inna hat geschrieben: ↑21.04.2022, 10:39
Hallo Toastie, danke für das Verständnis. Ich dachte schon ich werde verrückt. Es ist schwer die Verbindung zu kappen. Manchmal trotz "Block" habe ich das Gefühl er ist neben mir. Das sind Energie und Vampire. Und jedesmal wenn ich denke ,ich hätte es überwunden, fängt mein Sohn mit diesen "Anrufen "an. Aus dem nichts. Das ist jetzt 17 Tage her. Ich bleibe stark.
...Trotzdem erzählt mir mein Kind Sachen die er nicht wissen kann. Und die ich nicht vor ihm thematisiere. Er bekommt davon nichts mit. Ich spreche auch mit keinem darüber....
Ich hoffe, Du bleibst stark! Also die Fähigkeit steckt in dir!

Es ist doch erst ein paar Wochen, natürlich ist er noch in deinem Kopf und gefühlt noch neben dir, das dauert eben! Zieh es einfach durch jetzt, für dich und deinen Sohn! Schau nicht zurück und plane für die Zukunft etwas NEUES, was mit ihm NICHTS zu tun hat! Ich glaub dir schon, dass du deine Urlaubsländer nicht wegen den Männern auswählst! Aber mein Gedanken war damals: möchte ich die Wirtschaft von Ländern unterstützen, die Bezness sogar noch unterstützen? Länder, die Frauenrechte mit Füßen treten und mir nicht geholfen hätten, wenn der Bezzie mich gefoltert und vergewaltigt hätte?

Die Antwort war jedes Mal: NEIN, diese Länder sehen keinen Cent von MIR mehr, bis sich dort was ändert!

Für mich sind das (subtile) Retourkutschen an den Bezzie und "sein" Land. Das (geografische) Land kann vielleicht nix dafür für was dort abgeht, aber die Politik und Gesellschaft schon und wie könnte man das losgelöst voneinander betrachten? Ich schlürfe quasi meinen Margarita am Strand und stecke die Finger in die Ohren und mache "la la la la", um nicht mitzubekommen, dass die nächste Frau von einem Bezzie am Strand angequatscht wird? Ich würde mich doch wie eine Heuchlerin fühlen!

Und es gibt auch in Europa noch viele Plätze, die du noch nicht kennst, auch Nord-/Mittel-/Südamerika hat was zu bieten (wobei man da auch immer ein sicheres Plätzchen suchen muss).
Und bitte hör auf, da irgendetwas reinzuinterpretieren mit deinem Sohn und seine Art, durch diese Telefonate das zu verarbeiten. Die Telepathie ist nicht etwa etwas "ganz Besonderes", sondern einfach die einzige Möglichkeit und Strategie deines Sohnes das zu verstehen und verarbeiten, weil du es ihm nicht erklärst und ihn damit nicht unterstützt!
inna hat geschrieben: ↑21.04.2022, 10:39
Ich bin schon "Helikopter mom. " Keine Sorge.
Eine Helikopter Mom solltest du auch nicht sein, das ist das andere Extrem, schwirrt immer um das Kind herum und verhindert so dessen eigenständige Entwicklung!

Liebe Grüße!
Toastie