Er hat das Problem gelöst und dich dann angegraben?Yeba12 hat geschrieben: ↑23.03.2026, 17:14Ich bin mit ihm in Kontakt gekommen, weil ich ein Problem mit einem Bazarverkäufer hatte. Er hat es gelöst, weil es zu seinem Aufgabenbereich gehört, ansonsten hätte ich mir anders zu helfen gewusst und das wusste er, ich bin schließlich keine Unbekannte gewesen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mit meinem "Straßenköter LOW END Bezzie" auch intellektuelle Gespräche über Politik, Gesellschaft und Geschichte geführt. Zu Beginn dachte ich sogar er wäre eine Art Wunderkind, mega intelligent ohne jemals wirklich auf der Uni gewesen zu sein. Über Polizei, (natürlich die anderen) Betrüger und Psychologie haben wir uns witzigerweise auch unterhalten. Auch der LOW END Bezzie hat in den höchsten Tönen über Frauen gesprochen (na ja, alles nur zu Beginn der "Beziehung"...). Wahrscheinlich ist alles aus dem "Bezzie Handbuch", das HIGH und LOW END Bezzies beherrschen?Yeba12 hat geschrieben: ↑23.03.2026, 17:14Bingooooo! Genau, seine Inszenierung ist HIGH END, stellt alles in den Schatten, was ich von den einfach gestrickten Bezzies gesehen habe. Intellektuelle Gespräche über Politik, Gesellschaft und Geschichte. Ein Gentleman wie aus dem Bilderbuch, der stets zurückhaltend aufgetreten ist. Wir haben uns viel über die Polizei, Betrügereien und Psychologie unterhalten, er hat einen sehr gebildeten Eindruck gemacht, er würde Frauen schätzen, sie seien das intelligentere Geschlecht. Womit er durchaus recht hatDie Sache ist, jede Fassade fängt mit der Zeit an zu bröckeln. Er hat sich als den gebildeten, zivilisierten Weltbürger aus Alexandria ausgegeben. Im Hotel hat er ohne mein Wissen mein Taxi bezahlt, es sei ein Geschenk des Hotels. Das Taxigeld, welches er nicht wieder annehmen wollte, habe ich an der Rezeption abgegeben, ich lasse mich durch Geschenke ungern einwickeln, fühle mich in meiner Autonomie schnell eingeengt.
War er dir so sympathisch oder warum hast du dann in DE auch noch den Kontakt halten wollen?Yeba12 hat geschrieben: ↑23.03.2026, 17:14In DE habe ich mir dann seine "Lebensgeschichte" angehört... Arrangierte Ehe, er lebt seit 4 Jahren getrennt von seiner Frau bei seiner Mutti mit 54, hat 4 Kinder, die Ehefrau würde sich nur für sein Geld interessieren, selbst seine Kinder würden den Kontakt zu ihm meiden, er könne sich nicht scheiden lassen wegen der Kinder, er habe seine Ehefrau nicht mal auf WhatsApp. Ich habe ihm die Möglichkeit gegeben ohne Gesichtsverlust das Spielfeld zu verlassen, ihm und seiner Frau für die Zukunft alles Gute gewünscht, denn ich finde es gut, dass man sich nicht sofort scheiden lässt um die Probleme zu lösen.
Ich glaube auch die HIGH END Bezzies haben viele Frauen am Start, daher interessiert ihn deine selbstbewusste, "freche" Art nicht so besonders. Er wird versuchen woanders mehr Energie zu investieren, wo noch jemand ist, der ihn (noch) nicht durchschaut hat. Klingt schockierend aber sie sind ohne jegliches Gefühl und daher auch Interesse am Gegenüber am Start. Es geht nur darum, was sie durch dich haben wollen. Du warst wenigstens an ihnen als "Forschungsobjekt" interessiert!
Gut gemacht! Da hat man gesehen, dass er absolut nichts für dich tun würde, nicht mal etwas, das man aus reiner Menschlichkeit erwarten könnte!Yeba12 hat geschrieben: ↑23.03.2026, 17:14Ich habe bei meinem zweiten Aufenthalt ein Buch von mir im Hotel vergessen, er hat es gefunden und an sich genommen. Im August war ich mit meiner Familie in Marsa Alam aber in einem anderen Hotel gewesen und habe ihm geschrieben, er soll doch bitte mein Buch an der Rezeption abgeben, ich werde in den nächsten Tagen mein Buch abholen, denn ICH HABE VORHERGESEHEN DASS ER MEIN BUCH ALS GEISEL BEHALTEN WIRD UND NICHT DA SEIN WIRDKeine Antwort und das Buch wurde auch nicht an der Lobby hinterlegt. Der Rezeptionist konnte ihn auch nicht anrufen, da er nicht jedem seine Nummer geben würde und man ihn fürchte. Die Angestellten würden sein Büro niemals betreten, wenn er nicht im Haus ist. Ist klaaaaaaaaar. Habe das Buch, welches er mir geschenkt hat an der Rezeption zurück gegeben.
Ich weiß nicht, ob du dich meintest oder die Bezzies?Yeba12 hat geschrieben: ↑23.03.2026, 17:14Niemand kann dauerhaft eine Fassade aufrechterhalten, es kostet eine immense Energie. Sein Spiel hat mir wirklich gut gefallen, weil während meinem Aufenthalt hat er sich stets professionell verhalten. Nachdem ich abgereist bin war er aus der Gefahrenzone entfernt und konnte sein Skript abspielen. Das Skript ist immer dasselbe und wird auf jede Frau einfach wie eine Schablone übertragen.
Die Bezzies können schon dauerhaft eine Fassade aufrechterhalten! Sie halten sie nicht aufrecht, sie SIND die Fassade!
Genau, das Skript ist immer dasselbe, nur die "Opfer" sind willkürlich austauschbar.
Gut, dass dir ein Licht aufgegangen ist, bevor du zu viel Energie da reingesteckt hast!
Liebe Grüße, Toastie