abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
kirschtorte

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 16:52

Ich würde es einfach nur gerne irgendwie verstehen.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 16:59

Ich versteh es einfach nicht wie er so abweisend und gemein zu mir sein kann. Ich kann es mir auch so schlecht vorstellen, dass jemand Kinder macht, eine Familie gründet usw. ohne Gefühle. Und hat er gedacht wir leben jetzt ewig weiter so zusammen?

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 17:02

Vor Monaten als wir mal wieder gestritten haben sagte ich er soll doch einfach ausziehen und er sagte er wird jetzt nicht gehen und ich fragte wann er denn dann gehen wird und er sagte, "When I finish". Daran muss ich jetzt auch immer denken. Vielleicht dachte er wir leben noch weiter so zusammen und wenn er dann seine Ausbildung und alles fertig hat und einen Job hat dann geht er. ??? Er hat ja auch nichts außer seine Klamotten und Schuhe und auch nicht wirklich Geld. Alles gehört ja mir hier.

Nilka

Beitrag von Nilka » 20.07.2020, 17:49

kirschtorte hat geschrieben:
20.07.2020, 16:52
Ich würde es einfach nur gerne irgendwie verstehen.
Lass es, verstehen kann man das aus der Perspektive eines Bezzi.
Du musst das nur ins Kenntnis nehmen und handeln.
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka

Beitrag von Nilka » 20.07.2020, 17:53

20.07.2020, 17:02
Vor Monaten als wir mal wieder gestritten haben sagte ich er soll doch einfach ausziehen und er sagte er wird jetzt nicht gehen und ich fragte wann er denn dann gehen wird und er sagte, "When I finish". Daran muss ich jetzt auch immer denken. Vielleicht dachte er wir leben noch weiter so zusammen und wenn er dann seine Ausbildung und alles fertig hat und einen Job hat dann geht er. ??? Er hat ja auch nichts außer seine Klamotten und Schuhe und auch nicht wirklich Geld. Alles gehört ja mir hier.
Genau, er geht, wenn er dich nicht mehr braucht, warum auch immer - Job oder andere Bleibe.
LG ♥ Nilka

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 18:02

Ich versteh es einfach nicht. Auch wie extrem kalt und abweisend er jetzt ist seit ca. zwei Monaten. Als ob er komplett ausgecheckt hat. Dabei hat er es nur mir zu verdanken, dass er nicht in Afrika sitzt.

Sanna

Beitrag von Sanna » 20.07.2020, 18:41

Kirschtorte aber das er dich schlecht behandelt, kalt und abweisend ist war doch vor über drei Jahren schon so wenn
ich mich recht erinnere...
"Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen" Gandhi

Nilka

Beitrag von Nilka » 20.07.2020, 18:42

20.07.2020, 18:02
Dabei hat er es nur mir zu verdanken, dass er nicht in Afrika sitzt.
Du bist nicht allein. Das können seeehr Viele hier von sich behaupten :(
LG ♥ Nilka

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 18:44

Sanna, aber es waren immer wieder gute Zeiten dazwischen. Jetzt seit ca. 2 Monaten sind überhaupt keine guten Zeiten mehr dabei.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 18:46

Nilka, ich weiß nicht ob und wie man tatsächlich Liebe vorspielen kann nur um an Papiere zu gelangen. Das geht bei mir in den Kopf nicht rein. Da muss doch irgendwas sein? Das allein ist ja schon narzistisch.

Sanna

Beitrag von Sanna » 20.07.2020, 18:48

10.02.2017, 18:52
Ich glaube ich bin auf einen Betrüger reingefallen, einen Heiratsschwindler, einen Beznesser.

Von Anfang an hat er immer über vieles gelogen und viele Geschichten erzählt. Mit der Zeit kam immer mehr Wahrheit raus und ich konnte ihm fast kein Wort mehr glauben. Sieben Monate sagte er mir er wäre 27. In seiner Aufenthaltsgestattung stand 25, aber das wäre angeblich gelogen und nur mir hätte er sein wahres Alter gesagt. Kiffen tut er nicht, hat er auch immer gesagt. Sowas hat er nur in Ghana getan. Kam dann mal bekifft nach Hause und hat es immer noch abgestritten. Naja, dann kam raus, dass er doch gerne täglich mal kifft und es schon ewig tut. Seine Mutter wäre Lehrerin, hieß es am Anfang. Jetzt heißt es sie hat nichts und ist nichts und hat immer nur Sachen auf dem Markt verkauft. Mal hieß es, er hat 7 Geschwister und eine Schwester wäre schon gestorben. Jetzt heißt es so viele Geschwister hat er nicht. Es ist immer was anderes, egal welches Thema. Er sagt was und wenn ich nachbohre sagt er was anderes und immer weiter so.

Am Anfang war er auch immer so extrem großzügig....
In den letzten Monaten kauft er hier kaum noch was und lässt sich sozusagen aushalten.

Am letzten Wochenende im Januar habe ich meine letzten paar Euro ausgegeben, damit wir drei über's Wochenende noch Essen und alles hatten. Ich hatte nicht einmal mehr Geld für Tabak und habe einfach drauf verzichtet. Er sagte er hat gar kein Geld mehr und hat fleißig mitgegessen. Am Sonntag dann wollte ich seine Jeans nehmen zum Waschen, leerte die Hosentaschen aus und da war tatsächlich noch ein Fuffi drin. Aber futtert hier noch alles weg und sagt er hat kein Geld!

Handgreiflich wurde er auch schon einige Male.
Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich psychisch krank bin. Ich habe eine Borderline Persönlichkeitsstörung. Er hat mich immer so runtergemacht, gesagt ich bin nichts und ich habe nichts und keiner wird mich jemals lieben außer er und keiner wird jemals bei mir bleiben außer er und alle werden nur Sex mit mir haben und mich verlassen weil ich so krank bin, nur er liebt mich und akzeptiert mich so wie ich bin und nur er ist stark genug bei mir zu bleiben und Gott wird mich bestrafen wenn ich ihn nicht schätze und wenn ich ihn gehen lasse. Ich habe ihn also schon öfters aus Wut und Verletzung eine geknallt. Ob es das rechtfertig, dass er mich würgt oder mir in die Schulter boxt, weiß ich nicht. Er hat mich immer mega herausgefordert mit seinen Beleidigungen und Erniedrigungen, manchmal hab ich einfach die Wut gekriegt. Aber er hat richtige Schmerzen und Blutergüsse bei mir verursacht, ich bei ihm nicht.

Über meine Familie beschwert er sich auch nur.

In letzter Zeit saß er auch fast nur alleine auf der zweier Couch und ich alleine auf der dreier. Ich musste immer mehrmals fragen und betteln, dass er sich bitte zu mir setzt damit wir uns nah sein können.
Im Bett hat er mich in letzter Zeit nur sehr selten in den Arm genommen, sondern drehte mir meistens den Rücken zu. Wenn ich meinen Arm um ihn legte, schleuderte er meinen Arm weg und sagte er will schlafen und ich soll ihn nicht stören.
Hier hab ich mal ein paar Dinge rausgesucht...

Sanna

Beitrag von Sanna » 20.07.2020, 18:50

Das ist ja nun bald schon 3,5 Jahre her...es war ja bestimmt immer ein auf und ab oder?

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 20.07.2020, 18:51

Hallo Kirschtorte, natürlich hat er Dir den Aufenthalt zu verdanken. Das ist ihm aber wurscht, da nur er wichtig ist. Die Hauptsache für ihn, er kann so leben wie es ihm passt, kann kommen und gehen wie er will. Du versorgst ihn mit nem warmen Hintern, machst die Wäsche.
Warum soll er sich ändern? Ihm geht's doch gut. Was bringen die guten Zeiten zwischendurch, wenn hinterher alles wieder kaputt gemacht wird.
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Nilka

Beitrag von Nilka » 20.07.2020, 18:57

Liebe Kirschtorte, das geht! Das ganze Forum dreht sich darum seit Jahren.
Jede einzelne Geschichte handelt davon. Fange jetzt nicht, das nicht zu verstehen.
Mit nicht verstehen können, kannst du weitere Jahre mit ihm verbringen bis er bereit ist für sich zu sorgen und gehen oder einen anderen Wirt zum Aussaugen findet.
Du bist lange genug im Forum, um das zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht mehr großartig wundern.
LG ♥ Nilka

Nilka

Beitrag von Nilka » 20.07.2020, 19:02

20.07.2020, 18:46
Nilka, ich weiß nicht ob und wie man tatsächlich Liebe vorspielen kann nur um an Papiere zu gelangen. Das geht bei mir in den Kopf nicht rein. Da muss doch irgendwas sein? Das allein ist ja schon narzistisch.
Richtig, die werden zu Narzissten erzogen. Kannst du nicht zurückdrehen. Das funktioniert nicht.
Sich von ihm befreien ist jetzt das Thema für dich.
LG ♥ Nilka

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 19:14

Sorry, bin etwas depri und nachdenklich heute (Tage müssten jederzeit kommen).
Sanna, ich habe mir letzte Woche auch das Alte alles nochmal durchgelesen und war erstaunt wie ÄHNLICH es zu jetzt ist. Fast identisch. Nur, dass es jetzt noch viel schlimmer ist und damals auch mal längere gute Zeiten dazwischen waren.
Irgendwie denk ich sogar, dass er WILL, dass er ausziehen muss damit er endlich seine Ruhe hat. Es ist in den letzten Monaten wirklich so geworden, dass er genervt war sobald ich den Mund aufgemacht habe.
Ich weiß noch nachdem unsere erste gemeinsame Tochter geboren wurde war er öfters mit ihr im Wohnzimmer am Spielen und Lachen und ich habe länger geschlafen als ich noch die ganze Nacht am Stillen war und als ich dann aufwachte und ins Wohnzimmer kam hat er SOFORT aufgehört und ne Fresse gezogen. Damals hab ich mich auch schon gewundert warum er sich immer so verändert wenn ich einen Raum betrete. Er sagte natürlich immer das bilde ich mir nur einen, "it's in your head".

leva

Beitrag von leva » 20.07.2020, 19:31

Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass er wirklich von dir "genervt" ist.
Er hat sein Ziel erreicht und du willst immernoch eine Beziehung/Gespraeche auf Augenhoehe.
Das bekommst du mit diesem Mann nicht.
Er sitzt es aus,bis du taetig wirst und er sich ruehren muss,wenn er auf ein Schreiben,Termin reagieren muss.

Ich hoffe,dieses Kapitel in deinem Leben ist bald vorbei und du kannst mit deinen Kindern und klarem Umgang wieder ein ruhigeres Leben fuehren.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 19:40

Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist.

kirschtorte

Beitrag von kirschtorte » 20.07.2020, 19:45

Wie wird es denn mit dem Umgang? Ich habe kein Problem damit wenn er öfters die Kinder nach dem Mittagschlaf abholt und zum Abendessen wieder bringt, es entlastet mich ja auch. Zwei Kleine sind manchmal ganz schön anstrengend. Wenn sie in einem Alter sind wo sie keinen Mittagschlaf mehr brauchen, könnte er sie auch manchmal den ganzen Tag von morgens bis abends mitnehmen. Aber müsste ich sie auch mal bei ihm schlafen lassen? Damit hätte ich nämlich schon ein Problem.

leva

Beitrag von leva » 20.07.2020, 19:50

I d R wird Umgang per Gericht festgelegt,zB 2 Wochen sind die Kinder bei dir,2 Wochen bei ihm,oder Wochenenden .. etc...

Was ihr privat ausserhalb des geregelten Umgangs,geteiltes Sorgerecht,Aufenthaltbestimmungsrecht,Kindesunterhaltszahlungen tut,liegt an euch.
Deine Anwaeltin/Jugendamt wird dich aber ueber alles aufklaeren.

Antworten