Laelia03 hat geschrieben: ↑16.09.2020, 08:38
Er meinte auch, er hätte viel von Freunden bekommen aber...
ich denke einfach, dass er selbst verkauft hat. Anders geht es ja kaum. Ich muss nochmal darüber mit ihm reden.
Liebe Laelia, ich vermute, Du kennst genauso wenig wie ich die aktuellen Kokain-Preise.

Nur eines weiß ich sicher: Für "umme" bekommt man diese Droge nicht, und sie ist teurer als Haschisch. Man verschenkt sie aus dem gleichen Grund nicht, falls man nicht zufällig ein Star auf dem Börsenparkett ist, extrem viel liquides Vermögen geerbt hat oder unter einer Manie leidet. Unter Konsumenten geht die Solidarität ganz sicher nicht so weit, dass einer sich bei seinen Junkie-Buddies bis zur Vollabhängigkeit durchschnorrt. Er muss eine Gegenleistung erbringen (im kriminellen Milieu z. B. bei einem Überfall die Drecksarbeit machen = die Drohwaffe führen) oder bezahlen. Die Kohle dafür bekommt man als Abhängiger auf zweierlei Art: Durch Dealen oder durch Prostitution.
Wie auch immer: Alles gute Gründe, als Frau so einen nicht zum dauerhaft in die Familie hineinregierenden Vater zu wollen (selbst wenn man ihn loswerden kann, aber als Vater droht er halt mindestens 18 Jahre lang mit Präsenz und dadurch hat er Macht über Mutter und Kind).
Wegen des "Entzugs". Es kann ja durchaus sein, dass er im Vollrausch aufgegriffen und ausgenüchtert wurde. Einen "richtigen" Entzug als Illegaler? Naja, vielleicht ist unser hirnrissig devoter Staat auch dazu bereit.
Laelia03 hat geschrieben: ↑16.09.2020, 08:38
Damit man versteht wie schwer das für mich ist und dass es nicht u bedingt 100% ig klar ist, dass er mich nur verarscht. Es könnte sein, muss aber nicht. Und ich möchte eben noch etwas mehr herausfinden.
Ob das die richtige Entscheidung ist, weiß ich nicht
Ich kann Deine gespaltenen Gefühle gut nachvollziehen. Egal wie Du Dich entscheidest, es bringt Verdruss, entweder früher oder später.
Ich möchte nur an Dich appellieren darüber nachzudenken, was genau einen Kriminellen ausmacht. Das Prinzip krimineller Handlungen ist, sein eigenes Interesse, seine eigenen Bedürfnisse, Ideen, Impulse, Triebe ÜBER das Gesetz zu stellen, das für alle gilt.
Niemand weiß, wie weit ein Krimineller gehen wird, weil er bereits bewiesen hat, dass er grundsätzlich dazu bereit ist, sich selbst über die Interessen seiner Mitmenschen und der Allgemeinheit zu stellen. Wo stoppt sich so einer, der bewiesen hat, dass allgemeingültige Stoppschilder für ihn nicht gelten?
Sicher sagst Du, dass ich zu sehr spekuliere und ihn ja gar nicht kenne. Stimmt. Wenn Du alleinstehend wärst, würde ich mit den Schultern zucken und sagen: Du hast die Anmerkungen hier gelesen, up to you was Du draus machst.
Aber Du bist doch nicht alleinstehend, es gibt doch schon zwei Kinder! Du hast die Pflicht, bei allem was DU entscheidest für DEIN Leben (oder für eine mehr oder weniger lange Episode Deines Lebens) auch die Interessen Deiner KInder mitzubedenken, weil sie sie noch nicht selbst artikulieren können. Du würdest einen Kriminellen ins Haus holen und am Ende gar NOCH ein Kind in die Welt setzen, falls die afrikanische Verhüterli-Technik mal irgendwie schiefgeht.
LEIDER muss ich Ponyhof von ganzem Herzen rechtgeben, wenn er schreibt:
Ponyhof hat geschrieben: ↑16.09.2020, 21:22
Kurz: Bei einer Frau, die alleinerziehend mehrere Kinder von mehreren Vätern hat, gehen bei vielen -gerade bei verantwortungsvollen!- Männern alle Warnlampen an. Sie befürchten, der Verantwortung nicht gerecht werden zu können, oder sich mit einer ganzen „Sippe“ von Patchworkvätern herumärgern zu müssen.
Sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen verantwortungsvollen, ehrlichen Partner „für‘s Leben“ findest, sinkt mit jedem weiteren Kind. Kann man doof finden, ist für Dich auch doof, aber weder Du nochbich können das ändern. Aber Du solltest Deine weitere Familienplanung unbedingt dahingehend überdenken.
Bei jedem vernünftigen Mann, genau, und auch bei jeder vernünftigen Frau bei einem alleinerziehenden Mann, der mehrere Kinder von verschiedenen Müttern betreut! Bei Verwitwungen wäre es noch etwas anders als bei solchen seriellen Beziehungen. Für den Außenstehenden (nota bene, jeder Mann, den Du kennenlernst, ist zunächst ein Außenstehender! - bitte nicht als Angriff auffassen!!!) würde Deine Situation zumindest leichtfertig wirken. Der müsste Dich schon weit überdurchschnittlich toll finden, um Dich samt Anhang überhaupt ernsthaft näher kennenlernen zu wollen.
Ich fürchte, dass diese von mir geäußerten Überlegungen Dich verletzen könnten. Das ist zu 100% nicht meine Absicht. Ich bin nur leider recht fest davon überzeugt, dass die Realität ist wie sie ist und nicht wie man sie sich wünscht. Nach allem was Du erzählst, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit dem Gambier alt wirst. Im übelsten Fall stehst Du in ca. 5 Jahren mit drei oder mehr Kindern von verschiedenen dunkelhäutigen verschwundenen Vätern da und hast niemanden, der Dich unterstützt.
Bitte, bitte lass Dich zu nichts drängen, zu nichts überreden, auch wenn Dein Freund alle vorhandenen Register zieht, damit droht sich umzubringen oder sonst eine Show abzieht. Geh bitte nicht davon aus, dass er die Wahrheit sagt, wenn er etwas sagt...