JalaJala hat geschrieben: ↑23.04.2026, 12:26
Will er mich „warm“ halten,
war das nur beznees, hat jemand das gleiche schon erlebt?
Liebe JalaJala,
Vorsicht, der Mann ist ein Beznesser und spielt ein böses Spiel mit dir!
Dass er das alles direkt vor den Augen deines Mannes abzieht, spricht Bände! Und was er gleich alles rausgehauen hat (er mietet eine Wohnung für euch, etc.) lässt keinen Zweifel offen! Finde heraus, was du willst. Du hast einen Mann. Ist die Beziehung schon zerrüttet oder noch zu retten? Mein größter Rat wäre, Beziehungen nicht über SMS aufzubauen. Das kann nichts werden, v.a. wenn man nicht einmal dieselbe Muttersprache teilt. Du spielst mit dem Feuer! Vielleicht könnte es helfen, etwas raus in die Natur zu gehen und wieder etwas mit deinem Mann in der realen Welt zu unternehmen? Es tut mir richtig weh mir eine verheiratete Frau vorzustellen, deren Herz gleich einen Luftsprung macht, wenn irgendein fremder Ägypter ihr ein Herzchen oder ein Emoji unter ihren Status postet

! Verschwende deine wertvolle Lebenszeit nicht! Ein mutiger ägyptischer Mann baggert sicher keine ungläubige und schon "gebrauchte" Frau (sorry, das ist seine Meinung über dich, für mich ist das "Gebrauchtsein" ganz normaler Bestandteil meiner Kultur!) für die er als Tourguide arbeitet direkt vor den Augen ihres Mannes an und postet Herzchen zu ihrem Status und macht ihr mit einer gemieteten Wohnung lange Zähne!

So ein Mieten einer Wohnung ist dort für unverheiratete "Pärchen" illegal, falls du es nicht weißt und er würde dich davor zwingen ein so genanntes "F**k-Papier" zu unterzeichnen, damit er keine Probleme bekommt. Ist schon bisschen anders als bei uns oder? "Mutige Exotik" quasi, oder wie würdest du das sehen?
Du fragst, ob er dich "warm halten" möchte? Genau wie bei vielen anderen seiner Kundinnen, versucht er (parallel) auch mal sein Glück bei dir. Ist das für dich Warmhalten? Ich denke eher er testet ganz allgemein, was du ihm überhaupt zu bieten hättest. Vielleicht Geld? Heirat? Gratis Sex? Aufmerksamkeit (tägliche Telefon-Chats)? Da gibt es Vieles, was er bei den Touristinnen warm halten will, damit er viel profitiert. Das "Warmhalten" ist Teil von Bezness. Sie versuchen eine echte Beziehung vorzugaukeln, dafür ist der häufige Kontakt sehr wichtig. In diesem Sinne ja, er hält dich warm, zumindest mal bis du ihm irgendetwas für ihn Wertvolles gegeben hast!
Ja ja, ganz viele haben das Gleiche schon erlebt. Du kannst es hier in den Threads als auch in den Wahren Geschichten hundertfach nachlesen! Finger weg von dem!
Alles Liebe und pass auf dich und dein Herz auf!
Toastie