Moderator: Moderatoren
Wir denken nicht negativ, sondern realistisch. Das ist ein ganz großer Unterschied. Apropos Unterschied, der Unterschied zwischen deinem letzten Betrüger und dem aktuellen ist der, das der aktuelle wohl subtiler vorgeht und du ihm emotional bereits verfallen bist, und darum merkst du es (noch) nicht. Ich, so wie alle anderen hier hoffen, dass du wirklich bald aufwachst. Wir meinen es im Gegensatz zu afrikanischen Betrügern alle nur gut und haben weder Geld noch sonstige Vorteile davon, wenn wir mit dir schreibenDieser Mann liebt mich, das weiß icht. Er ist kein Betrüger, ich hatte das im letzten Jahr. Ja ich bin zu alt für Kinder, er hat einen kleinen Sohn, der bald 2 Jahre wird. Ich werde nicht ausgenommen, er hatte bis vor kurzem Arbeit, sucht jetzt einen neuen Job, aber dort verdient man nicht viel. Wir wollen wirklich nur zusammen sein, warum denken alle nur negativ?
Das macht überirdisch nichts, Toastie. Doppelt gemoppelt hält besser.
Na und, liebe Ackergaul? Alle Bezness-Betroffenen denken das, sonst wären ja die "gelernten Beznesser" nicht gut in ihrem "Beruf".
Danke Nilka!
Liebe Julija,Julija hat geschrieben: ↑28.09.2019, 14:46...wenn du nach wenigen Wochen des "Kennenlernens" bereits bereit warst, eine Verpflichtungserklärung abzugeben und 5.000 Euro zu entrichten, wird er dir absolut alles erzählen, was du hören willst. Du bist quasi die goldenste Kuh aller Kühe damit.
Darf ich dich fragen, ob es dir finanziell so gut geht um die ganzen verherrenden Forderungen, die auf dich zukommen, meistern zu können?
Dass es dir gefühlsmäßig nicht rosig geht, ist offensichtlich. Aber das muss schon vor der Hangout Gruppe so gewesen sein. Anders ist dieses Kamikaze ja nicht zu erklären. Glaub uns bitte, dass du mit ihm nicht glücklicher wirst! Belese dich, auch wenn es erstmal weh tun wird. Kein Mensch möchte in Betracht ziehen, dass Liebe erfolgreich vorgegaukelt wurde. Dennoch passiert das zuhauf in exakt solchen Konstellationen.
Finanziell schon, liebe Ackergaul.Ackergaul hat geschrieben: ↑28.09.2019, 20:03Mir geht es finanziell sehr gut. Ich bin letztes Jahr betrogen worden, hatte ein halbes Jahr mit dem Mann Kontakt. Habe diese Geschichte in der Hangout Gruppe erzählt, mein Freund hat sogar versucht, mir zu helfen, den Scammer zu finden. Er liebt mich wirklich, aber leider wird er wahrscheinlich nie ein Visa zur Einreise erhalten.
Und was machst du mit dieser Erkenntnis?
Das ist doch schon mal ein guter Ansatz! Schreibe weiter hier, denn die Antworten bringen dich immer einen Schritt weiter in die richtige Richtung!
Er hat wenig Geld und muß auch noch seinen kleinen Sohn versorgen.alpenfeilchen hat geschrieben: ↑28.09.2019, 21:41Das ist doch schon mal ein guter Ansatz! Schreibe weiter hier, denn die Antworten bringen dich immer einen Schritt weiter in die richtige Richtung!
Bitte stelle deine Zahlungen ein. Er hat genug Geld, glaub mir.
Alles Gute für dich!
Ackergaul hat geschrieben: ↑28.09.2019, 22:01Er hat wenig Geld und muß auch noch seinen kleinen Sohn versorgen.alpenfeilchen hat geschrieben: ↑28.09.2019, 21:41Das ist doch schon mal ein guter Ansatz! Schreibe weiter hier, denn die Antworten bringen dich immer einen Schritt weiter in die richtige Richtung!
Bitte stelle deine Zahlungen ein. Er hat genug Geld, glaub mir.
Alles Gute für dich!