Beitrag
von Frei » 09.12.2008, 17:12
Romance/Tabby: natürlich muss man verstehen, warum eine Romance bis zu diesem Punkt gekommen ist. Warum hat sie "plötzlich" und hart ihre Augen öffnen gemusst.
Hier (am midnestens, wo ich leben, und wovon ich stamme) habe ich einfach gelernt dass "die andere sind gut, die andere sind arm, wir müssen die andere helfen, wir müssen die Welt helfen, wir sind böse Leute, wir sind die Weisse, die Sklaverei ausgeübt haben, die das ganze Geld für sich nehmen, die egoistisch sind, die begünstigt sind".
Gott (?) sei dank, habe ich direkt gelernt, dass SO IST ES NICHT! Dass die so genannte "arme" mehr schlau als arm sind. Dass es ein riesiges und für uns unvorstellbares Reichtum in so genannten "armen Ländern" gibt, dass dies Reichtum ist nicht mit der ganzen Bevölkerung geteil, aber es einfacher zu sagen ist, dass viele Leute dort arm sind, weil die böse Weisse das ganze Geld haben und es für sich nehmen. Und so weiter und so fort.
Das ist warum heute, entnerven diese Leute mich total, die noch immer das alte Lied "zu singen" weitergehen ("die andere sind gut, die andere sind arm, ..."). Sie wollen nicht sehen oder anerkennen, dass es in -von ihnen geschützen- bestimmten Ländern eine riesige Korruption gibt, dass es UNSER RECHT UND UNSERE PFLICHT ist, sie zu anzeigen (statt vor sie unsere Augen schliessen, weil wir uns immer und noch schuldig dafür fühlen, was die "Conquistadores" gemacht haben). (...).
Es ist vollig verrückt, wie es bei mir zu Hause passiert, dass öffentliche Vereine ungesetzliche "Asylbewerber" hier willkommen, sie in Wohnungen setzen, sie finanziell unterstützen, wenn es TOTAL BEKANNT IST, dass viele von diesen Menschen in Drogenverkehr verwickelt sind, dass sie hier durch eine organisierte Kriminalität gekommen sind. (...).
Hier sind auch die Zahlen von den kriminellen Täten höher geworden, die von bestimmten Leuten gemacht sind. Aber die Leute, die sowhol mich als auch Romance entnerven, gehen zu sagen weiter, dass es einfach Rassismus ist, diese Leute (Kriminelle) zu kritisieren!
Die so genannte Bonisten entnerven mich total. Und ich weiss, dass es keine "Phobia" und nichts irrationals ist. Ich weiss, dass ich recht habe, entnervert zu fühlen. Danke diese Leute ist die Tür unserer Länder zu den Kriminalität geöffnet. Und dafür wird NIEMAND etwas gewinnen. Im Gegenteil.
Gewalt und kriminelle Täte werden höher, und wer wird dafür "bezahlen"?
UNSERE KINDER (UND UNSERE MÄDCHEN UND FRAUEN, ALS AUCH UNSERE JUNGE UND AUCH MÄNNER)!
Es ist eine riesige Scham, in heutige Welt, noch Bonisten zu haben. Bonismus hat mehr mit Dummigkeit zu tun, als mit Weisheit, Grossherzigkeit, oder etwas guts [und natürlich brauchen wir Weisheit, Grossherzigkeit, und etwas guts, und nicht Dummigkeit -wir haben genug Möglichkeiten, uns zu informieren, um nicht (mehr) dumm zu sein-]