heartbeat hat geschrieben: ↑08.02.2020, 16:41
Hallo Räuber
Hallo Ihr alle
Das alle ist hier weidlich und lange bekannt, doch finde ich es hilfreich, die Vorstellung dieser Szenarien von Zeit zu Zeit gerade für Neue hier im Forum immer wieder mal aufzufrischen, weil es die Realität ist.
Aber das war jetzt hauptsächlich für Dich und Deinen Abschiedsschmerz, liebe Räuber.
Gut und ein Glück für Dich, dass Du es nicht nur so schnell kapiert, sondern genauso schnell auch richtig reagiert hast!
Alles Gute!
Heartbeat
Liebe heartbeat,
Es ist sehr gut, dass du deren Vorgehensweisen, die die allermeisten genauso praktizieren, nochmals aufgeschrieben hast! Ja, jeder kann sie hier immer und immer wieder lesen, aber, so finde ich es, nicht oft genug!! Wenn man es sich immer und immer wieder vor Augen hält, wird dieses Bild klarer, prägt sich ein... Auch, wenn ich das lieber nicht in meinen Kopf lassen würde, denn das ist enfach so demütigend und eklig...Aber so ist es. Punkt.
Liebe Räuber, das Verstehen kommt irgendwann. Vielleicht nicht alles, denn wir denken einfach zu verschieden. Also die und wir. Wir fühlen anders, handeln und reden anders.
Die meinen, die dürfen das. Ist das nicht echt so krank?! Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviele tausende von Häusern dort stehen, die Europäer unwissend finanziert haben. Unwissend, dass sie ein Haus /Wohnung finanziert haben, von der sie dachten, dass sie einzig und allein für die gemeinsame Zukunft gekauft wurde. Um dann festzustellen, für die gemeinsame Zukunft ja, aber nicht für die/den Europäer und den Habibi, sondern für den Habibi und dessen dort versprochene oder schon vorhandene Ehefrau/mann..
Sie spielen mit uns und ich hoffe sehr, dass sie am Ende alles verlieren. Einfach alles. Zuerst ihre heiß geliebte "Ehre". Für uns haben sie eh schon keine, aber ihr wisst, wie ich das meine.
Liebe Räuber, halte dir das Bild von heartbeat immer vor Augen: alle stehen zusammen und lachen sich schlapp. Dann kommst du (hoffentlich) nie wieder auch nur auf den Gedanken zu schreiben, nachzuforschen oder auf jeglichen Versuch seinerseits dich zu kontaktieren zu reagieren. Nur du bist wichtig! Er ist ein Niemand.