Hallo Dani,DANImüller hat geschrieben: ↑25.03.2023, 11:08Guten Morgen,danke! Ja! Hab kommende Woche Urlaub! Heute noch positiv! Muss dringend aus der Angst raus... Ich muss an meine Gesundheit denken!
Heute morgen gab es heftigen Streit mit meiner Mutter, die will das Telefonat morgen durchziehen! Ich sage ihr wache auf... Der L. wird niemals bei mir sein!
Es geht um DEUTSCHLAND !!!
Ich sprach von dem Forum... die will es nicht mal anhören...
Die sagte sie hätte sogar die Woche mit E. telefoniert und der will nur beide Familien zusammenführen!
Es tut mir leid,wenn ich euch jeden Tag schreibe!! Aber ich bin einer misslichen Lage.. meine Mutter sagt sie ist zeugin ich soll keine Panik schieben wegen der Passnummer, auch nicht wenn der
deine Mutter ist übergriffig.
Es geht hier um dich und da du ihr klar gesagt hast, was du willst, muss sie dich mit Nachrichten über diese Leuten nicht länger
belästigen.
Was geht sie E.an, was die Mutter von L.? Ist ihr nicht klar, welche Motive da im Spiel sind? Es scheint fast so, sie hat zu viel Langeweile.Telefoniert mit allen Beteiligten, obwohl du ihr gesagt hat, was passiert ist und was diese Menschen wirklich wollen.
Warum will E., der sie gar nicht kennt, die Familien zusammenführen? Für mich ist das alles unverständlich.
Wenn du nicht mt deiner Mutter zusammen wohnst, solltest du sie einige Zeit meiden.
Keine Telefonate oder Besuche, bis sie deine Meinung respektiert.
Du bist erwachsen und triffst deine eigenen Entscheidungen. Punkt aus.
So klar musst du das deiner Mutter aber auch sagen.
Sonst wird das nichts.
Achte in der nächsten Zeit mehr auf dich, werde gesund, geh zur Therapie und versuche dieses Kapitel abzuschließen.
Ohne das deine Mutter ständig reinredet.
Dir alles Gute