. Ich denke er hat großes Vertrauen zu mir und auch zu seinen großen Geschwistern, und er weiss, dass wir alle für ihn da sind, aber zur Zeit kann er sich noch nicht öffnen.
Ich weiss ja auch nicht, wie alt er dabei war, ob er es überhaupt annähernd in Worte fassen kann.
Wir alle sind da absolut sensibel für ihn und hören und lesen zwischen den Zeilen, aber mehr können wir alle nicht tun, glaub mir, ich würde es so gerne.
Wie alt ist denn deine Kleine gewesen als es passierte?
Es ist gut zu hören, dass diese Menschen dann doch eine gerechte Strafe bekommen, wer so viel Leid anderen zufügt, dem ist nur zu wünschen, dass er selber auch leiden muss.

Für eure weitere Genesung wünsche ich euch ganz viel Kraft und schick euch eine virtuelle Umarmung,
ganz viele liebe Grüße,

Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 09.04.2011, 13:35

Liebe brucefan,

das ist die schlimmste Geschichte, die ich hier gelesen habe. Was um des Himmels willen hast Du durch machen müssen.
Dein Kind wird vom eigenen Vater missbraucht.

Der Typ ist krank. Ganz klar. Kultur hin, Kultur her. Der ist pädophil. Ein mieses Schwein. Pädophile gibt es weltweit. Das
hat mit Kultur nichts zu tun.

Oh mein Gott. Ich muss jetzt wirklich mal ganz tief durchatmen.

Ich habe nicht alle Beiträge von Dir gelesen. Bist Du mit Deinem Sohn in psychologischer Behandlung? Wenn ja, was sagt
der Psychologe hinsichtlich einer Anzeige?

Ich habe keine Kinder und deshalb auch null Erfahrung.

Du hast geschrieben, dass der Typ Kinder mit seiner Cousine hat. Der wird nicht aufhören, weiter Kinder zu mißbrauchen.
Egal, wer die Mutter ist. Die Kinder sind sein eigen Fleisch und Blut.

Du musst dafür sorgen, dass weiterer Missbrauch an Kindern aufhört. Du musst ihn anzeigen. Das kannst nur Du.

Ich möchte und kann hier nicht öffentlich posten, was ich mit diesen Schweinen machen würde.

Zur Info: Im Gefängnis stehen Kinderschänder auf der untersten Stufe. Sexueller Missbrauch durch andere Gefangene ist gang
und gäbe.

Ganz herzliche Grüße
schwarzer kater karlo

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 09.04.2011, 14:39

Schwarzer Kater Karlo, ich weiss nicht, ob das pädophil ist, das ist doch viel mehr, oder ich habe bisher immer was anderes darunter verstanden.

Das sind Menschen, die gehen nur ihren Trieben(und die sind in solchen Fällen auch nicht normal) nach.
Das sind 100 % tige Egoisten.

Ich möchte so jemanden nicht als krank bezeichnen, denn damit würde ich ihm seine Schuldfähigkeit nehmen.

LG Elisa

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 09.04.2011, 17:49

Lieber schwarzerkaterkarlo,
danke für deinen Post, natürlich ist mein Sohn in psychologischer Behandlung,
sonst wäre er nicht in der Lage einigermaßen zu funktionieren in Schule etc.

Aber der Doc. sagt auch dass mein Sohn gar nichts erzählt, was ihm passiert ist,
das beruht alles auf den Vermutungen der behandelnden Ärzte wegen seines Darmleidens.

Natürlich sagt er auch dass mein Sohn sehr schwer traumatisiert ist und auch er den Verdacht
hat, das derartiges passiert sei.
Allerdings weiss niemand in welchem Alter das passierte. Ausserdem sei es höchst gefährlich für
meinen Sohn, wenn man ihn zum jetzigen Zeitpunkt damit konfrontieren würde, er ist momentan
viel zu unstabil.
Natürlich fände ich es gut und wichtig, wenn man den Täter anzeigen könnte und die Nachwelt vor
ihm schützen könnte, aber die Zeit dafür ist noch nicht reif.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 10.04.2011, 11:06

Liebe Elisa,

ich kann Dich verstehen, dass Du dem nicht die Schuldfähigkeit nehmen möchtest. Ich habe eine unglaubliche Wut in mir.
Sich an den eigenen Kindern zu vergreifen, am schwächsten Glied in der Gesellschaft ist so mies, dass mir die Worte dafür fehlen.

Denke mal bitte an die Fälle in Österreich und jetzt auch in Deutschland. Der eigene Vater hat die Tochter/Töchter jahrelang
mißbraucht, mit den eigenen Töchter Kinder gezeugt. Die eigenen Töchter für 6 verkauft. Das ist nicht normal. Das ist krank.

LG
schwarzer kater karlo

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 10.04.2011, 11:19

Liebe brucefan,

ich war sehr lange Zeit mit einem Polizisten zusammen. Die Polizei hat eigene Psychologen. Die wissen auch ganz
genau - aus leider jahrelanger Erfahrung - wie vorzugehen ist.

Bitte versuche, direkt das Sittendezernat zu kontaktieren. Die wissen, was zu tun ist. Kein Mensch wird Deinen Sohn
vor Gericht zerren, wenn das aus Sicht des Psychologen nicht geht. Dein Sohn hat so viel erlitten und niemand möchte
ihm noch mehr Schaden zufügen.

Bitte helfe den Kindern, die er mit seiner ach so kostbaren Jungfrau hat. Der wird nicht aufhören. Kein Pädophiler hört
damit von jetzt auf nachher auf. KEINER!

Und selbst wenn - was ich nicht glaube - der Missbrauch mit seiner Kultur zu tun hat, kann uns das sch..... egal sein.
Wir leben hier in Deutschland, nach deutschen Gesetzen. Wenn dem das nicht passt, auf nimmer Wiedersehen!!

Wenn der vor Gericht kommt, fliegt der sowieso aus D raus. Deutscher Pass hin oder her. Wäre nicht das erste Mal,
dass die dt. Staatszugehörigkeit wieder aberkannt wird. Und auch, wenn er nicht rausfliegen sollte, wird das, was ihn
im Gefängnis erwartet, alles andere als ein Zuckerschlecken sein. Im Gefängnis gibt es eine Hirarchie. Kinderschänder
stehen auf der untersten Stufe. Dort wird er merken und fühlen, wie es ist, missbraucht zu werden. Bitte bringe den
dorthin.

Bitte denke an die anderen unschuldigen Kinder.

Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt!

Herzliche Grüße
schwarzer kater karlo

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Elisa » 10.04.2011, 11:38

Schwarzer Kater Karlo , ich habe ja auch nicht gesagt, dass es normal ist, aber ich weigere mich das als krank zu bezeichnen. Es ist ganz einfach rücksichtslos. Diese Menschen nehmen sich alles, ohne überhaupt nur an das Gegenüber zu denken.

Für Krankheit kann man nichts, aber sie können etwas für ihre Taten. In meinen Augen sind sie voll schuldfähig.

Schau dieser Mann in Deutschland, er hat Geld mit seinen Töchtern verdient, er hat sein Ego bedient, nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen ist das bei den meisten Kriminellen so, ihre Bedürfnisse haben Vorrang. Und Egoismus und Gier sind keine Krankheiten.

LG Elisa

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Ute H. » 10.04.2011, 14:07

ich sitze hier schon die ganze Zeit und stimme euch zu!
...mehr kann ich dazu nicht schreiben.

Nach wie vor bin ich fassungslos über solche Taten!

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 10.04.2011, 14:50

Liebe schwarzerkaterkarlo,
natürlich sehe ich das genau wie du!
Aber ich kann aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht nennen kann,
nicht zur Polizei gehen.
Und ehrlich, ich habe es nicht geschafft meinen eigenen Sohn zu beschützen,
und ich sehe mich emotional auch nicht in der Lage seine junge Frau und
seine Tochter zu beschützen.
Ich verstehe wie du das meinst, und auch habe ich schon viel darüber nachgedacht,
aber ich kann meinem Sohn diesen emotionalen Strudel im Moment nicht zumuten
und er würde, davon gehe ich aus, in der ein oder anderen Form doch befragt werden
und, oder auf anderem Weg was mitbekommen.
Ich hoffe du verstehst auch meinem Sichtweise und mein Handeln oder eben Nichthandeln.

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 10.04.2011, 15:05

Liebe realista, re( das verletzte Seelchen)
danke für deine Mail ;-), habe dir auch heute Nacht noch geantwortet, nur leider sagte mir mein Mailprogramm, dass diese an dich nicht zugestellt werden konnte.
Warum auch immer, ich weiss es nicht, aber PC´s sind nicht meine Welt und auch die Tastatur ist nicht meine Freundin.
Aber je mehr ich hier schreibe umso mehr wird sie es.
Egal, nun zu deiner Mail: Toll dass du mir diese Dinge genannt hast, leider bin ich finanziell nicht in der Lage so einen Schnellkurs zu belegen, aber gerne werde ich mir die CD kaufen.
Werde natürlich alles versuchen, meinem Sohn so schnell wie möglich, ein normales angstfreies Leben zu ermöglichen.

Vielen Dank!
Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 11.04.2011, 00:06

Leider ist es nicht möglich, diese ohne die Preisgabe
meines privaten und persönlichen Passwortes hier zu hinterlegen.

Das ist so nicht richtig.
Du brauchst dein Paßwort hier nicht preiszugeben.
Wenn du deine Mailadresse im persönlichen Bereich änderst wirst du wieder freigeschaltet und
dabei sieht niemand dein Paßwort.
Du kannst mir auch die neue Mailadresse mitteilen, dann ändere ich sie.
Alles kein Problem. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 11.04.2011, 09:29

Ich möchte hier mit aller Deutlichkeit warnen ein so schwer traumatisiertes Kind per Ferndiagnose zu therapieren.
Es ist ein sehr gefährliches Experiment sich schriftlich oder telefonisch von völlig Fremden beraten zu lassen.
Ein traumatisiertes Kind gehört in die Hände eines Arztes.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Charlotte
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2009, 18:20

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Charlotte » 11.04.2011, 12:12

Anaba hat geschrieben:Ich möchte hier mit aller Deutlichkeit warnen ein so schwer traumatisiertes Kind per Ferndiagnose zu therapieren.
Es ist ein sehr gefährliches Experiment sich schriftlich oder telefonisch von völlig Fremden beraten zu lassen.
Ein traumatisiertes Kind gehört in die Hände eines Arztes.

Das ist genau meine Meinung Anaba; ein traumatisiertes Kind braucht sehr viel Zeit, Geborgenheit und erfahrene Ärzte. Einige Ratschläge sind wahrscheinlich gut gemeint, aber die Mutter eines missbrauchten Kindes weiß was ihr Kind braucht und verkraftet.
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von steckchen » 11.04.2011, 12:18

Scharade hat geschrieben: Dieser mein "guter Freund" hat sich wie ein Vater um mein Kind gekümmert und ich wollte meiner Tochter eine männliche Bezugsperson sein, ich fand das gut, da ich mich seinerzeit von meinem Partner getrennt hatte. Dass er ihr zu nahe getreten war, immer ein wenig mehr, habe ich intuitiv herausgefunden - ich bin mal mit einer Freundin für ein Wochenende nach Venedig gefahren und er wollte in dieser Zeit in der Wohnung und in der Anwesenheit seiner Mutter auf das Kind aufpassen.

Bei meiner Rückkehr hat sie mir erzählt, dass er von ihr Fotos gemacht habe, aber nur unter der Decke und der Blitz ging auch nicht. .... das war ein Hilferuf, den ich nicht sofort wahrgenommen habe.....

Mir missfiel in dieser Zeit auch, dass sie ständig auf seinem Schoß saß und so hin- und herwubbelte. Ich sprach den Mann an und er hat das sehr verharmlost. Im Leben wäre ich nicht darauf gekommen, was Sache war, aber irgendwie fühlte ich mich unwohl und habe ihm untersagt, das Kind weiterhin auf den Schoß zu nehmen, man könne das "Falsche" denken und das wolle ich nicht. Mein Kind schaute mich erleichtert an - und da ENDLICH fiel der Groschen!!!!

Ich habe ihn direkt angesprochen und gefragt, ob ich mir Gedanken machen müsste und ob er mein Vertrauen missbraucht habe! Er hat sich sehr empört davon distanziert und Stein und Bein geschworen, er würde dem Kind niemals etwas antun.
Dann hat er sich demonstrativ beleidigt vom Acker gemacht. Das war sein ultimativ letzter Besuch bei mir.

Ich habe versucht, sehr behutsam auf mein Kind einzugehen und sehr vorsichtig gefragt, was passiert sei. Als Ergebnis sagen wir mal so: Es kann sich niemand vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn ein kleines Mädchen innerlich und äusserlich zusammenbricht und alles aus ihr - endlich - heraussprudelt, was vorher verschwiegen werden musste. Wir haben dann bei der Polizei nach einer geschulten weiblichen Person gefragt, die das Verhör machen wollte, meine Tochter hat aber nur in meiner Anwesenheit geredet.

Es ist zu einer Gerichtsverhandlung gekommen, in der der Täter zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt wurde - der Richter hatte mich ausdrücklich als Zeugen ausgeladen, weil ich so außer mir vor Zorn war, dass ich ohne an Verluste zu denken, auf diesen Menschen losgegangen wäre. Ich weiß, dass er sich nicht gewehrt hätte - er hatte in dieser Beziehung einen Heidenrespekt vor mir. Anschließend habe ich in seinem Freundeskreis und in der gesamten Nachbarschaft von seinem Tun berichtet und als Folge wurde er geächtet.


In den folgenden Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Tochter über das Thema nicht mehr gesprochen hat. Ich habe in der Zukunft sehr auf sie geachtet, sie war eine so Süße, dass sie manchmal - wenn sie von der Schule kam - von irgendwelchen Männern sogar bis ins Haus und an den Fahrstuhl verfolgt wurde. Daraufhin habe ich dafür gesorgt, dass sie Judo lernte und die Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung meiner Wohnung waren informiert und haben immer ein Auge auf sie gehabt und sie hat diese Läden - wenn sie sich in Not befunden hätte - auch jederzeit betreten können und wäre beschützt worden. Ein lautes hartes NEIN und eine Taktik, sich wehren zu können, habe ich ihr mitgeben können.

Der grosse Knall kam, als meine Tochter ca. 12 Jahre alt war. Das so lange Verschwiegene fing an, sie zu quälen und sie hat in allen Einzelheiten darüber gesprochen. Sie hat auf dem Boden gesessen und mit den Fäusten auf den Boden getrommelt, geschrien vor Wut und geschimpft in Worten, die ich noch nie gehört hatte. Ich habe mitgemacht. Meine Wut war genauso groß und wir haben gemeinsam unseren Zorn rausgelassen. Sie fühlte sich gut aufgehoben in dieser Zeit und unser Vertrauen war enorm.

In dieser Zeit habe ich den Täter nach vielen Jahren noch einmal angerufen und zur Rede gestellt. Ich hätte ihm genug angetan und total ausgegrenzt. Außerdem wäre es meine eigene Schuld gewesen. Daraufhin habe ich ihn verflucht. 2 Jahre später habe ich von seiner Mutter erfahren, dass er Krebs bekommen hätte und gestorben wäre. Danach war meine Tochter wie befreit und wollte zur letzten Aufarbeitung zu einer Beratungsstelle gehen, die sich mit missbrauchten Kindern befasst. Dort ist sie aber nur zweimal gewesen und hat anschließend nur noch mit mir gesprochen, weil sie aus ihrer Sicht die Frauen dort für unqualifiziert und uninteressiert hielt. "Die sind alle nur doof"

Ich habe in dieser Zeit niemals ein schlechtes Gewissen gehabt und ich habe meiner Tochter - da ich alleinerziehend war - auch nicht alles erlaubt, was sie wollte, sondern ich war MAPA (Mama - Papa) und habe ihr konsequent Grenzen gesetzt, an die sich sich zu halten hatte. Das hat bei ihr ein tiefes Vertrauen hervorgerufen und alles wurde wieder gut.

Bei meinem Sohn - er ist 11 Jahre jünger als meine Tochter - waren diese "Urinstinkte" von vornherein vorhanden, uns hatte sich ein Päderast genähert und meine Sinne waren dermaßen geschärft, dass ich ihn entlarven und hinauswerfen konnte, bevor er sich an meinen Sohn vergreifen konnte.

Kinder sagen nicht, was ihnen fehlt - und wenn sie zum Schweigen verdonnert werden, ist dies eine besonders grosse Belastung. Man muss unglaublich genau hinhören, wenn ein Kind etwas sagt. Hilferufe sind so schwer erkennbar. Und Kinder lügen, wenn sie jemanden - z. B. die Mutter - schützen wollen.

Bitte liebe Brucefan, höre Deinem Sohn sehr genau zu, es wird eine Zeit kommen, in der alles auf ihm herausbricht. Man kann das ein wenig unterstützen und das Kind im passenden Moment ermutigen. Wenn das Vertrauen gross ist, wird er sich von Dir helfen lassen - es wäre so schade, wenn ein kleiner Kerl sich ein wenig gutes Ventil sucht und in seelische Not gerät. Sei stark für ihn und setze ihm konsequente Grenzen, damit er sich darin sicher fühlen kann.

Wie ich mit dem Täter umgehen würde, ist klar. Die Polizei und eine Anzeige wären der erste Weg - und dann vor Gericht und bestrafen lassen.

Wer ganz wichtig ist, ist Dein Sohn. Welche Seelenqual macht der kleine Kerl zur Zeit durch und vielleicht kannst du Dir vorstellen, dass er nicht darüber reden kann, weil er DICH schützen möchte vor den Schmerzen. Aber geteilter Schmerz ist vielleicht in diesem Fall halber Schmerz - vielleicht will Dein Sohn gerne reden und Dich als stark erleben - vielleicht ist der Therapeut in seinen Augen nicht die passende Person, etwas so Privates herauszulassen.

In späteren Jahren habe ich oft mit Menschen zu tun gehabt, die sexuelle Gewalt erleben mussten - solche Erfahrungen lösen sich nicht auf - je mehr sie verschwiegen werden, umso heftiger suchen sie sich in späteren Jahren Raum. Und dann ist die Seele zerstört. Vielleicht kannst Du noch helfen?

Ganz liebe Grüße
Scharade
Hallo Scharade,

gottseidank war ich noch nie in dieser Situation und kenne bislang auch noch niemanden, dem oder dessen Kindern so etwas wiederfahren wäre. Aber wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte, dann werde ich Dein Post zeigen! Denn ich finde es absolut klasse, wie ihr zwei das bewältigt habt.Bild Nun seid ihr offenbar sozial sehr gut vernetzt, so daß Du viele Leute vor ihm warnen konntest und effektiven Schutz für Deine Tochter organisieren konntest. Das ist nicht bei vielen Müttern so, ja, die Täter suchen bestimmt gezielt nach Frauen, die eben nicht so viel Unterstützung erwarten können, so daß sie leichtes Spiel haben. Und Du selbst warst auch nicht so schnell einzuschüchtern bzw. er konnte Dich nicht seelisch abhängig machen, wie das leider bei vielen Müttern mißbrauchter Kinder der Fall ist, die dann wegsehen, wo man nicht wegsehen darf.

Was Du über die Beratungsstelle schreibst, so kommt mir das auch bekannt vor. :wink: Zwischen gut und gut gemeint - helfen wollen und helfen können besteht eben leider oft ein himmelweiter Unterschied.

Ich bin auch froh, daß es Deiner Tochter besser geht, sie es verarbeiten konnte und darüber hinweg ist. Und ich hoffe für Brucefans Sohn, daß er es auch schaffen möge.

Ganz herzliche Grüße
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Anaba » 11.04.2011, 22:44

Realista hat geschrieben:Danke Dir liebe Anaba :-)

LG Realista
Wofür jetzt ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Brekhischa
Beiträge: 40
Registriert: 06.11.2010, 21:40

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von Brekhischa » 12.04.2011, 16:34

Hallo Brucefan,
mich erschüttet auch nichts mehr so schnell , seit ich in dem Forum lese (den Herren aus dem Orient sei Dank) aber deine Geschichte ist einfach zu schlimm ... ich wünsche Dir und deiner Kinder alles alles Gute.
Ich glaube an Gerechtichkeit und Karma. So ein schlechter Mensch wie dein Ex Mann wird schon seine Rechnung bekommen.
Versuche trotzdem glücklich zu sein und deinem Sohn zu ermuntern.
Viel viel Glück, fuhle Dich virtuell umarmt.

Brekhi

PS. : wer nach diese Geschichten noch was mit den Anis anfängt und die noch nach Deutschland kommt, denen ist echt nicht mehr zu helfen..

brucefan
Beiträge: 213
Registriert: 28.03.2011, 20:30

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von brucefan » 13.04.2011, 19:31

Hallo ihr lieben,
nach einigen Tagen muss ich mich wenigstens mal wieder kurz melden,
danke für eure lieben unterstützenden und wohlgemeinten Tips und Ratschläge.

@Anaba und Charlotte,
natürlich kann niemand ein schwer traumatisiertes kind per Ferndiagnose heilen, dafür haben wir ja auch einen Traumapsychologen an unserer Seite und der Kleine befindet sich auf einem guten Weg.
Natürlich hat er seine eigene Geschwindigkeit und die darf er auch haben. Er hat noch einen langen Weg vor sich, und ich mit ihm, aber wir werden das schaffen.
Sicher aber gibt es doch die eine oder andere Möglichkeit seine Heilung zu unterstützen oder ihm den Weg zu erleichtern.

So, jetzt muss ich erstmal wieder in die waagerechte, war einige Tage in der Zahnklinik und das Schreiben strengt mich doch noch sehr an.
Viele liebe Grüße,
Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von morena » 13.04.2011, 19:46

Hallo, brucefan

alles Gute für Dich und gute Genesung. Ich hoffe sehr,dass sich alles langsam und stetig zum Guten wendet.

Viele Grüsse, Morena

schwarzerkaterkarlo
Beiträge: 188
Registriert: 09.09.2008, 11:55

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 14.04.2011, 19:43

Hallo, liebe Brucefan,

wie geht es Dir?

Liebe Grüße
schwarzer kater karlo

Antworten