ich finde es unglaublich stark von dir, dass du jetzt schon für dich weißt, dass das mit Mr. X nicht weitergeht. Das zeigt doch, dass dein Bauchgefühl wieder absolut gut arbeitet!

Wie du den beschrieben hast, dachte ich nur "und wann beschreibt sie das, was sie fasziniert an dem Mann?". Wahrscheinlich haben die vielen Dinge, die für dich eher unangenehm waren, das dann übertüncht? Ich merke bei mir nach der Bezzie-Erfahrung, dass Menschen mir ganz sicher nicht mehr zu schnell zu nahe kommen dürfen. Weder auf freundschaftlicher, noch auf eventuell partnerschaftlicher Ebene. Das geht für mich gar nicht mehr. Es löst ganz viele Ängste und Abwehrmechanismen aus, wenn jemand meine Grenzen überschreitet und sofort etwas von mir will/braucht. Meine Grenzen sind nun enger gesteckt aber ich finde das gut. Mir gibt das Orientierung und hilft meinem Bauchgefühl. Ich folge mehr meiner Intuition, spüre wieder, was sich gut anfühlt und was eher nicht und vertraue dem. Mehr als allen Worten von außen. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Ich hoffe jedenfalls, du kannst diese Erfahrung am Ende positiv betrachten und nimmst das Kompliment, dass sich jemand in dich verguckt hat, positiv mit in die Zukunft!

Alles Liebe,
Toastie