CAVALIER RYM BEACH DJERBA

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
djerba75

CAVALIER RYM BEACH DJERBA

Beitrag von djerba75 » 03.12.2008, 14:59

:D HALLO ich Lo Moderatorin des Forums "Vom Traum zum Albtraum", ich habe eine Anfrage zu tun hat mit einer Tochter von unserem Forum, das möchte wissen, ob hier jemand der Kontakte mit einem Jumper, der auf dem Strand des Rym Beach auf Djerba. Er hat die zwanzig, langes Haar, sein Vorname ist M ------ ----- H d Spitznamen.

Danke für Ihre Hilfe! diese Person weiß, dass er viel Kontakt mit deutschen, er spricht Deutsch laufen.

GUTEN ABEND UND NOCH DANKE

Free

Beitrag von Free » 03.12.2008, 22:08

Hallo djerba75,

von welchem Forum sprichst Du? Ich kann nichts über ein konkretes Forum namens "Vom Traum zum Albtraum" finden. Ist dies ein deutsches oder ein französisches Forum? Welcher Nationalität gehörst Du an? Französisch?

Kontakt mit einem "Jumper"? Was meinst Du mit "Jumper"?

Den Strand vom Rym Beach und Calimera Yati Beach habe ich kennen gelernt.
Handelt es sich hier um einen Mann, der beim Rym Beach angestellt ist, bzw. beim Reitstall vom Rym Beach arbeitet oder handelt es sich um einen externen Strandreiter ...?

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Naina

Beitrag von Naina » 03.12.2008, 22:16

@free:wenn mans googlet kommt da was mit lovetalk, vielleicht ist das das Forum?

Free

Beitrag von Free » 03.12.2008, 22:32

Vielen Dank, Naina, aber ich habe das Forum schon gefunden.

djerba75 hat, wie ich eben sah, schon einige Male in unserem Forum für Französichsprechende geschrieben.

Link gelöscht

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Renate

Beitrag von Renate » 03.12.2008, 23:01

Hallo Free,

den Link habe ich gelöscht.

Wir sollten wieder mehr auf die Forenregeln achten.

Das was man lesen will ist ja auch über diverse Suchmaschinen zu finden.

• Werbung und Fremd- Links:

Es ist untersagt, kommerzielle Werbe- Links jeder Art in den postings und Profilen zu platzieren. Ebenso ist es nicht erlaubt Links zu anderen Internetseiten- und Foren in die Beiträge zu stellen. Lediglich Nachrichten und Artikel zum Thema werden mit Quellenangaben zugelassen. Wünscht jemand eine Verlinkung auf unserer Link-Seite, kann er sich gerne mit redaktion@1001geschichte.de in Verbindung setzen. Bei Nichtbeachtung wird der Link gelöscht und der User ggf. gesperrt!

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Free

Beitrag von Free » 03.12.2008, 23:09

Salut djerba75!

Pardon! Maintenant, j'ai lu votre rapport dans le forum pour nos visiteurs français.
J’ai connue la plage des hôtels „Rym Beach“ et „Calimera Yati Beach“.
S'agit-il d'un homme qui travaille à l'hôtel „Rym Beach“ ou à la ranch de „Rym Beach“ ou est-il un fournisseur externe de plage?

A bientôt
Free

Free

Beitrag von Free » 03.12.2008, 23:23

Ups!!! Du hast Recht, Renate! ... Kleiner Fehler!

Da halte ich doch gleich mal meine Pfote zum Hauen hin.
Ich finde, man sollte mich hier ohnehin sperren. :D

LG
Free

Renate

Beitrag von Renate » 04.12.2008, 13:05

Free hat geschrieben:Ups!!! Du hast Recht, Renate! ... Kleiner Fehler!

Da halte ich doch gleich mal meine Pfote zum Hauen hin.
Ich finde, man sollte mich hier ohnehin sperren. :D

LG
Free
:mrgreen: na soweit sollte es dann doch nicht kommen, oder ?? :mrgreen:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

djerba75

Beitrag von djerba75 » 05.12.2008, 14:49

:D BONJOUR

Excusez moi pour la mise de lien, je ne savais pas qu'on ne pouvait pas, nous en france, ca ne pose pas de problème.

Le cavalier H----- travaille en extérieur de l'hotel RYM BEACH, mais sur la plage de cet hotel a djerba

Merci beaucoup a vous !!! :wink:

Antworten