Zur Geschichte 414

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 1453
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 22.06.2026, 22:13

Palisa hat geschrieben:
22.06.2026, 00:58
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Spätschicht, als ich zur späten Stunde euer Botschaften las, musste ich über mich selber lächeln, ich sollte zuerst mich retten, da habe ich arbeit genug, bevor ich jemanden retten möchte, der es nicht so gut mir mir meint wie ich glaubte,
Glaubst du denn, dass der Bezzie es wirklich gut mit dir meint? Woran erkennst du das? An seinen Worten oder seinen Taten? Was tut er so für dich?
Stimmt, es ist schon genug Arbeit, sich selbst mal zu retten! Eigentlich fast ne Lebensaufgabe :wink:
Palisa hat geschrieben:
22.06.2026, 00:58
damit auch ich wieder im hier und jetzt ankomme und dieses als das sehe was es ist. Nur jemand der alles tut, um irgend wann wieder erbarmunglos zu zuschlagen.
Wie meinst du das? Er schlägt doch die ganze Zeit erbarmungslos zu? Oder meinst du er schmiert dir einige Zeit Honig ums Maul und lässt dich sobald du wieder Hoffnung hast, dass es etwas Schönes/Festes ist zwischen euch, wieder erbarmungslos eiskalt fallen und bluten, nach dem gemeinen Zuckerbrot und Peitsche-Schema? Also gute Gefühle - schlechte Gefühle... :?
Palisa hat geschrieben:
22.06.2026, 00:58
Ich danke Euch.
Ich habe immer Angst dass diese drei Worte deine Abschiedsworte sind....aber vielleicht meinst du es nur so wie du es sagst. Tausche dich doch gerne über das Hier und Jetzt mit dem Bezzie hier aus. Da könnten wir dich etwas wachrütteln. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern und in die Zukunft können wir nicht schauen, aber im Hier und Jetzt könnten wir dir weiterhelfen, wenn du möchtest!? :wink:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Palisa
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 23.06.2026, 17:48

Ich habe immer Angst dass diese drei Worte deine Abschiedsworte sind....aber vielleicht meinst du es nur so wie du es sagst. Tausche dich doch gerne über das Hier und Jetzt mit dem Bezzie hier aus. Da könnten wir dich etwas wachrütteln. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern und in die Zukunft können wir nicht schauen, aber im Hier und Jetzt könnten wir dir weiterhelfen, wenn du möchtest!? :wink:
Hallo Toastie, nein ich wollte mich mit diesem "Danke" nicht verabscchieden, es war einfach nur als danke, gedacht. Darf ich dich fragen ob du auch eine Geschichte über Deine Erfahrung mit Benzss hast. Wenn ja, würdest du mir villeicht verraten welche das ist, du schreibst auch immer so als ob du auch sehr Viel damit erlebt hast.

Toastie
Beiträge: 1453
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 23.06.2026, 18:38

Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 17:48
Darf ich dich fragen ob du auch eine Geschichte über Deine Erfahrung mit Benzss hast. Wenn ja, würdest du mir villeicht verraten welche das ist, du schreibst auch immer so als ob du auch sehr Viel damit erlebt hast.
Sicher! Meine Geschichte ist die 381! :wink:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten