es wäre schön, wenn Du ein Lebenszeichen geben würdest, damit wir wissen, dass Du nicht auch noch Gewaltopfer geworden bist

Moderator: Moderatoren
Hoffe sie nutzt es.Seit 2010 bin ich aber regelmäßig ca. alle 3 Monate und bei Bedarf öfters bei meiner Psychiaterin. Das ist zwar keine Therapie aber wir besprechen auch jedesmal die aktuelle Lage und sie gibt mir Tips.
Prima, weiter so! Das sind wichtige Schritte auf dem Weg in die Freiheit!kirschtorte hat geschrieben: ↑11.08.2020, 09:14Ja, er ist immer noch ausgezogen und wir genießen alle die Ruhe. Er ist noch in der Notunterkunft auf Wohnungssuche. Hier ist er schon seit drei Wochen nicht mehr gemeldet und die Papiere haben wir schon unterschrieben ihn aus dem Mietvertrag rauszunehmen. Er möchte das auch, da die Gesellschaft ihm sonst keine andere Wohnung anbieten wird.
Das ist das Wichtigste. Das nichtgemachte Kind wird es Dir auf Knien danken, dass es nicht in so eine Situation hineingezwungen wurde.
Du hast es richtig analysiert.kirschtorte hat geschrieben: ↑11.08.2020, 09:14Allerdings finde ich er benutzt mich noch und da würde ich mich gerne besser abgrenzen können. Er kommt halt mit seinen Angelegenheiten immer zu mir. Meistens ist er genauso zickig und gemein zu mir wie als er noch hier gewohnt hat und wenn er dann mal freundlich ist wundere ich mich schon warum und ZACK, zieht er irgendwelche Briefe aus seiner Tasche womit er Hilfe braucht. Ich Idiot mach das dann auch immer und erklär ihm was drin steht und schreibe auch Antworten für ihn oder füll Anträge aus. Bei der Wohnungssuche hat er mich auch schon gebeten Angebote anzuschreiben, das habe ich aber erst einmal gemacht.
Naja, wenigstens bringt er auch das schwere Wasser mit wenn ich danach frage.
Wer kennt das nicht. Die ewige Hilfe der Europäer die ihm das seiner Ansicht nach ja schulden.Ich ... mach das dann auch immer und erklär ihm was drin steht und schreibe auch Antworten für ihn oder füll Anträge aus. Bei der Wohnungssuche hat er mich auch schon gebeten Angebote anzuschreiben, das habe ich aber erst einmal gemacht.
Falls er tatsächlich raus ist aus dem Mietvertrag oder auf dem Wege dahin, dann Glückwunsch! Ein wichtiger Schritt!kirschtorte hat geschrieben: ↑11.08.2020, 09:14Ja, er ist immer noch ausgezogen und wir genießen alle die Ruhe. Er ist noch in der Notunterkunft auf Wohnungssuche. Hier ist er schon seit drei Wochen nicht mehr gemeldet und die Papiere haben wir schon unterschrieben ihn aus dem Mietvertrag rauszunehmen. Er möchte das auch, da die Gesellschaft ihm sonst keine andere Wohnung anbieten wird.
Das bekommst Du auch noch in den Griff. Du hast schon so viel geschafft - der Rest kommt auch noch, wenn Du nur nie wieder vergisst, was der Ungute Dir angetan hat!!!kirschtorte hat geschrieben: ↑19.09.2020, 11:32hat 2 oder 3 mal hier geschlafen seit Ende July. Ich habe es leider noch nicht geschafft mich komplett von ihm zu lösen. Rufe ihn auch noch jeden Tag an. Es wird aber immer besser und meine Augen sind noch immer geöffnet. Ich weiß jetzt, dass er ein Narzisst ist und was das bedeutet.
Guten Morgen Kirschtorte,kirschtorte hat geschrieben: ↑01.10.2020, 20:59Ich bin einfach schockiert, dass er mich tatsächlich einfach so wegschmeißt. Ruft nur noch an wenn er was will. Hat letztens versucht mit mir Sex tu haben. Am Wochenende wollte er wieder irgendwas von mir aufgefüllt haben. Endlich habe ich es geschafft einfach NEIN zu sagen. Er hat für einen Moment so geschockt und sprachlos geguckt. Dann sagte ich, dass ich nichts mehr für ihn ausfüllen und erklären werde, seine Wäsche nicht mehr waschen werde und auch keinen Sex meht mit ihm haben werde. Ich war so stolz auf mich! Er denkt er kann mich einfach wie Luft behandeln und ich tu trotzdem noch alles für ihn!
Was viel schlimmer ist als das, ist, dass du dich m.M. nach selbst schon lange entsorgt hast wie Müll