Moderator: Moderatoren
Liebe Tajo,Tajo hat geschrieben: ↑28.01.2023, 12:36Oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Meine Freundin hat hat mir heute mitgeteilt das sie es noch mal probieren möchten. Sie hätten miteinander geredet und sie braucht auch kein Geld schicken![]()
Leute hätten versucht sie auseinander zu bringen. Ah ha. Und sie haben ja soviel gemeinsam und so viel erlebt. Mh die haben sich noch nie gesehen. Und er möchte ja jetzt alles dafür tun das er nach Deutschland kann ( er hat wohl Freunde hier ) und dann würden sie heiraten das sie gemeinsam in Österreich mit ihm leben kann. Tja ich bin sprachlos.
Was soll man dazu noch sagen? Er sagt ja völlig offen, was er erreichen will. Zuerst halt Geld/Aufenthalt und nun zuerst Aufenthalt und dann wieder Geld letztendlich. Und soviel zusammen erlebt...online. Und nun, da sie kein Geld mehr hat, braucht sie auch keins mehr zu schicken. Wie großzügig. Manche Menschen müssen mit Gewalt in ihr Unglück rennen. Sehr traurig und deine Freundin (kennst du sie eigentlich real oder auch "nur" online?) tut mir schon jetzt sehr leid, auch weil sie zusätzlich noch krank ist. Aber...es ist nichts daran zu ändern, wenn sie es nicht ändert und offen wird für andere Sichtweisen.Tajo hat geschrieben: ↑28.01.2023, 12:36Oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Meine Freundin hat hat mir heute mitgeteilt das sie es noch mal probieren möchten. Sie hätten miteinander geredet und sie braucht auch kein Geld schicken![]()
Leute hätten versucht sie auseinander zu bringen. Ah ha. Und sie haben ja soviel gemeinsam und so viel erlebt. Mh die haben sich noch nie gesehen. Und er möchte ja jetzt alles dafür tun das er nach Deutschland kann ( er hat wohl Freunde hier ) und dann würden sie heiraten das sie gemeinsam in Österreich mit ihm leben kann. Tja ich bin sprachlos.
Wer wohlgemeinten Ratschlägen nicht zugänglich ist, dem ist auch nicht zu helfen.