Zur Geschichte 414
Moderator: Moderatoren
-
Palisa
Re: Zur Geschichte 421
Ach ja liebe gadi, danke dir für Deine Antwort, als ich die Geschichte von Alexandra las, dachte ich oh je noch eine gefangene in diesem Ägypten Drama, 2 Jahre mit hoch und tiefs, doch selber Schuld, ich hoffe und wünsch mir, das jede Frau wo auf so einen Typen reinfällt, aufwacht bevor es zu spät ist, ich war im Juli 2025 noch mal in Ägypten, nur um für mich zu sehen, sind meine Zweifel an M. berechtigt, doch war alles wie zuvor, er, der Arme Ägypter, kein Mensch versteht ihn, keiner ist für ihn, alle sind gegen ihn. Am letzten Tag vom Urlaub, war meine Kreditkarte weg, verloren so wie er mich glauben ließ und man glaubt fast alles wenn die neben einem sind, auf alles eine Antwort. Er würde diese sperren, kein Probkem meinte er, ich glaubte, wußte aber instinktiv, die hat er jetzt, er wußte meinen Pin, er musste mir mal helfen, als er, nicht ich dringend wieder für irgend etwas Geld brauchte. Als ich ging, weinte er bitterlich und sagte jeder macht mal Fehler, die Fehler die er meinte sah ich dann auf meinem Konto, er hatte 800.- € geholt, ich war in der Luft, auf meinem Heimflug, als das Geld abgebucht wurde. Seine Bemerkung dazu, wenn ich so schusselig wäre meine Karte zu verlieren, könnte er ja nichts dafür. Ich sah alles noch einmal, sah alle Lügen, alles manipulieren und brauchte noch mal fast 1 Jahr um endlich aufzuwachen. Ich frage mich oft warum wir das tun, ist es die Einsamkeit, hier in Deutschland. Ein Bekannter erzählte mir vor kurzem, er kenne 2 Frauen, die auch regelmäßig Geld an irgend jemand schicken, auf die Frage, warum sie das tun, sagten diese, sie sind froh, das überhaupt noch jemand anrufen würde. Ist doch traurig, viele sind einsam und darum denke ich das es solche Typen noch einfacher haben, sowas zu tun.