Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Moderator: Moderatoren
-
Re: Habe mich in türken verliebt-hilfe!
Hallo DANImüller,
ich wünsche Dir alles Gute und von Herzen Glück.
Aber ich bin irritiert und wirklich ratlos ob dieser Wendung und ich denke, damit bin ich in diesem Forum nicht allein.
Bitte pass auf Dich auf.
Ich habe kein gutes Gefühl. Du tust mir sehr leid, dass Du nach wie vor in dieser unsäglichen Geschichte gefangen bist.
Du hast hier so viel Zuspruch erfahren, aber jeder Ratschlag prallt an Dir ab...
Liebe Grüße
Delphi69
ich wünsche Dir alles Gute und von Herzen Glück.
Aber ich bin irritiert und wirklich ratlos ob dieser Wendung und ich denke, damit bin ich in diesem Forum nicht allein.
Bitte pass auf Dich auf.
Ich habe kein gutes Gefühl. Du tust mir sehr leid, dass Du nach wie vor in dieser unsäglichen Geschichte gefangen bist.
Du hast hier so viel Zuspruch erfahren, aber jeder Ratschlag prallt an Dir ab...
Liebe Grüße
Delphi69
-
DANImüller,
ich klinke mich hier nun endgültig aus.
Nur eins noch: Niemand hier hält Dich für einen schlechten Menschen! Alle, die sich eingebracht haben, wollten Dir nur helfen.
Mach Deine Erfahrungen. Du wirst hier immer - vorwurfsfrei - aufgefangen.
Nochmals alles Gute.
Delphi69
ich klinke mich hier nun endgültig aus.
Nur eins noch: Niemand hier hält Dich für einen schlechten Menschen! Alle, die sich eingebracht haben, wollten Dir nur helfen.
Mach Deine Erfahrungen. Du wirst hier immer - vorwurfsfrei - aufgefangen.
Nochmals alles Gute.
Delphi69
-
Hallo ihr,
Danke dass ihr mich noch wahrnimmt. Ich habe ja ADHS und die Borderline Störung. Es ist nicht leicht für mich.
Ich habe viel geweint die letzte Zeit. Natürlich ist es für dieses forum nicht relevant, was man hat oder nicht. Aber vllt kann man mich verstehen. Ich bin mit meinen Emotionen total instabil. Ich liebe L. Wirklich - aber ich hab natürlich keine Garantie. Wie das wird. Es Kann natürlich sein es ist das letzte mal dass ich ihn sehe . Und ich werde ihn nie .Mehr treffen. Mit dieser Angst lebe ich und ich weine oft.
Ich habe definitiv vor in eine Klinik zu gehen- wenn ich wieder komme. Stationär.
Danke dass ihr mich noch wahrnimmt. Ich habe ja ADHS und die Borderline Störung. Es ist nicht leicht für mich.
Ich habe viel geweint die letzte Zeit. Natürlich ist es für dieses forum nicht relevant, was man hat oder nicht. Aber vllt kann man mich verstehen. Ich bin mit meinen Emotionen total instabil. Ich liebe L. Wirklich - aber ich hab natürlich keine Garantie. Wie das wird. Es Kann natürlich sein es ist das letzte mal dass ich ihn sehe . Und ich werde ihn nie .Mehr treffen. Mit dieser Angst lebe ich und ich weine oft.
Ich habe definitiv vor in eine Klinik zu gehen- wenn ich wieder komme. Stationär.
-
Hallo Dani,
ich kann dir nur raten erst in die Klinik zu gehen und nicht so wie es dir jetzt geht in die Türkei zu fliegen.
Sollte ihm was an DIR liegen wird er das verstehen um deiner Gesundheit willen.
Tue was für dich was dir hilft.
ich kann dir nur raten erst in die Klinik zu gehen und nicht so wie es dir jetzt geht in die Türkei zu fliegen.
Sollte ihm was an DIR liegen wird er das verstehen um deiner Gesundheit willen.
Tue was für dich was dir hilft.
-
Sehe ich auch so, karima. Wäre ich ein Beznesser, würde ich viel dafür tun, dass Dani vor dem Klinikaufenthalt in die Türkei fliegt. Ich würde viele Erklärungen finden, viele Relativierungen und Liebesschwüre einsetzen. Alles mit viel Gefühl und vielleicht auch Tränen. Nicht, dass Dani noch auf die Idee kommt, sich helfen zu lassen, wieder gesünder und selbstbewusster wird und mir dann vielleicht noch aus dem Netz krabbeln könnte. Wenn er vor dem Klinikaufenthalt kommt, besteht keine Gefahr mehr und ich habe mein Ziel erreicht. Und nach dem Türkeiaufenthalt habe ich ihn so unter die Liebesdrogen gesetzt, dass er einen Klinikaufenthalt gar nicht mehr anstreben wird. Und falls doch...mein Arm ist länger.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
-
Doch. Wir haben sehr oft mitbekommen müssen, wie Beznesser nach emotional besonders instabilen/kranken/depressiven/unglücklichen Menschen Ausschau halten, weil sie mit solchen Menschen leider leichteres Spiel haben.DANImüller hat geschrieben: ↑01.05.2023, 14:13Hallo ihr,
Ich habe viel geweint die letzte Zeit. Natürlich ist es für dieses forum nicht relevant, was man hat oder nicht.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
gadi@1001Geschichte.de
-
Hallo ihr,
Bald ist die Reise.
Ich werde ihn natürlich gezielt in Anwesenheit mit meiner Mutter auf Dinge ansprechen....das habe ich mir vorgenommen.
Wird er erscheinen? kOMMT ER überhaupt? Das ist die Frage?
Deutschkurs ist rum.. vllt haut er ab
Bald ist die Reise.
Ich werde ihn natürlich gezielt in Anwesenheit mit meiner Mutter auf Dinge ansprechen....das habe ich mir vorgenommen.
-
Ich weiss nicht was die Reise wird... Wird es streit geben? Werde ich weinen ? Was wird sein?
-
Wenn du ihn anspichst ist die Frage, ob du ehrliche Antworten bekommst, sei vorsichtig und schau gut auf dich!
-
Bei Beznessern ist es so, dass sie auf alle möglichen kritischen Nachfragen vorbereitet sind und dann, wenn diese Fragen gestellt wurden, auch noch vorgewarnt sind und dadurch in Zukunft noch vorsichtiger vorgehen.
Oft tun sie dann auch enttäuscht, traurig und beleidigt und machen demjenigen, der die Fragen gestellt hat ein furchtbar schlechtes Gewissen. So nach dem Motto: Was, so wenig vertraust du mir?
Oft tun sie dann auch enttäuscht, traurig und beleidigt und machen demjenigen, der die Fragen gestellt hat ein furchtbar schlechtes Gewissen. So nach dem Motto: Was, so wenig vertraust du mir?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
gadi@1001Geschichte.de
-
Genau.
Ich hatte eine "wache" Freundin mehrfach eingeladen, um Bezzie zu beobachten, weil ich so verliebt war und (zu Recht) meiner Wahrnehmung nicht getraut habe.
Er hat sein Spiel weiter gespielt, sie hat nichts bemerkt.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
Cimmone

Moderatorin
-
Ich gehe davon aus, dass er kommen wird, hat ja auch Deine Mutter erfolgreich um den Finger gewickelt.DANImüller hat geschrieben: ↑05.05.2023, 12:48Hallo ihr,
Bald ist die Reise.
Ich wünsche Dir wirklich wache Momente, in denen es Dir gelingt, hinter die freundlich-verliebte Fassade zu schauen.
Auch ohne Bezness -Trauma hast Du genug zu tragen.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky
Cimmone
Moderatorin
Cimmone

Moderatorin
-
Vorhin gab es ein emotionales Videoanruf wo er sein Zertifikat zeigte und ich heulte...
ich sagte es kann sein- wir treffen uns zum letzten Mal in Istanbul.
Darauf sah ich sein Gesicht. Es war verlegen..

-
Hallo Dani, wie meinst du das? Was denkst du hat ihn verlegen gemacht?
LG Mpenzi
-
Vllt sieht er. Ich weinen und er hat ein schlechtes Gewissen...
-
DANImüller hat geschrieben: ↑05.05.2023, 20:35Vllt sieht er. Ich weinen und er hat ein schlechtes Gewissen...

Man kann Verlegenheit spielen, man kann Betretenheit spielen, man kann Scham spielen.
Ich weiß nicht, ob Deine Geschichte echt ist. Entweder hältst Du uns zum Narrren oder Dich selbst.
Cimmone
Moderatorin
Cimmone

Moderatorin
-
Liebe cimmone,
Als Borderliner hat man emotionale instabile Phasen.
Man denkt von schwarz zu weiss. Ich halte niemandem für den Narren.
Als Borderliner hat man emotionale instabile Phasen.
Man denkt von schwarz zu weiss. Ich halte niemandem für den Narren.
-
Borderline ist Instabilität und Überempfindlichkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen, die Instabilität des Selbstbildes, extreme Stimmungsschwankungen und Impulsivität .
Charakteristisch für ADHS sind
Hyperaktivität (übersteigerter Bewegungsdrang)
Unaufmerksamkeit (gestörte Konzentrationsfähigkeit)
Impulsivität (unüberlegtes Handeln)
Charakteristisch für ADHS sind
Hyperaktivität (übersteigerter Bewegungsdrang)
Unaufmerksamkeit (gestörte Konzentrationsfähigkeit)
Impulsivität (unüberlegtes Handeln)
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Guten Morgen Dani,gadi hat geschrieben: ↑05.05.2023, 16:07Bei Beznessern ist es so, dass sie auf alle möglichen kritischen Nachfragen vorbereitet sind und dann, wenn diese Fragen gestellt wurden, auch noch vorgewarnt sind und dadurch in Zukunft noch vorsichtiger vorgehen.
Gadi hat recht mit dem, was sie schreibt.
Er wird sich von seiner besten Seite zeigen und euch, deine Mutter und dich einwickeln.
Für ihn geht es ja auch um etwas. Er wird Geschenke bekommen und vor allem wird seine Chance nach Deutschland zu kommen, näher rücken.
Ich habe gerade noch mal die erste Seite von diesem Thread gelesen.
Es war doch sonnenklar, was er wollte.
Dieser E. hat doch das alles nicht ohne Grund eingefädelt. (wo ist der überhaupt abgeblieben?)
Völlig unverständlich, dass deine Mutter sich da so einmischt. Sie sollte dich besser warnen und vor solchen Menschen schützen.
Du möchtest in eine Klinik gehen? Dann solltest du das jetzt machen. Da hat Karima völlig recht.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie du überhaupt an eine Hochzeit denkst.
Du kennst ihn doch gar nicht.
Kannst dich nur schwer mit ihm verständigen. Weißt praktisch nichts über ihn und diese Familie.
Er ist aus einer anderen Kultur, die du sicher noch nicht kennst. Denn sonst wärst du vorsichtiger.
M.M.n. wird die Reise ein Desaster werden.
Aber, mal angenommen, ihr entschließt euch ernsthaft zu heiraten und du holst ihn hierher.
Wie stellst du dir dein Leben mit diesem Mann vor?
Darüber solltest du auch mal nachdenken.
Manchmal ist es besser, wenn Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe anaba,
Ich habe mich wirklich in L. Verliebt - ich bin 30 ein schwuler Mann findet selten jemand der monogam ist …und ich glaubte so einen Mann habe ich noch nie erlebt der so nett ist (was natürlich Taktik sein kann)
Als wir dort waren war es um mich geschehen
Natürlich war vieles nicht so wie ich es mir gewünscht habe
Vieles ist unklar.
Ich denke vieles spricht bei mir für hohe Impulsivität….
Auf der anderen Seite war da dieser Traum jemand gibt sein Leben auf für mich und ich bin nicht mehr alleine
Eltern sind beide über 60….
Trotz allem bin ich vorsichtig- ich heirate keinen Mann der mich nicht liebt. Er merkt schon dass ich anders drauf bin
Zu der Frage warum er manchmal nicht mit mir im Zimmer war sagte er hatte einen Exfreund der ihn immer zum Sex gezwungen hat und er hat ihn unter Druck gesetzt … das kann die Wahrheit sein
Ihr könnt mir glauben - auch wenn es schwer zu glauben scheint ich habe wirklich L. Gerne - aber ich habe jetzt Selbstschutz und habe schon mal hier jemanden gedatet weil ich mir denke - was ist wenn alles nur Lug und Betrug war
Mit E. Habe ich klare Worte gesprochen- und er hat mich blockiert und gesagt ich hätte böse Gedanken und Unterstellungen…
seitdem gehts mir besser
Ich bin 30 er L 25 kann da trotzdem Bezness dahinter Stecken?
Ich bin aufgeregt auf die Reise habe auch einen Service von der Airlines mit Begleitung bekommen. Meine Mutter ist 30 Jahre nimmer geflogen.
Für L habe ich mich geoutet - ich komme aus einem christlichen Haus
Meine Mutter hat es gut aufgenommen und mein Vater nicht
Ich hoffe alles geht gut
Ich habe mich wirklich in L. Verliebt - ich bin 30 ein schwuler Mann findet selten jemand der monogam ist …und ich glaubte so einen Mann habe ich noch nie erlebt der so nett ist (was natürlich Taktik sein kann)
Als wir dort waren war es um mich geschehen
Natürlich war vieles nicht so wie ich es mir gewünscht habe
Vieles ist unklar.
Ich denke vieles spricht bei mir für hohe Impulsivität….
Auf der anderen Seite war da dieser Traum jemand gibt sein Leben auf für mich und ich bin nicht mehr alleine
Eltern sind beide über 60….
Trotz allem bin ich vorsichtig- ich heirate keinen Mann der mich nicht liebt. Er merkt schon dass ich anders drauf bin
Zu der Frage warum er manchmal nicht mit mir im Zimmer war sagte er hatte einen Exfreund der ihn immer zum Sex gezwungen hat und er hat ihn unter Druck gesetzt … das kann die Wahrheit sein
Ihr könnt mir glauben - auch wenn es schwer zu glauben scheint ich habe wirklich L. Gerne - aber ich habe jetzt Selbstschutz und habe schon mal hier jemanden gedatet weil ich mir denke - was ist wenn alles nur Lug und Betrug war
Mit E. Habe ich klare Worte gesprochen- und er hat mich blockiert und gesagt ich hätte böse Gedanken und Unterstellungen…
seitdem gehts mir besser
Ich bin 30 er L 25 kann da trotzdem Bezness dahinter Stecken?
Ich bin aufgeregt auf die Reise habe auch einen Service von der Airlines mit Begleitung bekommen. Meine Mutter ist 30 Jahre nimmer geflogen.
Für L habe ich mich geoutet - ich komme aus einem christlichen Haus
Meine Mutter hat es gut aufgenommen und mein Vater nicht
Ich hoffe alles geht gut