Manipulation durch jungen Türken in Köln

Austausch über gemachte Betrugserfahrungen in Deutschland

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 29.02.2020, 21:34

leva hat geschrieben:
29.02.2020, 21:16
Ja,@Ponyhof hat es erkannt.
Die kluge Frau laesst den Mann sich betaetigen,auch wenn er den Akku Schrauber nicht vom Phasen Pruefer unterscheiden kann.
Der Mann fuehlt sich gut und versucht nuetzlich zu sein....^^
Hahaha, ja 😁. Wie gesagt, ich bin mir dessen absolut bewusst, dass jemand der total in love mit dir ist dafür kein Geld nimmt, egal ob er es nötig hat oder nicht...

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Ponyhof » 29.02.2020, 22:38

...aber wenn Du das alles weisst, wie um alles in der Welt kommst Du dann auf die Idee, ihn „für Dich arbeiten zu lassen“? Das ist doch keine gleichwertige Beziehung, sondern ein Machtspiel.

Frauen mit dem Wunsch nach jüngeren Männern haben es vermutlich schwerer als umgekehrt- bei Männern ist es „ganz normal“, dass der Mann „älter“ ist als die Frau (gleiches gilt auch für die Körpergrösse: Der Mann „muss“ grösser sein als die Frau, sonst sieht es für Viele „komisch“ aus). Es ist natürlich für Deine Partnersuche ungünstig, wenn die meisten Männer eher auf jüngere Frauen stehen (und auch viele Frauen gut mit älteren Männern können). Insofern bist Du ganz besonders beznessgefährdet, denn ein Macron-Jüngelchen findet sich nicht an jeder Ecke. :mrgreen:

Trotzdem: Lass die Finger von Herren aus südländischen Kulturen. Dank der dortigen (bzw. auch hier fortgelebten) Kultur, Tradition, Erziehung und deren Werten und Familienstruktur ist es ausgeschlossen, dass Du als ältere Frau für einen jüngeren Mann als ernsthafte Partnerin infrage kommst.

Bei vielen Männern hierzulande gibt es durchaus auch eine gewisse Alterstoleranz „nach oben“, ein/zwei Jahre sind selten ein Problem. Aber bei den Jungs, die ich so kenne, ist spätestens bei „5/6 Jahre älter“ Schluss. Auch wenn Frauen statistisch gesehen länger leben.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 29.02.2020, 23:05

Ponyhof, weil er mich eben emotional manipuliert hatte, deswegen habe ich ihn für mich arbeiten lassen. Zum Glück bin ich ja wenige Tage später aufgewacht...

Da gebe ich dir recht, was fast alle Herren südländischer Kulturen angeht. Hierzulande interessieren sich schon viele junge Männer für ältere Frauen, aber leider primär sexuell. Aber generell ist es, was mich Männer und Beziehungen angeht, ein komplexeres Thema, welches sich auch nicht mal eben lösen lässt.

Wichtig ist, dass ich mich nicht nochmal von einem Bezness er manipulieren lasse zukünftig 😊

Anissa
Beiträge: 285
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Anissa » 29.02.2020, 23:10

Kat82 hat geschrieben:
29.02.2020, 23:05

Da gebe ich dir recht, was fast alle Herren südländischer Kulturen angeht. Hierzulande interessieren sich schon viele junge Männer für ältere Frauen, aber leider primär sexuell.
Wenn die wirklich älter sind dann eher wohl finanziell ...

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 29.02.2020, 23:16

Anissa hat geschrieben:
29.02.2020, 23:10
Kat82 hat geschrieben:
29.02.2020, 23:05

Da gebe ich dir recht, was fast alle Herren südländischer Kulturen angeht. Hierzulande interessieren sich schon viele junge Männer für ältere Frauen, aber leider primär sexuell.
Wenn die wirklich älter sind dann eher wohl finanziell ...
Äh nein, bisher wollte ja kein jüngerer Mann Geld und die einheimischen Typen haben das ja (meist) auch nicht so extrem nötig. Es gibt viele junge Männer, die Sex mit älteren Frauen (damit mein ich eher so Ende 20 bis Ende 30 als 60 😉) möchten, um Erfahrungen zu sammeln. Was längerfristiges möchten sie zumeist nicht.

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 01:34

Justicia hat geschrieben:
28.02.2020, 02:00
Kat82 hat geschrieben:
27.02.2020, 23:29
Ich ärgere mich, dass ich dieses Wissen und meinen Instinkt ignoriert habe.
Liebe Katha,

du hast daraus gelernt. Das ist sehr viel wichtiger. Ich wünsche dir, dass der Ärger schnell vergeht. Er ist es nicht wert.

Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige, bei der er diese Show abgezogen hat. Dazu muss man schon genug "Vorwissen" besitzen. Hast du überlegt, ihn hier bei der schwarzen Liste zu melden?

Dass Bezness in Deutschland stattfindet, ist ja leider alltäglich. Hier ist es sogar ein eins-zu-eins-Bild, was das Verhalten betrifft in Bezug auf Bezness, welches den Ursprung außerhalb Deutschlands hat. Das ist für mich neu. Danke, dass du deine Geschichte erzählt hast.

Cimmones Geschichte findest du hier:
https://www.1001geschichte.de/wp-conten ... on-357.pdf

Ihre bemerkenswerte Aufarbeitung ist hier dokumentiert:
viewtopic.php?f=1&t=10519&hilit=357

Unabhängig von deinen jetzigen Erfahrungen, empfehle ich dir, dich auf deine Stärken zu besinnen. Du hast es mit Sicherheit nicht nötig, so einen Menschen für sich in der Wohnung "arbeiten" zu lassen. Dafür gibt es auch professionelle Dienste, die einfacher zu handhaben sind. Wahrscheinlich warst du durch die Illusion, die er aufgebaut hat, so geblendet, dass du ihn bei dir haben wolltest.

Nicht du bist ein schlechter Mensch.
Nicht du hast benutzt. Nicht du hast betrogen.
Und schon gar nicht trägst du irgendeine Schuld.

Es ist gut, dass du so schnell gehandelt hast. Dafür verdienst du jeglichen Respekt!
Jetzt habe ich die Geschichte von Cimmone gelesen. Meine Güte... Das ist ja fast der gleiche Anfang der Geschichte. Ihrer hat gesagt der Vater sei tot, meiner wurde angeblich vom Vater verstoßen. Beide wollten als erstes Geld damit sie angeblich die Miete zahlen können. Vielleicht war ihrer ja der "Lehrer" von meinem 😂. Ich muss das Ganze jetzt mal mit ein wenig Sarkasmus betrachten!

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 01.03.2020, 10:22

Kat82 hat geschrieben:
29.02.2020, 23:05
Wichtig ist, dass ich mich nicht nochmal von einem Bezness er manipulieren lasse zukünftig 😊
Ich glaube du bist auf einem sehr guten Weg, Kat, wenn du das erkannt hast. Sicher, es tut jetzt sehr weh, weil du die "schönen Worte" eben geglaubt hast/glauben wolltest. Wenn aber die entsprechenden Taten dazu fehlen, bleiben es nur leere Worte. Dazu noch die blitzschnelle verbale Abwertung und die vielen Geheimnisse und das dich öffentlich Verstecken Wollen, das tut weh und ist schwer zu verkraften :cry: ! Mach dir keine Vorwürfe, dass du ihn nicht schneller durchschaut hast oder unvorsichtig warst. Du kannst für die Zukunft lernen, (noch) besser aufzupassen und dein Herz besser zu schützen, leider lässt sich die Erfahrung nicht rückgängig machen. Ich habe auch oft jüngere Partner gehabt, nicht weil ich diese toller finde, aber weil ich immer jünger geschätzt wurde vom Alter und mich meist nur Jüngere angesprochen haben.

Bei Männern eines gewissen Kulturkreises ist die Akzeptanz eines Altersunterschiedes nur möglich, weil sie dich für eine gewisse Zeit für ihre Zwecke benutzen wollen. Kulturell ist es ein absolutes No Go, eine älter Frau zu haben. Die Präferenz, ältere Frauen zu wählen, hat nur ein betrügerisches, ausbeuterisches Ziel und hat nichts mit (sexuellen) Vorlieben zu tun! Wenn man das weiß, kann man Bezness besser abwehren. Ich hoffe du gewinnst bald wieder deinen Selbstrespekt zurück und weißt, dass diese schlechte Behandlung durch den Mann absolut nichts mit dir, deiner Person zu tun hat. Du hast viel Besseres verdient!
Alles Liebe, Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 17:53

Ich wundere mich über mich selbst. Darüber, dass es mir gedanklich immer noch so schwer fällt den Typen loszulassen. Es waren nur drei Wochen. Normalerweise habe ich so jemanden innerhalb von 1-2 Tagen vergessen gehabt. Gerade will es nicht klappen und das zeigt ja, wie sehr er mich wirklich manipuliert hat. Es fällt mir immer noch schwer es zu akzeptieren, dass er nie Gefühle für mich hatte.

Ich versuche mir nachher nochmal die Zeit zu nehmen, hier alle Punkte übersichtlich aufzuführen, in denen er mich belogen hat, damit ich sie mir immer wieder vor Augen führen kann...

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von nabila » 01.03.2020, 18:25

hallihallo,

na ja, für uns ist es auch ohne Auflistung klar. Wichtiger wäre, dass Du das klar kriegst, verstehst, real ab-arbeitest.

Schreib gern eine Liste auf Papier und häng sie sichtbar an eine Stelle in der Wohnung an der Du häufig vorbeikommst.

Allein durch das Schreiben wird es deutlicher - und es danach ständig vor Augen zu haben macht es präsent/gegenwärtig.


liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 18:35

nabila hat geschrieben:
01.03.2020, 18:25
hallihallo,

na ja, für uns ist es auch ohne Auflistung klar. Wichtiger wäre, dass Du das klar kriegst, verstehst, real ab-arbeitest.

Schreib gern eine Liste auf Papier und häng sie sichtbar an eine Stelle in der Wohnung an der Du häufig vorbeikommst.

Allein durch das Schreiben wird es deutlicher - und es danach ständig vor Augen zu haben macht es präsent/gegenwärtig.


liebe Grüße ♥
Da hast du absolut Recht, dass ihr das sowieso wisst. Aber ihr könntet mir zu den einzelnen Punkten noch einmal sagen, dass ich WIRKLICH nicht spinne. Auch wenn ich das rational natürlich weiß 😅

Ponyhof
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Ponyhof » 01.03.2020, 19:00

Nö, du spinnst nicht. :mrgreen:

Vielleicht hilft Dir die Vorstellung (nein, damit will ich Dir nicht die Schuld geben!), dass nicht (nur) er Dich manipuliert, sondern dass Du dich manipulieren lässt und dass Du ihm eine irre Macht über Dein Leben einräumst.

Quasi wäre es ein Weg, dich aus der Opferrolle zu befreien und wieder Grenzen zu ziehen. Willst Du ihm so viel Macht über Dich und Deine Gefühle geben? Nein? Dann fort mit ihm aus Deinem Leben. Vertreib ihn.

Das wäre ein Denkansatz.

Ein weiterer wäre, bei jedem Gedanken an ihn das Klo zu putzen. Oder irgendwas Anderes. Einmal die Treppe rauf und wieder runterrennen,.... irgendwas, was anstrengend, nervig oder total blöd ist. Schliess mit Dir selber einen Vertrag: Jedes Mal, wenn Du an ihn denkst, „musst“ Du diese Handlung ausführen. Zieh es durch. Bald wird aus dem „Geschmachte“ ein „oh neee, nicht schon wieder Klo putzen“ (oder was auch immer). Du verbindest den Gedanken an ihn dann nicht mehr mit schönen Gefühlen, sondern mit etwas total Nervigem.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Cimmone » 01.03.2020, 19:05

Hallo Kat,

Aus dem Thread " Love scamming Instragram"

Dort schreibst Du:
"Da war ich zum Glück schon immer skeptisch. Wenn ein Typ haufenweise Frauen folgt und dann auch noch weit mehr als Männern, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Wer Instagram ganz "normal" nutzt folgt ja meist einer bunten Mischung aus Profilem, darunter meist auch noch Promis und Marken. Aber so viele Typen haben fast nur Frauen da stehen, was ja immer darauf deutet, dass das soziale Netzwerk nur zu Dating Zwecken genutzt wird. Hab ich bei Bezzies viel beobachtet, aber auch bei deutschen "Aufreizern" (oder solche, die es gern wären und bei jeder probieren)"


Da gehe ich doch davon aus, dass Dir klar war, was für ein Früchtchen der junge Kerl ist. Und dass solche, wenn sie sind wie oben beschrieben, nicht aufrichtig und ehrlich sind.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 19:30

Cimmone hat geschrieben:
01.03.2020, 19:05
Hallo Kat,

Aus dem Thread " Love scamming Instragram"

Dort schreibst Du:
"Da war ich zum Glück schon immer skeptisch. Wenn ein Typ haufenweise Frauen folgt und dann auch noch weit mehr als Männern, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Wer Instagram ganz "normal" nutzt folgt ja meist einer bunten Mischung aus Profilem, darunter meist auch noch Promis und Marken. Aber so viele Typen haben fast nur Frauen da stehen, was ja immer darauf deutet, dass das soziale Netzwerk nur zu Dating Zwecken genutzt wird. Hab ich bei Bezzies viel beobachtet, aber auch bei deutschen "Aufreizern" (oder solche, die es gern wären und bei jeder probieren)"


Da gehe ich doch davon aus, dass Dir klar war, was für ein Früchtchen der junge Kerl ist. Und dass solche, wenn sie sind wie oben beschrieben, nicht aufrichtig und ehrlich sind.
Es war bei ihm nicht im Extrem. Komisch fand ich das Profil aber schon. Ich habe ihn ja auch 20.000 mal drauf angesprochen, er hat mich immer wieder belabert. Aber genau das ist ja die Essenz meines ganzen Falls, die mich selbst auch so beunruhigt. Dass ich alles eigentlich wusste und mich trotzdem erstmal darauf eingelassen habe. Die Entschuldigung der Naivität oder Unwissenheit habe ich hier ja auch nicht gebracht. Aber bitte keine Vorwürfe. Ich weiß das alles, aber das heißt ja nicht, dass ich davor gefeit war....

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Cimmone » 01.03.2020, 19:48

Nö, Vorwürfe mache ich Dir nicht. Warum auch?
Ich bin eher irritiert.

Ich versuche, mich da hinein zu versetzen.
Zwischen "ich weiß das alles", "habe mich belabern und manipulieren lassen" und "ich denke so viel an ihn" klafft für mich eine große Lücke.

Und diese Lücke ist es, die mich, an Deiner Stelle, beschäftigen würde.
Was war da los, außer spontane Bedürftigkeit? , Die ja völlig legitim ist.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 20:03

Cimmone hat geschrieben:
01.03.2020, 19:48
Nö, Vorwürfe mache ich Dir nicht. Warum auch?
Ich bin eher irritiert.

Ich versuche, mich da hinein zu versetzen.
Zwischen "ich weiß das alles", "habe mich belabern und manipulieren lassen" und "ich denke so viel an ihn" klafft für mich eine große Lücke.

Und diese Lücke ist es, die mich, an Deiner Stelle, beschäftigen würde.
Was war da los, außer spontane Bedürftigkeit? , Die ja völlig legitim ist.
Ja, genau das verstehe ich ja auch nicht. Wenn ich es wüsste, dann würde ich es dir sagen. Ich denke auch nicht unbedingt an ihn als Person primär, sondern immer wieder daran, dass mir das passiert ist und vielleicht immer wieder passieren kann. Ich bin schon vorher oft auf Lügner und Fremdgänger reingefallen, wenn auch keine Bezzies. Außerdem fühle ich mich aktuell nicht liebenswert. Aber wahrscheinlich normal, frisch nachdem einem sowas passiert ist

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Cimmone » 01.03.2020, 20:26

Kat82 hat geschrieben:
01.03.2020, 20:03
sondern immer wieder daran, dass mir das passiert ist und vielleicht immer wieder passieren kann. Ich bin schon vorher oft auf Lügner und Fremdgänger reingefallen, wenn auch keine Bezzies. Außerdem fühle ich mich aktuell nicht liebenswert. Aber wahrscheinlich normal, frisch nachdem einem sowas passiert ist
Vertraue Deiner Wahrnehmung! Du sagtest ja, dass Dein Gefühl eher so war, dass da etwas nicht stimmt.
Und diesem Gefühl hast Du nicht vertraut, seinem Gelaber aber schon.

Da lohnt es sich, Mal einen Blick in die Biografie zu werfen ( Therapie haste gemacht, hab ich gelesen)
Bist Du eher der Typ Frau, der sich übergeht, seine Grenzen nicht (aner-) kennt?
Wurde Deine Wahrnehmung in Deiner Herkunftsfamilie ernst genommen oder verlacht oder negiert? (Mir ging es so)
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Reicht aber vielleicht auch.

Wenn die Männer überwiegend ein Griff ins Klo waren ist es vielleicht ratsam, zu gucken, was zieht Dich zu solchen Männern?

Ich schreib das so, weil ich mir diese Fragen auch gestellt habe nach Bezzie M.

Mit der Selbstliebe, das ist nicht so einfach. Wenn Du Dich selbst liebst ( ohne narzisstisch zu sein), also Dich mit allem was Du denkst, fühlst, tust auch wenn es "komisch" ist annimmst, haben solche Männer keine Chance an Deinem Gefühl, liebenswert zu sein, zu kratzen.
Dann ist da noch etwas in Dir, das geheilt werden möchte. So sehe ich das zumindest.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 20:41

Cimmone, ja, Therapien habe ich gemacht. 5,die erste mit 17, zwei über mehrere Jahre. Natürlich sind wir auch die ganze Familie Geschichte mehrfach durch gegangen, ua. Tot meiner Schwester, wiederholtes Verlassen der Familie meines Vaters, etc.

Früher hatte ich auch mit Alkohol und Depressionen zu kämpfen, das habe ich in den Griff bekommen. Seit 9 Jahren kein Tropfen. Vor 5 Jahren ist meine über alles geliebte Mutter gestorben. Seitdem war ich noch nicht wieder in Therapie, da gibt es jedoch viel aufzuarbeiten. Ich habe jetzt nur noch meinen Vater als Familie, eine beste Freundin, ansonsten keine engen Bezugspersonen. Aber andererseits war ich früher für den gleichen Männertyp auch anfällig, als meine Mutter noch lebte 🤔

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Cimmone » 01.03.2020, 20:56

Dass Du Deine Mutter und Deine Schwester verloren hast, tut mir sehr leid.

Dann bist Du auf diesen unverlässlichen Männertyp geprägt? Dass sich die vertraute Unsicherheit sicher anfühlt, weil Du das kennst? Und unbewusst weißt, was Dich erwartet und Du auf diesem Boden die Spielregeln kennst?
Da ist dann eine gegenseitige Anziehung..Du brauchst die sichere Unsicherheit und der unverlässliche Mann spürt instinktiv, dass er bei dir so sein "kann".

Das geht natürlich nicht ewig gut, aber jeder dieser Männer hat Dir eigentlich den Spiegel der mangelnden Selbstliebe vorgehalten.
Und nun der junge Türke - deutlicher geht es kaum.
Sei froh, dass dieser Spuk nur vier Wochen gedauert hat und auch finanziell kein so großes Loch gerissen hat.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Toastie
Beiträge: 1289
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Toastie » 01.03.2020, 21:04

Kat82 hat geschrieben:
01.03.2020, 19:30
Es war bei ihm nicht im Extrem. Komisch fand ich das Profil aber schon. Ich habe ihn ja auch 20.000 mal drauf angesprochen, er hat mich immer wieder belabert. Aber genau das ist ja die Essenz meines ganzen Falls, die mich selbst auch so beunruhigt. Dass ich alles eigentlich wusste und mich trotzdem erstmal darauf eingelassen habe. Die Entschuldigung der Naivität oder Unwissenheit habe ich hier ja auch nicht gebracht. Aber bitte keine Vorwürfe. Ich weiß das alles, aber das heißt ja nicht, dass ich davor gefeit war....
Vielleicht steckt der Teufel hier im Detail. Du schreibst "es war bei ihm nicht im Extrem". Ich finde es ist schon eher "extrem", wenn man zig Frauenkontakte online hat, für die Frau, mit der man gerade ein sehr intimes Verhältnis hat, Dinge nicht sichtbar/lesbar einstellt, diese Frau in der Öffentlichkeit lieber verheimlichen möchte. Am Profil Alkohol und Drogen verherrlicht, was man der Freundin gegenüber alles als "reine Show" für die Online-Community darstellt. :shock: Was wäre denn für dich "extrem" gewesen?

Es ist doch okay, dass du dich trotz deines unguten Bauchgefühls und trotz des Wissens auf ihn eingelassen hast. Ich denke, du musst dir hier selbst verzeihen! Was viel wichtiger ist, ist wie es für dich weitergeht, damit du keine Zweifel hast, dass dir der Mann nicht gut tut?
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Kat82
Beiträge: 298
Registriert: 26.02.2020, 22:48

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Beitrag von Kat82 » 01.03.2020, 21:09

Toastie hat geschrieben:
01.03.2020, 21:04
Kat82 hat geschrieben:
01.03.2020, 19:30
Es war bei ihm nicht im Extrem. Komisch fand ich das Profil aber schon. Ich habe ihn ja auch 20.000 mal drauf angesprochen, er hat mich immer wieder belabert. Aber genau das ist ja die Essenz meines ganzen Falls, die mich selbst auch so beunruhigt. Dass ich alles eigentlich wusste und mich trotzdem erstmal darauf eingelassen habe. Die Entschuldigung der Naivität oder Unwissenheit habe ich hier ja auch nicht gebracht. Aber bitte keine Vorwürfe. Ich weiß das alles, aber das heißt ja nicht, dass ich davor gefeit war....
Vielleicht steckt der Teufel hier im Detail. Du schreibst "es war bei ihm nicht im Extrem". Ich finde es ist schon eher "extrem", wenn man zig Frauenkontakte online hat, für die Frau, mit der man gerade ein sehr intimes Verhältnis hat, Dinge nicht sichtbar/lesbar einstellt, diese Frau in der Öffentlichkeit lieber verheimlichen möchte. Am Profil Alkohol und Drogen verherrlicht, was man der Freundin gegenüber alles als "reine Show" für die Online-Community darstellt. :shock: Was wäre denn für dich "extrem" gewesen?

Es ist doch okay, dass du dich trotz deines unguten Bauchgefühls und trotz des Wissens auf ihn eingelassen hast. Ich denke, du musst dir hier selbst verzeihen! Was viel wichtiger ist, ist wie es für dich weitergeht, damit du keine Zweifel hast, dass dir der Mann nicht gut tut?
Achso, nein nein, so meinte ich es nicht. Natürlich war die ganze Geschichte extrem. Das nicht so extrem bezog sich nur auf die Menge der Frauen in der Follower Liste. Die anderen Dinge waren natürlich extrem und ich will gar nicht wissen, was noch gekommen wäre, wenn es weiter gegangen wäre.

Und ja, ich sollte mir selbst verzeihen. Ist aber gar nicht so einfach.

Und nun scheint er langsam versuchen zu wollen das Ruder rumzureissen. Bisher noch wüste Beschimpfungen, nun plötzlich eine SMS mit "Ich habe doch gar nichts gegen dich"

Antworten