Meine Geschichte

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla

Beitrag von hulla » 13.11.2008, 17:16

eine frage

warum? muß mann/frau drei oder viermal heiraten?

einmal ist nicht genug, oder wie muß ich das verstehen??

kein joke, ernste frage

hulla

Frei

Beitrag von Frei » 13.11.2008, 19:22

Bluebell! Ich wollte Sarah sagen, dass seine offene sein, bedeutet nicht, dass sein Mann so offen wie sie (denkt) auch ist. Und was ist mit der Familie von ihm? Und 28 Jahre alt ist für ein Mann (aus Marokko?) schon eine ganz alte Frau. Kein Sex bevor die Ehe? Aber sie hat schon eine Tochter! Die 10 Jahre alt ist! [Dafür würde ich mich Sorge machen: was wird mit ihr sein? Junge Mädchen scheinen sehr "geschätzt" zu sein ...]. Ja. Kein Bezness: sodass, warum schreibt sie hier? Sie könntet eine bi-nationale Ehepaars Verein kontaktieren. Nochmals: Bluebell! Klug du! Mit HERZlichen Grüssen.

Stern

Beitrag von Stern » 13.11.2008, 23:26

Also Leute, was ist das denn für eine Geschichte.

Von mir gibt es keinen Zuspruch für eine Ehe, die in Europa nach den Regeln eines vergangenen Jahrhunderts geschlossen wird.

Geh ich mal davon aus, die Geschichte wäre echt, kann ich auch nur sagen, na herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe sahra, dass Du jetzt versorgt bist und noch mal herzlichen Glückwunsch dafür, dass der Ehevertrag für Dich nur von Vorteil und für ihn zum Nachteil gereicht –wie Du selbst schreibst.

Den allergrößten Glückwunsch aber für Dein enormes Verantwortungsbewusstsein, Deine Tochter in einem anderen Land (auch wenn es nur Spanien ist) einem Dir fremden Menschen auszusetzen.

Ich hoffe, es ist eine ausgedachte Geschichte, in jedem Falle aber frage ich mich, wieso Du überhaupt geschrieben hast, auch wenn die Geschichte stimmen würde, wären es ne Menge Worte zu dieser Ehe – nur ein Wort habe ich nicht gefunden: "Liebe".

Wie gesagt, herzlichen Glückwunsch auch, Stern

Antworten