Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 27.08.2024, 20:51

https://www.berlin.de/polizei/aufgaben/ ... 148262.php
Ratschläge der Berliner Polizei
Tun Sie etwas Unerwartetes
Täter erwarten von Ihrem Opfer meist ein bestimmtes Verhalten. Versuchen Sie, sich möglichst selbstbewusst zu geben und keine Angst zu zeigen. Lassen Sie sich nicht auf den Täterplan ein. Wenn Personen Sie anpöbeln, um Sie zu provozieren, schimpfen Sie nicht zurück, sondern gehen Sie ohne anzuhalten einfach weiter. Verblüffen Sie Täter mit überraschenden Aktionen. Täuschen Sie z.B. Telefonate mit dem Handy vor. Simulieren Sie Krankheiten, Übelkeit oder fangen Sie laut an zu singen, :lol: um dadurch die Täter aus dem Konzept zu bringen.

mal ehrlich, würde sich so ein Messermann vom Zustechen abhalten lassen, wenn ich "Das Wandern ist des Müllers Lust" schmettere? :mrgreen:

und die berühmte Armlänge Abstand wird gar nicht erwähnt.... :D

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 28.08.2024, 09:12


Skandal um Solingen-Terroristen immer irrer: Statt Abschiebung gab es weiter Geld vom Staat

Es ist DER Abschiebe-Skandal des Jahres: Der mutmaßlich islamistische Solingen-Terrorist Issa al Hasan (26) wurde wegen behördlicher Nachlässigkeit nicht abgeschoben. Weil die Ausländerbehörde nur einmal klingelte und der Syrer nicht zugegen war, passierte nichts mehr – und er blieb in Deutschland.

▶︎ Jetzt kommt heraus, warum die Behörde kein zweites Mal versuchte, al Hasan abzuschieben. Der Grund liefert erschütternde Einblicke in das deutsche Asyl-System.
Weshalb der spätere Attentäter genau an seinem geplanten Abschiebe-Tag nicht vor Ort war – das weiß auch die Landesregierung NRW nicht. Ob es nur ein Zufall war oder ob er möglicherweise gewarnt wurde, bleibt unklar.

Bemerkenswert: Während eine Abschiebung al Hasans den Behörden binnen sechs Monaten unmöglich schien, klappte die finanzielle Unterstützung des Syrers einwandfrei. Die Tatsache, dass er am Tag der geplanten Abschiebung nicht aufzufinden war, führte nicht zu einer Minderung der Zahlungen. Nach dem Asylbewerberleistungsgesetz standen dem jungen Mann 368 Euro im Monat zu.


https://www.bild.de/politik/inland/soli ... 12df27fa70

Also auch hier alles wie bei einer weiteren !! halben Million !! Abgelehnter, die ungerührt weiter hier bleiben dürfen und von Dummschland finanziert werden, was für ein gefährliches und pervertiertes System: :twisted:

https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.html

Agadirbleu
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Agadirbleu » 28.08.2024, 10:49

wie soll sich auch etwas ändern?? Die Worte der Politiker: Augenwischerei und Worthülsen
da nützt auch nicht "Meine Partei ist nicht unschuldig", Merz gesteht Mitschuld an Migrationskrise - alles leeres Gerede, ändern wird sich an der Situation nichts. Und wenn ich lese, das Messergesetz wird verschärft, dann steigt in mir die Wut hoch. Es ist NICHT das Messer, es sind die TRÄGER der Messer!!! aber selbst das, darf man nicht mehr laut sagen.

https://apollo-news.net/bundesregierung ... ehen-kann/
https://apollo-news.net/bundesregierung-frdert-websei..

Die Bundesregierung fördert diese Webseite, die detaillierte Tipps für illegale Migranten gibt, wie sie sich einer Abschiebung entziehen kann.
Unter anderem ermuntert die Webseite abgelehnte Asylbewerber dazu, gegen das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) zu klagen und sich an Abschiebebeobachter der Initiative „Abschiebungen stoppen. Bleiberecht für alle.“ zu wenden. ..."

Erst wenn diese Webseite vom Netz genommen wird, keimt in mir ein wenig Hoffnung, dass sich das Blatt wendet.
Aber ich glaube, dass ich das nicht mehr erleben werde.

Agadirbleu

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 28.08.2024, 16:43



Somalier (27) ging mit Messer auf Mann los: Er schrie: „Ich töte euch und eure Familien!“
Attacke vor dem Supermarkt

Er hustete offenbar wahllos Menschen an. Als ein Mann ihn aufforderte, das zu unterlassen, soll ein Somalier (27) ihm am Montagnachmittag mit dem Tod gedroht und mit einem Messer gezielt in Richtung seines Halses gestochen haben!

Glücklicherweise konnte der Geschädigte ausweichen, wurde trotz mehrfacher Stechbewegungen des bereits wegen Gewaltdelikten vorbestraften Angreifers nur leicht am Rücken verletzt.

Oberstaatsanwalt Hannes Grünseisen: „Der Beschuldigte soll zu dem Geschädigten und weiteren Personen geäußert haben ‚Ich töte euch und eure Familien‘. Mit einem Messer soll er dann gezielt in Richtung des Halses des Geschädigten gestochen und dessen Tod billigend in Kauf genommen haben.“


https://www.bild.de/regional/thueringen ... 6b2dcec149

Der tausendste vorbestrafte Gefährder der trotz Mehrfach-Vorstrafen hier weiter ungerührt und ungehindert sein Unwesen treiben konnte und
Menschen bedrohen und verletzen - sicherlich unter Voll-Alimentierung wie all die anderen. Auch hier totales Abschiebe-Versagen! 😡😡😡

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 28.08.2024, 21:09


89-Jährige krankenhausreif geschlagen: Prügel-Attacke auf Seniorin! Libyer kam durchs Fenster

Ein Mann (18) steigt durchs gekippte Fenster in eine Erdgeschosswohnung ein, wie von Sinnen schlägt er einer Rentnerin (89) immer wieder ins Gesicht: unfassbares Gewaltverbrechen in den frühen Abendstunden!

Plötzlich stand der Intensivtäter (polizeibekannt u. a. wegen Diebstählen und Beleidigung) im Schlafzimmer vor ihr. „Ich bekam einen unheimlichen Schreck“, sagt die betagte Frau zu BILD. „Er schlug mir mit der flachen Hand ins Gesicht – links, rechts, immer wieder abwechselnd. Dann auch auf den Rücken. Ich habe hier nun fürchterliche Schmerzen.“

Nachbar Lutz B. (66, Rentner) hatte die Schreie von Ursula D. gehört. Er besitzt einen Schlüssel für die Wohnung seiner alleinstehenden Nachbarin, wollte ihr zu Hilfe eilen. Doch da stand ihm der Libyer in der Wohnungstür schon gegenüber. „Er schlug mir die Bierdose auf den Kopf“, sagt der frühere Kraftfahrer. „Dann trat er mir mit dem Fuß ins Gesicht.

„Gegen den Libyer wurde Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung sowie gefährlicher Körperverletzung gestellt“, so Polizeisprecherin Jana Ulbricht


https://www.bild.de/regional/chemnitz/c ... 48c549150b

Auch dieser 18-jähriger polizeibekannte Intensivtäter läuft frei herum und verprügelt eine ! 89-jährige ! und misshandelt den Nachbarn. 👿👿

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 28.08.2024, 23:16



Asylbewerber können acht Mal gegen Ablehnung klagen

Ein Asylbewerber kann bis zu acht Mal Einspruch einlegen, bis sein Gesuch endgültig abgelehnt werden darf und er ausreisepflichtig wird. So sieht der Klageweg aus: Wenn das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) einen Asylantrag ablehnt, kann der Migrant dagegen vor dem Verwaltungsgericht (VG) klagen.

Wenn das VG ablehnt, zieht er vor das Oberverwaltungsgericht (OVG). Wenn er dort abgelehnt wird, kann er sich als „Härtefall“ bei der Landesregierung melden. Wenn das nicht hilft, kann er einen neuen Asylantrag stellen (Folgeantrag) und es noch einmal versuchen.

Wenn die zweite Runde fehlschlägt, kann er auf „subsidiären Schutz“ klagen oder auf Abschiebeschutz. Dafür gibt es von der Bundesregierung einen kostenlosen Anwalt. Das setzten die Grünen Anfang des Jahres durch.

Der lange Rechtsweg nimmt etwa zweieinhalb Jahre in Anspruch. In dieser Zeit erhält der klagende Asylbewerber Sozialhilfe. Auf dem langen Rechtsweg wird er von hunderten von „Nicht-Regierungsorganisationen“ (NGOs) begleitet, tausende Helfer geben Tipps, die öffentliche Hand fördert das. Engagierte Flüchtlingsanwälte stehen zur Verfügung, die Prozesskostenhilfe trägt der Staat und natürlich auch die Kosten für Millionen von Verfahren vor den Verwaltungsgerichten.

Der Rechtsweg wird genutzt, um den Staat Schachmatt zu setzen. Migranten klagen jahrelang, ohne dass die Politiker Einfluss darauf haben. Das ist die Wahrheit, über die nicht gesprochen wird.

Was würde helfen? Die Rechtswege müssen verkürzt oder abgeschnitten werden. Das BAMF entscheidet und Schluss! Anders geht es nicht mehr.


https://www.bild.de/regional/berlin/gun ... gen.net%2F


Dieser Asyl-Industrie-Missbrauch-Terror gegen Deutschland kann nur unterbunden werden, in dem man die Leute nicht mehr ins Land lässt, sind sie erstmal hier ist es zu spät. Also wie in anderen Ländern an den Grenzen hart und konsequent zurückweisen, eines nicht zu fernen Tages wird es wohl nur mit Waffengewalt gehen? :?

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 29.08.2024, 11:20

Messer-Mord an Ex-Frau in Berlin: Er schlug sie, sie trennte sich, dann tötete er sie

Vier gemeinsame Kinder +++ Großfamilie belagert Krankenhaus

Vor der Klinik versammelten sich etwa fünfzig Personen einer Großfamilie. Täter und Opfer sind libanesischer Herkunft.

Es gab in der Beziehung wiederholt Fälle häuslicher Gewalt gegen die Frau durch den Mann. Schließlich trennte sich die Frau.“ Es gebe vier gemeinsame Kinder.
Mit der Trennung war ihre Pein aber nicht beendet. Büchner: „Sie erwirkte auch eine gerichtliche Gewaltschutzverfügung und ein Näherungsverbot.“ Dennoch: Am Mittwochabend lauerte ihr der Mann vor der Haustür auf und passte sie ab, als sie herauskam.

„Zum Motiv lässt sich weiter sagen, dass wir davon ausgehen, dass der Täter sich durch die Trennung in seiner Ehre verletzt gefühlt hatte. Um diese wiederherzustellen, entschied er sich, seine Ex-Frau umzubringen“, so Büchner.


https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... 27c38aa1e4

Die armen armen Kinder, was haben diese und die Frau alles aushalten müssen! 😭

Gewaltschutzverfügung, Näherungsverbot und Messerverbote a la Faeser - alles umsonst! 😭

Agadirbleu
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Agadirbleu » 29.08.2024, 19:04

RTL-Reportage : Reisebüros ermöglichen afghanischen Flüchtlingen MIT SCHUTZSTATUS ohne großen Fragen Ferien in Afghanistan
Laut NZZ sind es schätzungsweise HUNDERTE pro Woche, und das betrifft auch Länder wie Syrien und die Ukraine.

BTW: Welchen Shitstorm hat Merz erlebt, als er vom Ukraine-Tourismus gesprochen hat. Grüne und SPD fielen über ihn her!

Die Reisebüro geben das Visum für Iran heraus. Von dort aus fliegen unsere Goldstücke trotz Asylstatus weiter nach Kabul
Man stelle sich vor:
es gibt keine gesetzliche Verpflichtung SICHTVERMERKE, also den amtlichen Vermerk zum Grenzübertritt, fest in den Reisepass zu stempeln oder zu kleben. Bisher ist es ein loser Zettel.
Unfassbar!!!
Schon bei meiner ersten Ein- und Ausreise nach MA vor 35 Jahren wurde minutiös genau der Stempel im Pass platziert, hinzu wurde eine offizielle Nummer vom marok. Grenzbeamten eingetragen, die bei jeder erneuten Einreise aufgerufen wurde. Manchmal dauerte dann das Prozedere seehhr lange, weil nicht jeder Beamte darin firm war oder die Datenbank Probleme machte.

Und wir in unserem ach so hochdigitalisierten Land arbeiten mit Handzettel,die von den Asylmigranten bei der Wiedereinreise in Deutschland vorsorglich entsorgt werden, und so besteht kein Nachweis, dass er in Afghanistan war.

Nun von unserer Nänci kann man nichts erwarten. Sie zieht sich geschickt aus der Verantwortung, in dem sie sagt, das sei Sache der Länder.

Und dann haben wir immer noch das Bundeaufnahmeprogramm für Afghanistan!! Vorneweg die verblendete Lageeinschätzung durch unsere liebe Vielfliegerin B. mit der Parteiideologie der Greenen, nach deren Ansicht überhaupt keine Grenzen es auf der Welt geben dürfte. Ergo solange diese mit in BLN sind, insbesondere im Ausw.A. wird sich nichts ändern.

Heute, morgen, übermorgen viel Getöns und Versprechen der Regierung zur Änderung der Situation.
Nichts wird sich kurzfristig ändern und schon gleich gar nicht mit der jetzigen Besetzung......blabla

Agadirbleu

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 29.08.2024, 20:27

Agadirbleu hat geschrieben:
29.08.2024, 19:04

Nichts wird sich kurzfristig ändern und schon gleich gar nicht mit der jetzigen Besetzung......blabla

Agadirbleu
Die Taliban teilen mit, dass sie alle Afghanen problemlos zurücknehmen, das wäre die richtige win win Situation für Deutschland
und für "Flüchtlinge" die ohnehin dort zeitweise zurückkehren um zu urlauben.

Aber die GRÜNEN / Baerbock verhindern das! :shock: :evil: Und gefährden dadurch die deutsche Gesellschaft gezielt weiter. 😭

https://www.bild.de/politik/inland/tali ... 62218c84d8

Fierrabras
Beiträge: 1119
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Fierrabras » 30.08.2024, 10:14

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 68030.html
Demnach ist unter den Abgeschobenen auch der Afghane, der im Jahr 2022 in Neustrelitz ein elfjähriges Mädchen vergewaltigte.

Auch soll laut „Welt“ ein Mann an Bord sein, der bereits 160 Straftaten in Deutschland verübte. Er sei einer von fünf Afghanen, die aus Baden-Württemberg abgeschoben wurden.

Auch der Afghane sei an Bord, der 2019 bei der Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen in Illerkirchberg mitmachte. Er vergewaltigte mit drei weiteren Tätern im Raum Ulm eine damals 14-Jährige über mehrere Stunden. Das Mädchen wurde zuvor unter Alkohol- und Drogeneinfluss gesetzt.

https://www.tagesspiegel.de/politik/100 ... 83310.html
Jeder Abgeschobene habe vor dem Flug nach Angaben aus Behördenkreisen 1000 Euro Handgeld erhalten, :shock:

Das DARF DOCH NICHT WAHR sein!!! Diese Personen kriegen noch jeweils 1000 Euro Taschengeld?!

Agadirbleu
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Agadirbleu » 30.08.2024, 10:49

1000 Euro Handgeld für diese Personen!!!! Das darf doch nicht wahr sein. Damit kann er dann den nächsten Schleuser nach Germany bezahlen!
Man überlege sich, welche Kaufkraft 1000 Euro in ihrem Heimatland hat.
In der Auflistung der Länderdaten ist das JAHRESEINKOMMEN von Afghanistan mit 342 Euro angegeben, = 28.50 Euro pro MONAT.
Mir fehlen die Worte, ich bin einfach nur noch sprachlos, welche Entscheidungen unsere Regierung fällt. NEIN, NEIN, NEIN

Agadirbleu

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 30.08.2024, 10:55

Fierrabras hat geschrieben:
30.08.2024, 10:14


Das DARF DOCH NICHT WAHR sein!!! Diese Personen kriegen noch jeweils 1000 Euro Taschengeld?!
Dummschland verteilt Steuergelder zwanghaft für die ganze Welt, sogar in solchen Fällen, es ist nur noch Wahnsinn. 👿

Das Geld wird sicherlich dazu verwendet schnellstens wieder in Deutschland "einzureisen"! 👿

Agadirbleu
Beiträge: 400
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Agadirbleu » 30.08.2024, 11:10

Unsere Regierung beruft sich doch bei der Asylantenfrage, insbesondere Abschiebung, auf den Gesetzestext und verweist gebetsmühlenartig darauf, warum lt. Gesetz nicht abgeschoben werden kann, warum keine Rückführung möglich ist.

In welchem Gesetz steht, dass abgeschobene Asylanten, wie z. B. jetzt nach Afghanistan, ein Handgeld von 1000 Euro
zu bezahlen sei???

"aus dem Anschlag lässt sich nicht viel lernen" sagt die SPD Saski Esken ungerührt zum Fall SOLINGEN.
Nichts aus der Vergangenheit lernen, gepaart mit Ideologie, ist wohl die Grundeinstellung.

Die Migrationspolitik wird sich unter der Ampel nicht spürbar verändern und der Schutz der Bevölkerung wird noch weiter abrutschen. Finnland erlaubt jetzt Pushbacks an der Grenze zu Russland. Und wir bezahlen Handgeld für Verbrecher!

Agadirbleu

Cimmone
Beiträge: 5743
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Cimmone » 30.08.2024, 11:20

Hier ist mal was zum Schlapplachen oder Kopfschütteln:

EU-Verbot umgangen

Fahndungs-Sensation: Zoll findet Millionen Plastik-Strohhalme

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... trohhalme/


Gruselfund im Hamburger Hafen: Das Zollamt stellt 1,8 Millionen Plastikstrohhalme sicher. Die Beamten jubeln, diese „gefährliche Waren“ aus dem Verkehr gezogen zu haben. Natürlich alles für die Verbraucher.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 30.08.2024, 15:45

Applaus! Anstatt gefährliche Illegale an den Grenzen zurück zu weisen oder aus dem Verkehr zu ziehen, jubelt man darüber
dass man gefährliche Trinkhalme aus dem Verkehr gezogen hat! :lol:

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 30.08.2024, 15:53

Attacke auf Lebensretter Michael: „Ein Pflasterstein flog an meinem Kopf vorbei“

Schon wieder eine unfassbar feige Attacke auf Retter – mitten in Frankfurt!

Notfallsanitäter Michael Wehner (46) hält einen rund ein Kilogramm schweren Pflasterstein in der Hand. Er berichtet: „Wir waren mit einem Rettungswagen und einem Notarztwagen am Mainufer, versorgten eine Patientin. Plötzlich flog so ein Pflasterstein an meinem Kopf vorbei und ich sah noch, wie ein Mann mit Kapuze Richtung Friedensbrücke läuft.“

Laut Polizeibericht kam der 29-jährige Täter zurück, griff wieder an. Mit zwei weiteren Steinen. Michael Wehner sagt: „Bei einem Treffer am Kopf wären meine Kollegen oder ich mindestens schwer verletzt worden.“ Die Granit-Brocken könnten zu einem Schädelhirn-Trauma führen, im schlimmsten Fall tödlich sein.

Trotzdem nahm der Sanitäter des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) die Verfolgung auf. Darauf wurden zwei Stadtpolizisten aufmerksam, konnten den Angreifer stoppen, bis die Polizeistreife eintraf.

Nach der Feststellung der Personalien kam er wieder frei. Laut Augenzeugen soll der Angreifer Nordafrikaner sein. Ein Polizeisprecher: „Der Tatverdächtige muss sich wegen der versuchten gefährlichen Körperverletzung verantworten.“


https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... 55c94041f2

"Der Nordafrikaner muss sich wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten" und ist nicht in U-Haft sondern wieder frei? :shock: :shock:

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 30.08.2024, 16:00


Sabotage-Verdacht: Sicherheitsbehörden warnen vor Brandsätzen in Luftfracht

Deutsche Sicherheitsbehörden warnen vor „unkonventionellen Brandsätzen“, die von Unbekannten über Frachtdienstleister verschickt werden!

Man habe „Kenntnis von mehreren Paketsendungen, die von Privatpersonen an Standorten in Europa aufgegeben wurden und auf dem Weg zu ihren Adressaten in mehreren europäischen Ländern in Brand gerieten“, heißt es in einem der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorliegenden Sicherheitshinweis.

Dieser wurde vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) und vom Bundeskriminalamt (BKA) an Luftfahrt- und Logistikfirmen verschickt.

Sicherheitskreise gehen davon aus, dass es kein gewöhnlicher Brand war. Es wird ein Zusammenhang mit russischer Sabotage vermutet.


https://www.bild.de/news/sabotage-verda ... 286307f16d


Ob es wirklich Despot Putin ist? Oder China? Iran? Islamisten? Oder die ukrainischen Attentäer, die Nord-Stream zerstört haben sollen - worüber die Bundesregierung noch immer schweigt?

Romni
Beiträge: 331
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Romni » 30.08.2024, 17:10

https://www.gmx.net/magazine/politik/ab ... s-40069522

Immerhin ein netter Anfang und positives Signal, jetzt nur dranbleiben, Frau Nänzie 😉
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

Cimmone
Beiträge: 5743
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Cimmone » 30.08.2024, 20:09

Romni hat geschrieben:
30.08.2024, 17:10
https://www.gmx.net/magazine/politik/ab ... s-40069522

Immerhin ein netter Anfang und positives Signal, jetzt nur dranbleiben, Frau Nänzie 😉
Wahlkampf-Nebelkerze. Die Abschiebungen sollten vor.den Landtagswahlen in Sachen und Thüringen vollzogen sein.
Jeder der Abgeschobenen hat noch 1000,-€ Handgeld aus dem Steuertopf erhalten.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de

Chris
Beiträge: 440
Registriert: 26.07.2019, 22:12

Re: Artikel, die sprachlos machen 3

Beitrag von Chris » 30.08.2024, 21:17


Mohtajar N. (31) saß Freitagmorgen in der Abschiebe-Maschine nach Afghanistan. Er gehört zu den Vergewaltigern von Illerkirchberg (Baden-Württemberg). Zusammen mit drei weiteren Tätern fiel er 2019 über eine damals 14-Jährige her. Jetzt kündigt der Anwalt in der „Augsburger Allgemeinen“ an: Er „wird wiederkommen“.

Doch Rechtsanwalt Christoph Käss, der mit dem Flüchtlingsrat Ulm/Alb-Donau-Kreis kooperiert, will seinen Mandanten wieder nach Deutschland holen. Weil der verurteilte Vergewaltiger angeblich Vater wird.

Der Rechtsanwalt kündigt an, dass N. mit einem Visum wieder nach Deutschland zurückkehren werde. Obwohl ein Einreiseverbot für den verurteilten Vergewaltiger besteht, will Käss das schaffen – mit „Auseinandersetzungen mit den Behörden“.


https://www.bild.de/politik/inland/sein ... 27c38ab898

Hat nicht Seehofer schon vor Jahren mitgeteilt, dass es eine Anti-Abschiebe-Industrie in Deutschland geben soll, die das Land destabilsieren möchte??

Im Falle des Schwerverbrechers der mit einem 1000 Euro Geschenk hier entfernt wurde könnte doch die Kindsmutter, die sich mit ihm eingelassen haben soll, mit dem Kind zu ihm nach Afghanistan ziehen, damit die Familie vereint ist. Damit wäre allen geholfen, besonders Menschen in Deutschland, die nicht mehr durch ihn in großer Gefahr wären.

Antworten