Zur Geschichte 414

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Toastie
Beiträge: 1454
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 22.06.2026, 22:13

Palisa hat geschrieben:
22.06.2026, 00:58
Hallo Ihr Lieben, ich hatte heute Spätschicht, als ich zur späten Stunde euer Botschaften las, musste ich über mich selber lächeln, ich sollte zuerst mich retten, da habe ich arbeit genug, bevor ich jemanden retten möchte, der es nicht so gut mir mir meint wie ich glaubte,
Glaubst du denn, dass der Bezzie es wirklich gut mit dir meint? Woran erkennst du das? An seinen Worten oder seinen Taten? Was tut er so für dich?
Stimmt, es ist schon genug Arbeit, sich selbst mal zu retten! Eigentlich fast ne Lebensaufgabe :wink:
Palisa hat geschrieben:
22.06.2026, 00:58
damit auch ich wieder im hier und jetzt ankomme und dieses als das sehe was es ist. Nur jemand der alles tut, um irgend wann wieder erbarmunglos zu zuschlagen.
Wie meinst du das? Er schlägt doch die ganze Zeit erbarmungslos zu? Oder meinst du er schmiert dir einige Zeit Honig ums Maul und lässt dich sobald du wieder Hoffnung hast, dass es etwas Schönes/Festes ist zwischen euch, wieder erbarmungslos eiskalt fallen und bluten, nach dem gemeinen Zuckerbrot und Peitsche-Schema? Also gute Gefühle - schlechte Gefühle... :?
Palisa hat geschrieben:
22.06.2026, 00:58
Ich danke Euch.
Ich habe immer Angst dass diese drei Worte deine Abschiedsworte sind....aber vielleicht meinst du es nur so wie du es sagst. Tausche dich doch gerne über das Hier und Jetzt mit dem Bezzie hier aus. Da könnten wir dich etwas wachrütteln. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern und in die Zukunft können wir nicht schauen, aber im Hier und Jetzt könnten wir dir weiterhelfen, wenn du möchtest!? :wink:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Palisa
Beiträge: 50
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 23.06.2026, 17:48

Ich habe immer Angst dass diese drei Worte deine Abschiedsworte sind....aber vielleicht meinst du es nur so wie du es sagst. Tausche dich doch gerne über das Hier und Jetzt mit dem Bezzie hier aus. Da könnten wir dich etwas wachrütteln. An der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern und in die Zukunft können wir nicht schauen, aber im Hier und Jetzt könnten wir dir weiterhelfen, wenn du möchtest!? :wink:
Hallo Toastie, nein ich wollte mich mit diesem "Danke" nicht verabscchieden, es war einfach nur als danke, gedacht. Darf ich dich fragen ob du auch eine Geschichte über Deine Erfahrung mit Benzss hast. Wenn ja, würdest du mir villeicht verraten welche das ist, du schreibst auch immer so als ob du auch sehr Viel damit erlebt hast.

Toastie
Beiträge: 1454
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 23.06.2026, 18:38

Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 17:48
Darf ich dich fragen ob du auch eine Geschichte über Deine Erfahrung mit Benzss hast. Wenn ja, würdest du mir villeicht verraten welche das ist, du schreibst auch immer so als ob du auch sehr Viel damit erlebt hast.
Sicher! Meine Geschichte ist die 381! :wink:
Alles Liebe,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Palisa
Beiträge: 50
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 23.06.2026, 21:56

Hallo Toastie, ich habe dein Geschichte gelesen, und dachte, oh je. Ich war wie ein Marionette. Nur ein Beispiel, was ich blind gemacht habe.
Ich hatte mir nach dem Ägypten Urlaub 2024 ein 2.tes Handy zugelegt, auch aus Angst ich könnte ihn nicht mehr erreichen, so hatte er Nachts mir mal auf meine alte Nr. eine Watshapp geschrieben, das er ganz dringend 1000.- € bräuchte, da ich schlief höhrte ich das ja nicht, nur mein Ägypten Handy war immer in Reichweite. Also rief er mir morgens um 5 Uhr an, ich solle doch bitte die Nachricht auf meinem alten Handy lesen, wäre wircklich sehr wichtig, er müsste sonst ins Gefängnis, was ich ja nicht wollte, er wäre dann nicht mehr erreichbar. Ok sagte ich, habe ich gelesen und jetzt, ja Western Union sagte er, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was das ist. Das hätter sich gedacht, doch mach dir keine Sogen, er wüßte wo ich da hin müsste, hatte er für mich schon bei Google nachgeschaut, er wußte natürlich wo ich wohnte, und es müsste schnell gehen, er braucht das Geld bis 10 Uhr, sonst wäre er weg. Wie ferngesteuert tat ich was er mir sagte. Ich war in Panick, hatte Mittagschicht, wie sollte ich das schaffen, doch tat ich alles, das er ja nicht in dieses schlimme Gefängnis musste.
Wißt ihr was ab sofort tue, ich werde dieses ganze Ägypten Drama, mit Geld und noch mal Geld, das bis August 2025 dauerte für mich selber auflisten, da gibt es sehr viel, was da zusammen kommt und dann lese ich das jeden Tag, damit diese Verblendung, dieses AMIGA endlich verschwindet.
Toastie du hast 1,5 Jahre gebraucht um damit abzuschließen, ich habe von mir selber zu viel erwartet, fühlte mich schwach und kindisch und blöd, weil ich da immer noch drunter leide. Ich muss erst einmal anfangen einen Strich drunter zu machen, das es aufhöhren kann.

Toastie
Beiträge: 1454
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 24.06.2026, 21:04

Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 21:56
Hallo Toastie, ich habe dein Geschichte gelesen, und dachte, oh je. Ich war wie ein Marionette.
Hallo Palisa!
Ja, wie eine Marionette wird man! Der Kopf wird konsequent manipuliert und dadurch stillgelegt. Nur noch aus manipulierten Gefühlen besteht man dann. :cry:
Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 21:56
Nur ein Beispiel, was ich blind gemacht habe.
Ich hatte mir nach dem Ägypten Urlaub 2024 ein 2.tes Handy zugelegt, auch aus Angst ich könnte ihn nicht mehr erreichen, so hatte er Nachts mir mal auf meine alte Nr. eine Watshapp geschrieben, das er ganz dringend 1000.- € bräuchte, da ich schlief höhrte ich das ja nicht, nur mein Ägypten Handy war immer in Reichweite. Also rief er mir morgens um 5 Uhr an, ich solle doch bitte die Nachricht auf meinem alten Handy lesen, wäre wircklich sehr wichtig, er müsste sonst ins Gefängnis, was ich ja nicht wollte, er wäre dann nicht mehr erreichbar.
Ganz normales Bezness! Er hat dich verliebt gemacht, durch den ständigen Handy-Kontakt gezielt eine emotionale Abhängigkeit und Bindung bei dir erzeugt und dann konnte er mit Präzision deine Verlustängste auslösen, indem er vorgab, ins Gefängnis gehen zu müssen (von wegen!), wenn du ihm nicht schleunigst Geld schickst. Das ist keine Liebe, Palisa, der hat dich betrogen, aufs Übelste! Zu keiner Zeit war der gefährdet, ins "schlimme" Gefängnis zu müssen! :!: :x
Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 21:56
Ok sagte ich, habe ich gelesen und jetzt, ja Western Union sagte er, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung was das ist. Das hätter sich gedacht, doch mach dir keine Sogen, er wüßte wo ich da hin müsste, hatte er für mich schon bei Google nachgeschaut, er wußte natürlich wo ich wohnte, und es müsste schnell gehen, er braucht das Geld bis 10 Uhr, sonst wäre er weg.
Genau, er hat alles geplant, der perfekte Liebesbetrug. Wusste sogar, wo die näheste WU-Filiale in deinem Wohnort war! :twisted:
Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 21:56
Wie ferngesteuert tat ich was er mir sagte. Ich war in Panick, hatte Mittagschicht, wie sollte ich das schaffen, doch tat ich alles, das er ja nicht in dieses schlimme Gefängnis musste.
Im wahrsten Sinne des Wortes ferngesteuert! Aus der Ferne gesteuert von einem Beznesser durch täuschend echt vorgespielte Emotionen.
Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 21:56
Wißt ihr was ab sofort tue, ich werde dieses ganze Ägypten Drama, mit Geld und noch mal Geld, das bis August 2025 dauerte für mich selber auflisten, da gibt es sehr viel, was da zusammen kommt und dann lese ich das jeden Tag, damit diese Verblendung, dieses AMIGA endlich verschwindet.
Mach das! Schreib dir jedes einzelne kleine Stückchen Erinnerung von der Seele, damit du nie vergisst, wie sehr dich der Mann zerstört (hat)!
Palisa hat geschrieben:
23.06.2026, 21:56
Toastie du hast 1,5 Jahre gebraucht um damit abzuschließen, ich habe von mir selber zu viel erwartet, fühlte mich schwach und kindisch und blöd, weil ich da immer noch drunter leide. Ich muss erst einmal anfangen einen Strich drunter zu machen, das es aufhöhren kann.
Die Gefühle sind da, das tut mir leid! Aber sei dir sicher, du bist weder schwach, noch blöd oder kindisch, weil du noch drunter leidest. Du leidest darunter, weil du noch nicht Schluss gemacht hast mit dem Bezness, du steckst noch drin. Wahre Worte! Wenn du einen Strich drunter machst, kann es endlich aufhören und das Schöne: DU kannst endlich beginnen zu heilen! Ohne den Mann. Es klingt unglaublich aber da ist ein viel besseres Leben für dich vorprogrammiert! Der Weg mag steinig sein aber so schlimm wie jetzt wirst du dich dann niemals wieder fühlen, so viel ist klar!
Alles Liebe und bleib stark!
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Antworten