Ich bin drin!!!

Danke dir für die Einweisung!
Moderator: Moderatoren
Liebe Exotica, ich würde deine Worte gerne wiederholen: „in was bist du bloß hineingeraten....“Exotica hat geschrieben: ↑03.04.2020, 21:21Und dann kam die Forderung, mir Sonnenbrillen zu schicken, seine beiden seien kaputt...
Oh Mann, in was bin ich da bloß hineingeraten.... Der Verstand schreit von Anfang an NEIN und dennoch klopft das Herz ....
Sehr gern.
Grüße dich, nabilanabila hat geschrieben: ↑04.04.2020, 10:00@Ariadne .... die Kamele möcht ich auch -- wie geht das ?
hallihallo,
willkommen Exotica , schön dass Du da bist. Ja -- nein -- ja -- ..... was denn jetzt ? Hätt ER gespurt wär's schön, aber nun nicht ?
Wie soll die Hotelleitung das verbuchen ? Denk doch bitte , welche Ebene Du damit schaffst auch für andere Frauen / Gäste.
Du wurdest bespaßt , das ist SEIN Job, mehr nicht. Der Rest ist derbe übergriffig, das weiß ER auch. Es ist nicht un-christlich, sich
dagegen zu wehren, bzw. das namentlich anzuzeigen. Und genau das solltest Du schleunigst tun. Dann bleibt Dir Dein Urlaubsparadies
erhalten.
liebe Grüße ♥
Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun,
Der Unterschied zwischen den beiden ist. Sie "dürfte" das tun, er darf das nicht. Befindet sich in seinem Arbeitsvertrag.
Und selbst das ist kein Scherz an sich, liebe Exotica, auch das gab es mal, wenn auch vorgeblich.