Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
AnnaAn
Beiträge: 354
Registriert: 25.04.2022, 12:09

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von AnnaAn » 02.08.2024, 12:25

Würde Algerien einen transgende/r Sportler/in denn überhaupt zulassen und anerkennen? ...das erklärt doch schon, dass das Land eindeutig eines der zwei Geschlechter (Frau oder Mann) ihren Olympioniken zuordnen muss und nicht in die Diskussion einsteigen kann.

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2024, 13:00

um transgender geht es ja such nicht, wie nun seriöse Zeitungen berichten, sondern um Intersexualität ("Zwitter") mit erhöhten Testosteronwerten. und das sollte halt den Ausschlag geben, ist bei dieser Läuferin Caster Semenya ja auch so. (wobei die deswegen nicht starten darf).
Gerade Boxen kann lebensgefährlich sein. Ich habe Bilder von der morgigen Gegnerin aus Ungarn gesehen, das ist eine recht zierliche Frau, die sollte echt Angst haben vor der Gewalt der zu erwartenden Schläge von Imane Khelif.

Am besten wäre es, Imane Khelif kriegt jetzt sofort die Gold-Medallie verliehen, damit sich die anderen Boxerinnen ihre Gesundheit erhalten.
Damit würde man Olympia auch richtig ins Lächerliche rücken.

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2024, 13:05

Allerdings hat Caster Semeny sogar 2x die olympischen Spiele gewonnen, danach wurde die Einnahme eines TEstosteron-senkenden Medikaments als Bedingung für eine weitere Starterlaubnis gesetzt und auch ein Wechsel der Laufstrecke. Mit der großen Karriere war es dann vorbei. Caster Semenya hat sich vom aktiven Sport zurück gezogen, aber weiss, dass sie eine Frau ist laut Interview.
https://www.faz.net/aktuell/sport/sport ... 96490.html

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2024, 13:19

mein Brief an den Tagesspiegel

Sehr geehrte Frau Hofmann

Mit Interesse und Befremden habe ich Ihren Artikel zum olympischen Frauenboxen gelesen.

Eine Frage: haben Sie den gestrigen Kampf im TV gesehen? Haben Sie gesehen, mit welcher Wucht Imane Khelif zuschlagen konnte? Ich hatte Angst um die Gesundheit, ja sogar das Leben der italienischen Gegnerin. Ich war heilfroh, dass dieser ungleiche Kampf nach 46 Sekunden beendet wurde, aber die Italienerin keine bleibenden Schäden davon getragen hat.

Haben Sie ein Bild der morgigen ungarischen Gegnerin von Imane Khelif gesehen? Ich ja, die ist noch zierlicher als die Italienerin. Hoffentlich wird die nicht buchstäblich zu Brei geschlagen.

Imane Khelif sollte ohne irgendwelche weiteren Kämpfe die Goldmedaille verliehen werden, damit keine weitere Sportlerin ihre Gesundheit riskieren muss. Und dann sollte das olympische Frauenboxen damit beendet für 2024 werden! Keine weitere TV Ausstrahlung.
Kein Sport ist das Leben wert!
Ich zumindest will solche Bilder NIE wieder sehen müssen. Ich kann auch nicht verstehen, wem es Freude bereitet, sich so etwas ansehen zu müssen. Es ist einfach nur pervers und ekelerregend.

Und dann sollte natürlich später über eine Änderung der Regeln diskutiert werden.

Und über Transideologie sollte hier gar nicht gesprochen werden, sondern nur über das Verbot von erhöhten Testosteron werten im Frauensport! Und über die Gesundheit der Sportlerinnen!

Und Imane Khelife kann sich über den leichten Gewinn der Goldmedaille freuen und weltweit Werbung machen….(wenn Sie da Ironie finde, könnten Sie richtg liegen)

Gruß Dr Fierrabras

Und ich gucke mir morgen ganz bestimmt nciht an, wie die Ungarn verprügelt wird.

einhorn
Beiträge: 118
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von einhorn » 02.08.2024, 14:12

Komplette Androgenresistenz oder Goldberg-Maxwell-Morris-Syndrom, englisch: Complete Androgen Insensitivity Syndrome bzw. kurz CAIS, ist die heute wohl treffendste Bezeichnung für einen genetisch bedingten Rezeptor­defekt der Zielzellen für Testosteron sowie einen dadurch bedingten weiblichen Phänotyp und ein weibliches soziales Geschlecht bei männlichem Geschlechtschromosomen­muster (Karyotyp: 46, XY). Es existieren Befürchtungen, dass phänotypisch ähnliche Krankheitsbilder auch durch endokrine Disruptoren (Xenohormone) wie beispielsweise Bisphenol A ausgelöst werden könnten.

Teilweise wird das Erscheinungsbild auch mit den Begriffen testikuläre Feminisierung, Hairless woman syndrome (engl.; wörtlich: „Haarlose-Frau-Syndrom“) oder Pseudohermaphroditismus masculinus internus (lat.) bezeichnet, welche den Betroffenen in der Regel allerdings unangenehm sind.
Der ebenfalls für das Krankheitsbild gebräuchliche Begriff XY-Frau ist missverständlich, da er neben den oben genannten auch noch andere Ursachen eines weiblichen Erscheinungsbildes bei männlichem Karyotyp beinhalten kann.

Die Häufigkeit einer kompletten Androgenresistenz liegt bei zirka 1:20.000. Die Vererbung erfolgt x-chromosomal rezessiv.
Quelle und weiter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Komplette ... nresistenz

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2024, 14:57

genau dieses Krankheitsbild habe ich auch vermutet, wobei ich es im Studium noch als Testikuläre Feminisierung kennenglernt habe.

tja, schwierig, schwierig, aber die Gesundheit der Gegnerinnen geht vor, auch bei Olympia. (finde ich zumindest, die Betreiber von Olympia mögen ds anders sehen)

Ariadne
Beiträge: 1170
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Ariadne » 02.08.2024, 16:01

Als Laie, kann ich wissenschaftlich nichts dazu beitragen, aber diese ganze Diskussion hat mir Erinnerungen geweckt. Eine Kusine hatte eine Mitschülerin, die als Zwitter galt. Sie meinte, dass sie mit ihr/ihm aushalten mussten, sie wohnten im Internat, und alle Mädels hatten unheimliche Angst mit ihr im Duschbereich oder Toilette zusammen zu treffen. Sie meinte, es gab Wochen, da war sie friedlich und nett, aber dann flippte sie auch, entwickelte ungeahnte Energie und Kraft, zwickte und drückte die Mädels. Klar, dass sie nicht wussten, wie und wann bei ihr diese Phasen kamen, deshalb versuchten sie die Begegnungen mit ihr zu vermeiden und lebten in ständiger Angst, um nicht "erwischt" zu werden. Meine Kusine war glücklich, als nach zwei Jahren, diese Person die Schule verlassen musste. Sie wurden zu Krankenschwestern ausgebildet, da war wohl der falsche Beruf, schätze ich mal. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Zwitter den Beruf von Krankenschwester bewältigen kann. Deshalb verstehe ich voll und ganz die Zweifel aller Beteiligten, die gegen dieser Sportler/in in Wettbewerb antreten sollen. Es ist keine einfache Entscheidung. :(.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Evelyne
Beiträge: 3072
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Evelyne » 02.08.2024, 16:26

Fierrabras
Re: Artikel, die sprachlos machen 3
Beitrag Freitag 2. August 2024, 09:14

Ich verlinke hier nur Meldungen aus seriösen Zeitungen, nicht aus irgendwelchen Blogs wie zB Reitschuster oder eben Volksverpetzer oder zweifelhaften Medien wie zB Nius.
haben auch seriöse Medien darüber geschrieben, dass es sich hier um eine richtige Frau handelt?
Heutzutage ist es reine Ansichtssache, welche Medien „seriös“ oder eben nicht sind. Ich zb halte Reitschuster, NIUS oder andere Freie als ehrlicher, als zb rot-linke Zeitungen wie TAZ, Spiegel oder gar die öffentlich rechtlichen Sender. Mit BILD haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Siehe unsere Presseseite.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anissa
Beiträge: 293
Registriert: 02.10.2017, 20:01

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Anissa » 02.08.2024, 17:10

Ariadne hat geschrieben:
02.08.2024, 16:01
Sie wurden zu Krankenschwestern ausgebildet, da war wohl der falsche Beruf, schätze ich mal. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Zwitter den Beruf von Krankenschwester bewältigen kann.
Warum sollte ein Zwitter keine Krankenpflege machen können, der Beruf steht ja beiden Geschlechtern frei.

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 02.08.2024, 19:45

Evelyne hat geschrieben:
02.08.2024, 16:26

Heutzutage ist es reine Ansichtssache, welche Medien „seriös“ oder eben nicht sind. Ich zb halte Reitschuster, NIUS oder andere Freie als ehrlicher, als zb rot-linke Zeitungen wie TAZ, Spiegel oder gar die öffentlich rechtlichen Sender. Mit BILD haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Siehe unsere Presseseite.
Völlig Deiner Meinung. Für mich nennen Bild, Reitschuster, Nius usw klar Ross und Reiter. Ich empfinde oft, dass Rot-Linke/ ÖRR verschweigen, vertuschen, manipulieren durch angepasste Systembücklinge/Journalisten-Imitatoren.

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 02.08.2024, 19:47


Während einer Fahrscheinkontrolle nahe Schwerin wurde ein Fahrgast gegenüber einer Zugbegleiterin aggressiv. Die Bundespolizei griff ein.

Der Mann soll der Mitarbeiterin während der Kontrolle gesagt haben, dass er keinen Fahrschein brauche. Er sei auf dem Weg zum Sozialamt bzw. zur Ausländerbehörde. Einer wiederholten Aufforderung entgegnete er mit Beleidigungen gegenüber der Bahn-Mitarbeiterin.
Beim Halt des Zuges in Bad Kleinen habe der Mann sie dann bedroht.

Nach den vor Ort durchgeführten polizeilichen Maßnahmen und dem Kauf eines gültigen Fahrscheins konnte der 34-jährige Ghanaer seine Reise mit dem nächsten Zug in Richtung Wismar fortsetzen. Der RB 13162 verspätete sich aufgrund des Vorfalls um 33 Minuten. Jetzt wird gegen den Mann wegen des Verdachts der Bedrohung, Beleidigung sowie des Erschleichens von Leistungen ermittelt.


https://www.nordkurier.de/regional/schw ... le-2761854

Cimmone
Beiträge: 5743
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Cimmone » 02.08.2024, 21:04

Chris hat geschrieben:
02.08.2024, 19:47
Jetzt wird gegen den Mann wegen des Verdachts der Bedrohung, Beleidigung sowie des Erschleichens von Leistungen ermittelt.
Fast möchte ich lachen. Messerstecher und Vergewaltiger kommen ja auch gleich wieder auf freien Fuß.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

einhorn
Beiträge: 118
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von einhorn » 02.08.2024, 22:24

Fierrabras hat geschrieben:
02.08.2024, 14:57
genau dieses Krankheitsbild habe ich auch vermutet, wobei ich es im Studium noch als Testikuläre Feminisierung kennenglernt habe.

tja, schwierig, schwierig, aber die Gesundheit der Gegnerinnen geht vor, auch bei Olympia. (finde ich zumindest, die Betreiber von Olympia mögen ds anders sehen)
Das fatale an der Geschichte ist meiner Meinung nach, das hier bewußt ein kollektiver Gaslighting Effekt gesetzt wird. Ich mache die Startseite auf vor ein paar Tagen " Trans.... sind nicht zugelassen aber zwei haben es dennoch geschafft " Oder so ähnlich . Ich kann es nicht mal mehr nachprüfen, wie früher wo die Zeitung dann noch auf dem Klo lag. Zwei Tage später wurden dann die Fotos gezeigt. Also die Immane, find ich echt sexy, groß und stark. und dann die markanten Gesichtszüge. Wenn ich noch mal jung wäre..... könnt ich glatt lesbisch werden.

Wir sollen denken, das es sich um Transpersonen handelt und losbelfern um uns dann zu widerlegen
.
Dann wird das Ass bzw. die Kinderfotos aus dem Ärmel gezaubert. " seht her sie wurden als Mädchen geboren .... .. was wollt Ihr.
Selbst das Argument " Kuck in die Hose" funktioniert nicht
Die Internationale Boxervereinigung hat festgestellt das XY chromosomen sowie zu hohe Testesteronwerte vorliegen. Und es gab noch Tests von denen wir nichts wissen, aufgrund dessen festgestellt sie gesperrt wurden.
Dann werden die Personen die diese Tests angeordnet haben diffamiert. Was wirklich festgestellt wurde ist unwichtig.
Ich denke man kann das heutzutage mittels Ultraschall ziemlich gut feststellen, ob ein Uterus vorhanden oder die Hoden noch im Bauchraum sitzen.
Es soll Verwirrung gestiftet werden.

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2024, 23:35

mich hat bzw schockieren immer noch diese lebensgefährlich wirkenden Schläge, die diese Italienerin einstecken musste von jemandem, der aussieht wie ein Mann. und wenn es wirklich um Kommerz gehen sollte (was naheliegt bei Olympia), dann finde ich es pervers, wie mit der Gesundheit und auch dem Leben der Boxerinnen gespielt wird.
und ob nun Transfrau oder komplette Androgenresistenz, das Endergebnis ist gleich: zu viel Testosteron mit vermännlichtem Körperbau, das ist wäre bei Sportarten wie Schwimmen einfach nur unfair, hier lebensgefährlich.

es wird gemunkelt, dass es auch um Diskreditierung zweier konkurriender Weltorganisationen des Boxsports gehen soll, von denen eine Kontakte zur russischen Wettmafia haben soll (der Rest des Artikels in der NZZ ist leider hinter der Bezahlschranke)

und es müsste eine Kategorie Transfrauen bzw androgenresistente Transfrauen im Sport geben, aber da wird es wohl nicht genügend Teilnehmerinnen geben, daher ist das natürlich bedauerlich für Imane Khelif. oder sie müsste in eine höhere Gewichtklasse gezwungenermassen wechseln und Testosteronsenker nehmen.

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 02.08.2024, 23:37


Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 03.08.2024, 11:53

Falsches Alter, keine Papiere - Wie die Kölner Jugendbande den Staat an der Nase herumführt

Eine Jugendbande bestehend aus eingereisten Minderjährigen sorgt in Köln für Angst und Schrecken. Polizei, Stadt und Behörden scheinen hilflos. Was alles zu der skrupellosen Gruppe bekannt ist.

Eine Gruppe Jugendlicher aus Nordafrika raubt in der Kölner Innenstadt Menschen aus. Das Sicherheitsgefühl vieler Menschen ist nach einer Serie von Halsketten-Überfällen und anderen Straftaten erschüttert. Das zeigen auch Hunderte Kommentare in Sozialen Medien. Viele der ertappten Minderjährigen sind polizeibekannt.
In einer Jugendherberge, in der die Stadt allein eingereiste Minderjährige untergebracht hat, gab es bereits zwei Durchsuchungen, bei denen Drogen, zig Goldketten, Handys und weiteres mutmaßliches Diebesgut sichergestellt wurde. Nach einer Festnahme sind die Jugendlichen wenig später wieder im Viertel unterwegs. Die Raubserie reißt nicht ab.
„Die ausschließlich männlichen Jugendlichen kommen aus den unterschiedlichsten Krisengebieten der Welt; Afghanistan, Syrien, Somalia, Marokko, Algerien, Eritrea, Türkei etc..“, so die Stadt.


https://www.focus.de/panorama/falsches- ... 92075.html


Polizei, Stadt und Behörden scheinen hilflos.

Es ist daher überfällig solche Verbrecher in streng geschlossene straff geführte Einrichtungen ohne Ausgang zu bringen und zwar so lange, bis sie darum betteln ausreisen zu dürfen.

kaara
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2021, 18:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von kaara » 03.08.2024, 12:18

Chris hat geschrieben:
02.08.2024, 19:45
Evelyne hat geschrieben:
02.08.2024, 16:26

Heutzutage ist es reine Ansichtssache, welche Medien „seriös“ oder eben nicht sind. Ich zb halte Reitschuster, NIUS oder andere Freie als ehrlicher, als zb rot-linke Zeitungen wie TAZ, Spiegel oder gar die öffentlich rechtlichen Sender. Mit BILD haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Siehe unsere Presseseite.
Völlig Deiner Meinung. Für mich nennen Bild, Reitschuster, Nius usw klar Ross und Reiter. Ich empfinde oft, dass Rot-Linke/ ÖRR verschweigen, vertuschen, manipulieren durch angepasste Systembücklinge/Journalisten-Imitatoren.
Vielen Dank an Evelyne und Chris, bin auch voll der Meinung von Evelyne.
Lese hier seit sehr vielen Jahren täglich mit, war aber noch nie eine "Schreiberin". Die Anmerkung von Fierrabras (02.08.2024, 9:14), die ich sonst sehr schätze!, hat bei mir jedoch ein quälendes Unwohlsein ausgelöst. Deshalb diese meine Äußerung.
Was NIUS betrifft, möchte ich noch die Gespräche von Herrn Schuler "Fragen, was ist" positiv hervorheben.

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 03.08.2024, 12:50

Hallo allerseits

ich lese täglich einmal querbeet durch alle großen oder lokalen Medien, gerade auch durch die, die meiner politischen Position gar nicht entsprechen, wie die Taz oder der Teil Zett von ZON (wobei dieses Zett eher Schülerzeitungsqualität erreicht :mrgreen: ). Dieses Volksverpetzer ist zB ein Blog mit eindeutig linker Schlagseite, Reitschuster mit rechter. Worüber in verschiedenen Medien berichtet wird, dem neige ich Glauben zu schenken. Am liebsten ist mir die NZZ (Auslandspresse ist oft hilfreich), aber deren online Abo ist so unverschämt teuer, das wünsche ich mir vielleicht zu Weihnachten.
und zuerst berichtete nur dieses Volksverpetzter über die Intersexualität von Imane Khelif, daher habe ich das zuerst nicht geglaubt. Einige Stunden später kam das dann auch in verschiedenen anderen Medien, also wird da wohl etwas dran sein.

bzw manchmal ist auch intereessant, worüber die großen Medien nicht berichten, so wie es zB auffallend fehlende Berichte (oder Reaktionen politischerseits ?) auf Erdogans invasive Träume in Richtung Gaza gab...

es ist schwierig, den Überblick zu behaldten

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 03.08.2024, 17:57


Tötungsdelikte in Schweden 30 Mal höher als in London: „Nicht mehr schnell in den Griff zu bekommen“

Der Begriff ist ein Warnsignal: „Utsatt område“ nennen die Schweden die Gegenden, in die sich Touristen niemals trauen und um die auch viele Einheimische einen großen Bogen machen. Wörtlich übersetzt heißt das „Gefährdete Gebiete“. Die schwedische Polizei zählt über 60 solcher Orte. Es sind allesamt Viertel mit Sozialbauten aus den 60er Jahren am Rande der großen Städte Stockholm, Göteborg und Malmö im Süden des Landes. Die Arbeiter von einst sind längst weg, inzwischen leben dort fast ausschließlich Menschen mit arabischem beziehungsweise afrikanischem Hintergrund. In manchen Vierteln hat sich eine hochkriminelle Szene entwickelt.

Vor allem kriminelle Sub-Clans mit libanesisch-kurdischen Wurzeln, die in den 1980er Jahren nach Schweden kamen, und somalische Banden beherrschen die Szene in Schweden.

Tatsächlich haben die Gewaltausbrüche in den schwedischen Vorstädten der rechtspopulistischen Partei der Schwedendemokraten einen kometenhaften Aufstieg beschert.


https://www.merkur.de/politik/toetungsd ... 20762.html

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 03.08.2024, 19:07


In Nordrhein-Westfalen sind 80 Prozent der Gefährder Islamisten – und der Großteil hat den deutschen Pass

Der Großteil der Gefährder in Nordrhein-Westfalen hat einen deutschen Pass – und kann somit nicht abgeschoben werden. Wie das Westfalen-Blatt mit Verweis auf aktuelle Zahlen aus dem nordrhein-westfälischen Innenministerium berichtet, leben aktuell 464 Personen im Bundesland, die die Sicherheitsbehörden als Gefährder führen. Mehr als 80 Prozent von ihnen sind Deutsche.

Die größte Bedrohung geht dabei von Islamisten aus. 378 von 464 Gefährder entfallen auf den Phänomenbereich „religiöse Ideologien“, das entspricht fast 82 Prozent. 47 Personen (10 Prozent) werden dem Rechtsextremismus zugeordnet, zehn Personen (drei Prozent) dem Linksextremismus. Im Geltungsbereich der „Ausländischen Ideologien“ – darunter fallen etwa türkischer Rechtsextremismus oder kurdischer Extremismus – stellen die Behörden 22 Gefährder (6 Prozent) fest.

Bei 104 Personen ist zumindest bekannt, dass sie neben der deutschen eine weitere Staatsbürgerschaft besitzen. Diese teilen sich auf 30 Länder auf. Auf Deutschland folgen bei den Gefährdern die Türkei (34 Personen), Syrien (31), Tadschikistan (19) und Russland (15) als am häufigsten vertretene Länder.


https://www.nius.de/gesellschaft/in-nor ... d69687859b

Antworten