Malediven

Austausch über gemachte Bezness - Erfahrungen in diesem Kontinent

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Malediven

Beitrag von Cimmone » 04.04.2020, 23:53

Das ist ein guter Beitrag, Ariadne, um wieder zum eigentlichen Thema überzuleiten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 00:10

Qisma hat geschrieben:
04.04.2020, 23:44
Miss Bean hat geschrieben:
04.04.2020, 21:33

Nein, ueber Bezness steht normalerweise nichts in einem gedruckten Reisefuehrer, allerdings ueber die Religion des Landes und kulturelle Geflogenheiten. Auch steht in guten Reisefuehrern wie man sich als Frau in islamischen Laendern verhalten sollte, wenn man respektvoll behandelt werden moechte.
Nein, das stimmt definitiv nicht bzgl. der Malediven. Dort habe ich VOR meiner Abreise vergeblich nach solchen Dingen gesucht. Und den Koran wollte ich vorher nicht durcharbeiten.

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 00:17

Cimmone hat geschrieben:
04.04.2020, 23:42
Qisma hat geschrieben:
04.04.2020, 23:29
Efendi II hat geschrieben:
04.04.2020, 12:39
Was sollte daran "übergriffig" sein? Der Bespaßer kann doch nur das tun,
was die Bespaßte erlaubt und zulässt.
Efendi, ich bin ganz deiner Meinung. Wenn Exotica das als tatsaechlich "uebergriffig" empfunden haette, waere sie wohl gleich zum Hotelmanagement gegangen und haette es gemeldet, ohne weiterhin seine Gesellschaft und Sex mit ihm zu geniessen.

Ihm dann hinterher zu drohen ihn zu melden, wenn er sich nicht weiterhin mit ihr abgibt, verstehe ich als emotionale Erpressung. Sie haette ihn nicht gemeldet, wenn er ihr kontinuierlich nach ihren Beduerfnissen zugetan gewesen waere. Dann waere die Verbotsklausel in seinem Vertrag nicht von Interesse fuer sie gewesen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Kann man mit "Verliebtheit" alles entschuldigen? Da die unschuldigen Frauen "verliebt gemacht wurden" und offensichtlich keinerlei Kontrolle ueber sich haben?
Hallo Qisma,

Hier verstehst Du etwas anders, als Exotica es gemeint hat.
Sie drohte nicht, ihn zu melden, weil er sich nicht weiter mit ihr abgab.

Sie realisierte im Nachhinein, dass mit dem jungen Mann etwas nicht stimmte. Aber das kann Exotica sicherlich besser erklären als ich.

Auch ich finde Efendis Präsenz hier im Forum wichtig, auch wenn manche Beiträge weh tun.
Das hat aber, m. E. eher damit zu tun, dass die Betroffenen sich das eine oder andere selbst noch übel nehmen.
Es scheint so, dass ich hier mittlerweile ziemlich auf der Anklagebank bin. Dazu habe ich wenig bis gar keine Lust zu.
Viel Vergnügen noch!

Cimmone
Beiträge: 5658
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Malediven

Beitrag von Cimmone » 05.04.2020, 00:38

Exotica hat geschrieben:
05.04.2020, 00:17


Es scheint so, dass ich hier mittlerweile ziemlich auf der Anklagebank bin. Dazu habe ich wenig bis gar keine Lust zu.
Viel Vergnügen noch!
Liebe Exotica,

Lasse Dich doch von Beiträgen einzelner User/innen nicht verprellen.
Niemand klagt Dich in irgend einer Weise an. Es ist die Sichtweise mancher, die einfach unsensibel und verletzend ist. Ich weiß auch nicht, was die Leute davon haben. In jedem Fall sagen diese Beiträge, wie dieser von Qisma, mehr über sie selbst aus als über Dich.

Du weißt was Du erlebt hast, hast es detailliert geschildert ohne zu beschönigen, hast den Mut aufgebracht, Dich hier zu öffnen
und das gros der User steht hinter Dir.

Nach Deiner Heimkehr hast Du alles richtig gemacht. Jetzt bist Du, was Deiner Erfahrung mit dem Kerl dort betrifft, noch sehr verletzlich.
Mit Recht.
Nimm Dir diese ignoranten, zynischen Beiträge nicht so zu Herzen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 01:05

Danke, Cimmone :wink:

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Malediven

Beitrag von Anaba » 05.04.2020, 05:39

Qisma hat geschrieben:
04.04.2020, 23:34
Ariadne hat geschrieben:
04.04.2020, 21:44
Du hast recht Miss Bean, Efendi urteilt sehr schnell, aber manchmal sind seine Beiträge nützlich :wink:
Ich finde Efendis Beitraege ueberaus wichtig. Meiner Meinung nach sind die meisten seiner Beitraege zutreffend.

Danke Efendi, dass du hier bist.
Das unterschreibe ich sofort.
Efendi ist vielen Jahren hier im Forum und seine Beiträge bringen es in der Regel genau auf den Punkt.
Wie war das gleich noch mal?
„Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte........“.

Ponyhof beschreibt das so:
„ ....ein Problem dabei ist dass wir hier nur das geschriebene Wort haben, und da schnell eine Dynamik und Missverständnisse entstehen. Effendis Beiträge sind deutlich, aber auch er engagiert sich hier ehrenamtlich und versucht weiterzuhelfen.“

So wird es hoffentlich bleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Malediven

Beitrag von gadi » 05.04.2020, 08:00

Exotica hat geschrieben:
04.04.2020, 21:29
Dazu kommt noch, und auch das wusste ich nicht (wie wohl die meisten Malediven_Urlauber nicht), dass die Malediven ein radikal islamisches Land sind. Habe das in der Tragweite auch erst nachträglich recherchiert. Die haben, gemessen an der Einwohnerzahl, die meisten IS-Kämpfer ins Krisengebiet gesandt, Christen werden aufs Schärfste verfolgt (Amnesty International). Ich hätte also ohne weiteres mit 100 Peitschenhieben und 20 Jahre Knast rechnen können. ich habe mehr Glück als Verstand gehabt, daher kann ich andere Frauen nur eindringlich warnen, aus meinem Fehler zu lernen.
Exotica, ich finde es bemerkenswert, wie du in deiner Situation, in der du an dem Schmerz leidest, so betrogen worden zu sein und zusätzlich noch an "normalem" Liebeskummer, an andere Frauen denkst und versuchst, sie zu warnen. Kompliment!
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Malediven

Beitrag von Efendi II » 05.04.2020, 09:51

Exotica hat geschrieben:
05.04.2020, 00:17
Es scheint so, dass ich hier mittlerweile ziemlich auf der Anklagebank bin.
Das beabsichtigt doch überhaupt niemand. Letztendlich ist das doch Dein
"Privatvergnügen" wo Du Deinen Urlaub verbringst.
Exotica hat geschrieben:
04.04.2020, 21:29
Dazu kommt noch, und auch das wusste ich nicht (wie wohl die meisten Malediven_Urlauber nicht), dass die Malediven ein radikal islamisches Land sind.
Mit ein wenig Eigenrecherche hättest Du das auch bereits schon vor Reiseantritt
in Erfahrung bringen können.

Allerdings bestätigst Du damit gerade meine Auffassung, dass man eben nicht
so völlig unvorbereitet in andere Länder reisen sollte, ohne sich vorher über
die dort herrschenden Gepflogenheiten, Regeln und Mentalitäten informieren.

Heute, in Zeiten des Internets, dürfte es doch nun wahrlich nicht so schwierig
sein, sich über sein Traumziel eingehend schlau zu machen.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Malediven

Beitrag von Anaba » 05.04.2020, 10:51

Dann rief er mich per Videoanruf an. Das Ganze war dann recht sexuell geprägt.
Daraufhin habe ich ihn dann mal per Whatsapp gefragt, was er eigentlich genau von mir will, ob es nur um Sex ginge, wie das mit seiner Religion sei (Islam) und wie es für mich ist. Dass ich Sex mit Liebe verbinde. Dass ich Christin bin. Außerdem habe ich ihm eine Kopie meiner extrem guten Hotelbewertung geschickt, wo ich ihn neben anderen lobend erwähne. Auf all das kam keine Antwort. Dann meinte ich, dass er mich offensichtlich nicht wirklich mögen würde (wie er immer behauptet hatte). Als Antwort kam, ich solle nicht immer sowas sagen. Er verliert gerade seine Arbeit.
Habe ihm dann geschrieben, dass mir das sehr leid tut und dass die Coronakrise auch wieder vorbeigehen wird, mich verabschiedet. Wieder Keine Antwort.
Dann hat es mir endgültig gereicht und ich habe das Hotel angeschrieben, ohne seinen Namen zu schreiben. Die waren sehr interessiert (es war sehr persönlich dort) und sprachen von disziplinarischen Maßnahmen, wenn ich den Namen nennen würde. Mittlerweile hatte er mich angerufen und war total sauer, da das Management auf ihn zugekommen war, da er der einzige Einheimische dort ist (ich hatte die Religion erwähnt). Er hat alles abgestritten und mich dann emotional so unter Druck gesetzt, meine Aussage zurückzunehmen. Das habe ich dann auch gemacht. Zum einen, weil ich gefühlsmäßig noch an ihn gebunden bin, zum anderen weil ich plötzlich Angst bekam, inwieweit ich diesem Menschen schaden könnte. Die Malediven sind ein radikal islamisches Land.
Er würde mir verzeihen, aber wenn ich das nochmal machen würde, nicht mehr. Er möchte weiterhin mit mir Urlaub auf Sri Lanka machen. Ich soll alles arrangieren (!). Nachdem ich mich dafür bedankt hatte, dass er mir das nachsieht und nun dachte, unser Kontakt sei nun positiver, kam von ihm, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Alles ist o.k. Er ist glücklich. Und dann kam die Forderung, mir Sonnenbrillen zu schicken, seine beiden seien kaputt...
Hallo Exotica,

willkommen auch von mir.

Ich habe mir deine Erlebnisse noch einmal durchgelesen.
Eine Frage hätte ich doch noch an dich.
Du schreibst, es hätte dir gereicht und du hast nun das Hotel angeschrieben.
Was hast du denen denn geschrieben?
Hast du dich über sein Verhalten beschwert?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Eclipse
Beiträge: 893
Registriert: 27.09.2018, 17:06

Re: Malediven

Beitrag von Eclipse » 05.04.2020, 10:54

Liebe Exotica,

Du bist einem typischen Papagallo aufgesessen. Ein Einheimischer, der auf sexuelle Abenteuer mit naiven Touristinnen aus ist. Ja, es gibt überall "im Süden" solche Typen. Gratuliere, dass Du Dich ihm verweigert hast. Damit hast du ihm sein Ziel glasklar verbaut. Gut so! Du hast in Deiner liebenswerten Naivität noch nicht mal das ganze Ausmaß seiner Manipulation verstanden.

Was Du schilderst, ist ein bekanntes "Spiel": Die Frau will nicht die Beine breit machen? Dann wird sie durch eine Kältebrause des Desinteresses gestraft. Sie kommt angewinselt und will wissen, was los ist, sie glaubt natürlich, SIE habe irgendetwas falsch gemacht (ja, hat sie auch, sie hat den Typen nicht über sich drüber gelassen). Das ist seine nächste Chance, doch noch zum Schuss zu kommen. Lies mal auf den Seiten der Pick-up-"Artists", dort stehen solche Gebrauchsanleitungen. Ekelhaft. Entschuldige die derbe Wortwahl, aber genau so läuft das Spiel.

Du kannst Dir gratulieren, dass Du diesen Manipulationen nicht erlegen bist, obwohl Du sie nicht durchschaut hast.

Für solche Dreckskerle sind Frauen einxxxxxxxxxxxxxx, mehr nicht. Der ist und war NULL an Dir interessiert (das hast Du ja selbst gespürt).

Brich jeden Kontakt ab, blockier ihn auf allen Kanälen und schlag ihn Dir aus dem Kopf. Der wollte nur Sex von Dir, und das mit einer widerlichen (aber bekannten) Methode. Melde ihn namentlich bei der Hotelleitung. Der Kerl ist einer, der sich mit fester Absicht an Kundinnen ranmacht und sie abschleppen will.

Dass er jetzt Sonnenbrillen von Dir fordert, ist einfach nur erbärmlich. Er will sich die Mühe nicht ganz umsonst gemacht haben. Sicher ist er doppelt wütend auf Dich und will es Dir heimzahlen. Sei vorsichtig, von dem hast du nix Gutes mehr zu erwarten.

Für die Zukunft: Meide islamische Länder.

Montafon
Beiträge: 67
Registriert: 30.10.2018, 14:23

Re: Malediven

Beitrag von Montafon » 05.04.2020, 14:11

Hallo Exotica,
es ist ganz normal dass man sich im Urlaub anders bewegt als in seinem normalen Umfeld.
Als Tourist ist man erwartungsvoll, frei und gespannt/neugierig was auf einen zukommt.
Man gibt sich großzügig und versucht auch mit Einheimischen freundlich eine Art Verbundenheit zu finden.
Sich dabei zu verlieben passiert nicht nur dir und ist in einer exotischen neuen Welt in der sich ein "Traummann" auftut normal.
Leider ist es so dass sehr viele gewissenlose Menschen ihren Zugriff auf Urlauber über den Hotelbetrieb brutalst ausnutzen um für sich einen Profit (welchen auch immer) zu schlagen.
Ich bin auch nicht der Meinung dass wenn ich n u r Urlaub machen möchte, ich mich über Land und Leute informieren muss. Anders ist es wenn ich ein Land bereise und dabei Land, Leute und Kultur kennenlernen will.
Diese Übergriffe von Hotel-bzw.hotelnahen Angestellten oder Dienstleistern ist einfach nur eine Unverschämtheit und wird auch von gutem Hotelmanagement normal nicht geduldet und bestraft.
Dir Exotica kann ich nur empfehlen diese Beziehung so schnell wie möglich abzuhaken um deine Gedanken und deine Zeit mit wertvolleren Themen zu verbringen. Es ist wirklich jede Sekunde die du noch in diese Sache steckst verlorene Zeit.
Ich wünsche dir dass du diesen Deppen bald vergessen hast! :wink:

Ponyhof
Beiträge: 1275
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Malediven

Beitrag von Ponyhof » 05.04.2020, 14:46

Möööööööönsch...das mit dem vorher informieren und diesbezüglichen Ratschlägen haben wir doch jetzt schon geklärt, oder nicht? :mrgreen:

Er ist ein kleines, nach Sonnenbrillen winselndes Rektum. :mrgreen:

Und Du musst jetzt durch den Liebeskummer und durch das Gefühl, vera... worden zu sein, leider irgendwie durch. Du bist nicht die Einzige, der so etwas passiert ist, aber zum Glück ist Deine Geschichte ja bisher glimpflich ausgegangen.

Vielleicht gibt es aber bald wieder Kontaktversuche seinerseits, oder von seinen Kollegen.... Oder auch von Herren aus anderen Ländern, die Dein Facebookprofil oder sowas „toooooootaaaaal toll“ finden und sich stante pede verlieben.... Alles die gleiche Masche.

Es ist passiert, versuche es abzuhaken, und Dir selber zu verzeihen. Sich jetzt darin zu wälzen, was man hätte tun und lassen können, bringt doch eh nix. Schau nach vorn- da gibt‘s (für jeden von uns!) genug Schlammlöcher, in die man reinfallen kann. :mrgreen:

Wenn Du hier weiter quer durch‘s Forum liest, wirst du merken, wie sich die Geschichten im Grunde genommen gleichen. Es tun sich -leider!- immer ähnliche Abgründe auf. Sei stolz auf Dich, dass Du so schnell gemerkt hast, was eigentlich gespielt wird. Für den nächsten Urlaub, ominöse Facebookanfragen und sabbernde Liebesbeteuerungen seitens Unbekannter bist Du ja jetzt gewappnet. 🥴🤢🤮
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 15:42

Ponyhof hat geschrieben:
05.04.2020, 14:46


Er ist ein kleines, nach Sonnenbrillen winselndes Rektum. :mrgreen:

:D ...Ja, in der Tat, aber er war auf den ersten Blick schon eine maledivische Sahneschnitte. Aber das ist vergänglich in Anbetracht der Abgründe, die sich da auftun.
Die Sonnenbrillen kann er vergessen. Und ich Vollpfosten hatte die noch bei A... bestellt. Was gebe ich als Rücksendegrund bloß an? "Entlarvter Beznesser auf den Malediven" ist sicherlich noch nicht im System ... :D
Auch den vollklimatisierten Hühnerwellnesstempel und den horizontalen All-Inclusive-Urlaub auf Sri Lanka kann er vergessen. Dafür muss er dann die anderen Damen abtelefonieren. Und ich hoffe, dass die noch rechtzeitig eine Anfrage hier durchführen.
Sowas passiert mir garantiert nie wieder im Ausland auf meinen vielen Solo-Reisen.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich hier so reinlese, wievielen Frauen sowas widerfährt, wieviele alleine unterwegs sind ... ganz ehrlich ... wenn es hier im Lande etwas besser mit glücklichen Beziehungen klappen würde, wären wir alle gar nicht so anfällig dafür. Das ist echt erschreckend ... Mr. Oriental trifft da wirklich auf Bedürftige ...

Qisma
Beiträge: 210
Registriert: 29.05.2014, 22:01

Re: Malediven

Beitrag von Qisma » 05.04.2020, 18:02

Anaba hat geschrieben:
05.04.2020, 10:51
Hallo Exotica,

willkommen auch von mir.

Ich habe mir deine Erlebnisse noch einmal durchgelesen.
Eine Frage hätte ich doch noch an dich.
Du schreibst, es hätte dir gereicht und du hast nun das Hotel angeschrieben.
Was hast du denen denn geschrieben?
Hast du dich über sein Verhalten beschwert?
Anaba, mich wuerde das auch interessieren. Waere schoen, wenn Exotica das beantworten wuerde.
Was dir in der Aussenwelt begegnet, ist nur eine Reflektion deiner inneren Welt.

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Malediven

Beitrag von gadi » 05.04.2020, 18:06

Was mich interessieren würde: Du hast geschrieben, er hat gesagt "er liebt dich". Kam dir das als "nur so dahergesagt" vor oder hat er "große Gefühle" vorgeheuchelt? Hat er "Zukunft" angedeutet? Was hast du dir damals erwartet?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 18:32

Ich habe noch nicht ans Hotel geschrieben, weil ich noch überlege, wie ich es formuliere.

Als er mir gesagt hat, dass er mich liebt, war ich mir nicht sicher, ob das nur so dahingesagt war, da ich - wie gesagt - auch keine Ahnung von muslimischen Männern habe und ob die ggf. distanzierter sind. Von weiterer Zukunft hat er nicht gesprochen, nur davon, dass er mich wiedersehen möchte und mich gerne auf Sri Lanka treffen würde.

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 18:36

Ich hatte noch nie etwas mit jemandem im Ausland, habe jegliche Kontaktversuche immer erfolgreich abgewehrt. Dass ich mich auf den Malediven so heftig verlieben würde, damit habe ich nicht im geringsten gerechnet. Ich wollte Schnorcheln, Strand, Baden, Entspannen. Ja, und noch mehr darüber erfahren, wie die Malediver leben.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Malediven

Beitrag von Efendi II » 05.04.2020, 18:59

Exotica hat geschrieben:
05.04.2020, 18:32
Ich habe noch nicht ans Hotel geschrieben, weil ich noch überlege, wie ich es formuliere.
Das solltest Du auch sinnvollerweise sein lassen.

Man würde das höchstwahrscheinlich als enttäuschte Liebe Deinerseits
bewerten und allenfalls darüber lächeln.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9866
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Malediven

Beitrag von gadi » 05.04.2020, 19:08

Exotica hat geschrieben:
05.04.2020, 18:36
Ich hatte noch nie etwas mit jemandem im Ausland, habe jegliche Kontaktversuche immer erfolgreich abgewehrt. Dass ich mich auf den Malediven so heftig verlieben würde, damit habe ich nicht im geringsten gerechnet. Ich wollte Schnorcheln, Strand, Baden, Entspannen. Ja, und noch mehr darüber erfahren, wie die Malediver leben.
Dann scheint es, als wäre er, wohlwollend ausgedrückt, "geübt" gewesen.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Exotica
Beiträge: 65
Registriert: 23.03.2020, 22:32

Re: Malediven

Beitrag von Exotica » 05.04.2020, 19:24

Efendi II hat geschrieben:
05.04.2020, 18:59
Exotica hat geschrieben:
05.04.2020, 18:32
Ich habe noch nicht ans Hotel geschrieben, weil ich noch überlege, wie ich es formuliere.
Das solltest Du auch sinnvollerweise sein lassen.

Man würde das höchstwahrscheinlich als enttäuschte Liebe Deinerseits
bewerten und allenfalls darüber lächeln.
Nein, das Hotel hatte mir schon signalisiert, dass sie gerne den Namen hätten und dass das displinarische Konsequenzen hätte.

Gesperrt