Tajo hat geschrieben: ↑28.01.2023, 12:36
Oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Meine Freundin hat hat mir heute mitgeteilt das sie es noch mal probieren möchten. Sie hätten miteinander geredet und sie braucht auch kein Geld schicken

Leute hätten versucht sie auseinander zu bringen. Ah ha. Und sie haben ja soviel gemeinsam und so viel erlebt. Mh die haben sich noch nie gesehen. Und er möchte ja jetzt alles dafür tun das er nach Deutschland kann ( er hat wohl Freunde hier ) und dann würden sie heiraten das sie gemeinsam in Österreich mit ihm leben kann. Tja ich bin sprachlos.
Liebe Tajo,
ich wollte es früher schon schreiben. Du kannst da nicht viel machen. Das Beste ich dich zurück zu nehmen und ihr Hilfe im Fall der Fälle anzubieten. Aber du wirst ihr Leben nicht für sie leben können, das funktioniert einfach nicht! Informiere sie, wenn sie informiert werden will (, was wahrscheinlich nicht der Fall ist, wenn sie in der "AMIGA/ABIGA-Phase" ist), und ansonsten kannst du ihr nur ein offenes Ohr anbieten. Der Absturz kommt so sicher wie das Amen im Gebet

. Du musst dich auch selbst schützen! Auch wenn es schrecklich ist zu sehen, wie die eigene Freundin ins Verderben läuft, kannst du sie nicht vor ihren Fehlern bewahren, solange sie nicht fähig ist, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen!
Liebe Grüße,
Toastie