ACHTUNG: BEZZIE VON MAHDIA NACH ZÜRICH UNTERWEGS!!!
Moderator: Moderatoren
-
kruemelchen82
ja, ich bin mir sicher, dass er in die schweiz kommt. seine familie ist relativ wohlhabend, gebildet (deswegen bin ich immer noch so shocked dass er derlei unter niveau ist...), das finanzielle als startschuss im feinen europa spielt keine rolle. sein onkel lebt als akademiker auch in der schweiz-er ist durch die heirat mit einer schweizerin ins land gekommen. und eine heiratswillige scheint ER ja nun auch dort gefunden zu haben. es zum himmel schreien, man möchte soooo gerne etwas gegen diese Schw... unternehmen!!!!!!!!!
-
Frei
Krümelchen, ich habe hier auf Französisch übersetzt. Kannst du das im "französischen" Foren kopieren? Danke! http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... 8812#48812
Sie wollen "die andere Kulturen" schätzen und schützen (und ihre eigene Kultur kritizieren und hassen)? Also: kein Wunder, wenn wir gebeznesst werden!
Ein riesiges AUFWACHEN zu den ganzen Schweizer/-innen und der ganzen Schweiz.
Ja Anaba, ich weiss. Aber es gibt eine tolerante Politik im Gebiet von bi-nationalen Beziehugen (mit Tuneser, Ägypter, ...). Wenn es etwas anders wäre, wären die Frauen besser informiert. Das heisst: sie würden nicht so viel an bi-nationale Ehe vertrauen!Nun wissen ja die meisten der Frauen anfangs nicht wem sie wirklich aufgesessen sind
Sie wollen "die andere Kulturen" schätzen und schützen (und ihre eigene Kultur kritizieren und hassen)? Also: kein Wunder, wenn wir gebeznesst werden!
Ein riesiges AUFWACHEN zu den ganzen Schweizer/-innen und der ganzen Schweiz.
-
kruemelchen82
-
Frei
Krümelchen! Ich habe nichts eingefügen, ausser den Thema in französischen Abteil hier!
Kannst du mir bitte die Adresse den Foren, darüber du sprichst? Ich möchte nicht, mit jemandem anders gewechselt sein! Ich möchte schauen, wo die Übersetzung gestellt ist.
In der Schweiz haben wir keinen Foren gegen Bezness.
Ich wünsche dir alles Gute.
Kannst du mir bitte die Adresse den Foren, darüber du sprichst? Ich möchte nicht, mit jemandem anders gewechselt sein! Ich möchte schauen, wo die Übersetzung gestellt ist.
In der Schweiz haben wir keinen Foren gegen Bezness.
Ich wünsche dir alles Gute.
-
kruemelchen82
-
rahel
@ Frei............ eine simple frage ........... was passt dir eigentlich in und an der schweiz noch???............. das nichtpassende durften wir hier ja schon des öfteren lesen
............ du machst mir den eindruck einer sehr frustrierten person die immer alles nur negativ kommentiert............ das land schweiz in dem du ja immerhin lebst trägt keine verantwortung dafür das du einem bezzi aufgesessen bist.........
rahel
rahel
-
Desert Dancer
Also ich habe es gerade wieder bei einer Bekannten erlebt...
Es hat 8 Monate gedauert, bis sie vom Migrationsamt Zürich ein Heiratsvisum für ihren Habibi erhalten hat... (konnte sie leider nicht davon abhalten...).
Mir scheint die bedienen sich der Verzögerungstaktik, und das finde ich eigentlich keine schlechte Methode. Denn ich bin sicher, viele Fälle erledigen sich von selbst, weil die Damen dann doch aufgeben... Immer wieder wird noch ein weiteres Papier verlangt (dass dann meist noch übersetzt werden muss von einem anerkannten Uebersetzer, was wieder happig Geld kostet...) usw... Es muss jemand schon sehr hartnäckig sein, wenns klappen soll.
Meine Bekannte hatte zwischenzeitlich auch schon praktisch aufgegeben... Leider wurde das Visum dann aber erteilt, als sie schon nicht mehr damit gerechnet hat...
So wie Frei es beschreibt könnte man ja meinen, ein Anruf beim Migrationsamt genügt und schon ist alles erledigt... das ist wirklich in keiner Weise so !
Aber so ist es halt... die einen finden die Aemter sind zu lasch... die verliebten Frauen aber beklagen sich bitterlich darüber, dass es so kompliziert ist und fühlen sich total schikaniert...
Bin ich froh, dass ich nicht auf so einem Amt arbeite...
Es hat 8 Monate gedauert, bis sie vom Migrationsamt Zürich ein Heiratsvisum für ihren Habibi erhalten hat... (konnte sie leider nicht davon abhalten...).
Mir scheint die bedienen sich der Verzögerungstaktik, und das finde ich eigentlich keine schlechte Methode. Denn ich bin sicher, viele Fälle erledigen sich von selbst, weil die Damen dann doch aufgeben... Immer wieder wird noch ein weiteres Papier verlangt (dass dann meist noch übersetzt werden muss von einem anerkannten Uebersetzer, was wieder happig Geld kostet...) usw... Es muss jemand schon sehr hartnäckig sein, wenns klappen soll.
Meine Bekannte hatte zwischenzeitlich auch schon praktisch aufgegeben... Leider wurde das Visum dann aber erteilt, als sie schon nicht mehr damit gerechnet hat...
So wie Frei es beschreibt könnte man ja meinen, ein Anruf beim Migrationsamt genügt und schon ist alles erledigt... das ist wirklich in keiner Weise so !
Aber so ist es halt... die einen finden die Aemter sind zu lasch... die verliebten Frauen aber beklagen sich bitterlich darüber, dass es so kompliziert ist und fühlen sich total schikaniert...
Bin ich froh, dass ich nicht auf so einem Amt arbeite...
-
rahel
ja desert manchmal kanns recht lange dauern.................. meine freundin hatte vor fünf jahren nur 3 monate warten müssen und es waren aber trotzdem viele papiere nötig,war 3 monate lang ne echte rennerei ,hier wie in tunesien............ sie hat es sich dann aber dennoch anders überlegt und nicht geheiratet......... aber nicht wegen bezzitum sondern es gab andere schwierigkeiten.......... meldet frau aber so einen vogel beim amt haben die nicht wirklich interesse dran,gut wahrscheinlich fehlt denen schlicht die zeit und die handhabe um etwas zu unternehmen.............
lg rahel
lg rahel
-
Frei
Ja Rahel, solche Äusserungen habe ich schon gehört von Frauen, die gegen gegen Bezness kämpfen. Es ist so einfach, die Frei zu beleidigen.du machst mir den eindruck einer sehr frustrierten person die immer alles nur negativ kommentiert
Wenn du nicht bemerkst hast, was für eine Politik der Gutmenschentums bei uns gibt, dann entweder bist du nicht klug genug, oder bist du genug schlau.
Die Beleidigungen schicke ich dir zurück. [Kritik sein und Realisten sein, bedeutet nicht Negative sein. Natürlich freue ich mich nicht dafür, dass unsere Politik hilft uns (Mitbürgern) nicht, von diesen Betrügern uns zu schützen. Aber natürlich sind sie für dich keine Betrüger. Für dich ist Frei, die frustriert ist. Ehrlich gesagt, freue ich mich nicht dafür, dass du eine Schweizerin (Mitbürgerin) bist. Eventuell: kein Wunder, dass die Schweiz eine solche Migrationspolitik hat].
Natürlich meinte ich eine solche Dummigkeit absolut nicht. Dafür sage ich, dass unsere Politik nichts genug macht, am Niveau Präventions und am Niveau Aufklärungs.So wie Frei es beschreibt könnte man ja meinen, ein Anruf beim Migrationsamt genügt
Danke Krümelchen! Ich hatte nicht verstanden! Entschuldigung!mit dem forum meine ich ja den französischen teil hier
-
Nickii
-
Canim
Hallo Frei,
ich kann in Rahels Äußerung ,die du zitiert hast, keine Beleidung feststellen, sondern nur ihre subjektive Meinung über die Art deines Schreibens. Eine Antwort auf die Frage, warum du in der Schweiz alles so negativ siehst, hast du nicht gegeben. Natürlich ist es manchmal schwer zu verstehen, wie Behörden, egal wo, reagieren, aber es ist sicher auch in der Schweiz wie in D und anderswo nicht alles schlecht, was Behörden angeht.
Dass man als Betroffene, die massive Probleme mit einem Beznesser hat, manchmal anders darüber denkt, bleibt nicht aus. Aber Gesetze sind nun mal Gesetze und jeder, der hier oder bei euch in der Schweiz lebt, hat das Recht, diese Gesetze auch für sich in Anspruch zu nehmen.
Dann liegt es auch am Wähler, Parteien zu wählen, die solche Gesetze, die lasch mit der Ausländerpolitik umgehen, die zu tolerant sind in vielen Dinge, vielleicht bei der nächsten Wahl nicht zu wählen oder seinen Unmut anderweitig kundzutun, z. B. durch Leserbriefe in den Tageszeitungen (manchmal sehr effektiv).
Gruß
Canim
ich kann in Rahels Äußerung ,die du zitiert hast, keine Beleidung feststellen, sondern nur ihre subjektive Meinung über die Art deines Schreibens. Eine Antwort auf die Frage, warum du in der Schweiz alles so negativ siehst, hast du nicht gegeben. Natürlich ist es manchmal schwer zu verstehen, wie Behörden, egal wo, reagieren, aber es ist sicher auch in der Schweiz wie in D und anderswo nicht alles schlecht, was Behörden angeht.
Dass man als Betroffene, die massive Probleme mit einem Beznesser hat, manchmal anders darüber denkt, bleibt nicht aus. Aber Gesetze sind nun mal Gesetze und jeder, der hier oder bei euch in der Schweiz lebt, hat das Recht, diese Gesetze auch für sich in Anspruch zu nehmen.
Dann liegt es auch am Wähler, Parteien zu wählen, die solche Gesetze, die lasch mit der Ausländerpolitik umgehen, die zu tolerant sind in vielen Dinge, vielleicht bei der nächsten Wahl nicht zu wählen oder seinen Unmut anderweitig kundzutun, z. B. durch Leserbriefe in den Tageszeitungen (manchmal sehr effektiv).
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
rahel
tja was soll man da noch gross wiederrede bieten.......... Frei weiss ja nun mit sicherheit das in meinen augen ein bezzibube kein betrüger ist
.............darum bin ich ja auch cib-mitglied............. xxxxxx........wohl ............ dein fanatismus hat wohl deine sichtweise gewisser dinge arg getrübt........
rahel
Beitrag entschärft und gexxxt. L.G. Anaba
rahel
Beitrag entschärft und gexxxt. L.G. Anaba
-
Canim
Rahel, deine Reaktion jetzt halte ich für übertrieben, man kann auch immer weiter sticheln, ich hatte versucht, zu vermitteln, aber scheinbar seid ihr beide so biestig, dass da Hopfen und Malz verloren ist.
Komm bitte wieder runter, wenn du Frei's Meinung nicht teilst, ist das deine Sache, aber immer weiter bohren muss nun auch nicht sein.
Dieselbe Bitte gebe ich auch an Frei weiter. Ich bin zwar keine Moderatorin mehr, aber mir geht dieses Gezänk, was immer mal wieder hier hochkommt, ziemlich auf den Keks.
Man kann auch anders schreiben und trotzdem seine Meinung kundtun, dazu muss niemand persönlich werden, rein sachlich reicht schon.
Gruß
Canim
Komm bitte wieder runter, wenn du Frei's Meinung nicht teilst, ist das deine Sache, aber immer weiter bohren muss nun auch nicht sein.
Dieselbe Bitte gebe ich auch an Frei weiter. Ich bin zwar keine Moderatorin mehr, aber mir geht dieses Gezänk, was immer mal wieder hier hochkommt, ziemlich auf den Keks.
Man kann auch anders schreiben und trotzdem seine Meinung kundtun, dazu muss niemand persönlich werden, rein sachlich reicht schon.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
rahel
-
Frei
Liebe Canim, ich habe verstanden, dass sie meine ganze Äusserungen über Schweiz negativ findet. Meine Meinung nach der Immigrationspolitik Schweizes gebe ich seit lange Zeit.warum du in der Schweiz alles so negativ siehst, hast du nicht gegeben
Nikii: Ich übersetzte mit meinen Deutschkenntnissen [und mit einem Worterbuch]. Wenn du mir eine Hand geben willst, dann bist du herzlich Willkommen. Alles auf meine Sprache, natürlich, danke, die nicht Deutsch ist.Übersetzungsprogramm hin oder her,
Rahel: das Problem ist nicht nur den Beznesser, es ist auch die Kultur, davon er stammt. Dafür bin ich nicht zufrieden darauf, was die Schweiz gegen diese Kultur macht. Diese Kultur/Mentalität ist eine Politik des Betrügens -für uns, Weisse, Westliche, die in Ehrlichkeit glauben, die in Menschenrechte/Frauenrechte/Kinderrechte glauben, ...-.Frei weiss ja nun mit sicherheit das in meinen augen ein bezzibube kein betrüger ist
Nochmals: deine Art (mit mir) zu sprechen, erinnert mich an ein paar Frauen, die Konvertitinnen waren .... ICH SCHÄTZE MEINEN LAND [DER VIELEN LEUTEN HILFT, IM GEGENTEIL VON DEN BEZNESSLÄNDERN!], DAFÜR BIN ICH DAGEGEN, DASS MAN NICHT KLAR UND IN VERÖFFENTLICHER WEISE GEGEN "BEZNESS" UND GEGEN BESTIMMTE MENTALITÄTE SPRICHT!
Es ist einfach für dich, Frei als Fanatikerin zu bezeichnen. Dir stört mein hart Sichtpunkt auf den ganzen Zustand? Also: dir stört Realismus, was du Fanatismus heisst.
Danke Anaba. Ich weiss es nicht, was dort geschrieben war. Besser, dass ich es nicht weiss.Beitrag entschärft und gexxxt. L.G. Anaba
EINEN SCHÖNEN ABEND.
-
Bontella
Kein Land sollte gegen eine Kultur eines anderen Landes etwas machen.Frei hat geschrieben: Dafür bin ich nicht zufrieden darauf, was die Schweiz gegen diese Kultur macht.
Das Problem ist nicht die Kultur! (Oder was geht Dich die Kultur auf Hawaii etwas an?
Es liegt immer im Auge des Betrachters......in manchen Augen ist die Kultur der Schweiz auch unmöglich!
Dir geht es vermutlich um die "Ausländerpolitik" in der Schweiz, oder?
@OFF TOPIC, Frei, ich habe Dich schon einmal an anderer Stelle gefragt ob Du glücklich bist. Du hast glaube ich ein kleines Kind (2 Jahre?). Was wirst Du ihm beibringen? Wie schlecht und besch...... doch die Schweiz ist?
Gruss Bontella
-
Frei
Bontella, ist nicht off-topic. Es gibt auch Leute, die ihre Glücklichkeit auf die Schulter der Andere bauen. Es ist präzis was viele Einwandern mit der Schweiz machen. Du lebst in Deutschland. Und du arbeitest für den Staat [keine Sorge fürs Gehalt am Ende Monats. Der Staat hat immer das Geld, um die Gehalte der Angestellte zu bezahlen. Etwas anders ist es für die Betriebe, die "ohne Einkommen, keine Arbeitsplätze, kein Gehalt". Also, eine Staatsangestellte ist immer weniger für ihr Überleben besorgt, als eine Angestellte eines Privatbetriebs ist. Die Immigrationspolitik interessier zum Staatsangestellt weniger, als sie zu einem Angestellt Privatbetriebs interessiert. (Am meistens interessiert eine sher grossherzige und tolerante Immigrationspolitik wenig, zu diesen Leuten, die selbst immigriert sind. Der Immigrationsland ist als Goldesel gesehen. Keine Sorge für die Bevölkerung, die seit immer die Steuer bezhalt, und die "Goldesel" gefüttert hat .... Für die Einwander das wichtigste ist, dass der Immigrationsland ein Goldesel für die Einwander ist. Andere Dinge -Zustand Inländers- interessiert ihnen nicht viel)].@OFF TOPIC, Frei, ich habe Dich schon einmal an anderer Stelle gefragt ob Du glücklich bist. Du hast glaube ich ein kleines Kind (2 Jahre?). Was wirst Du ihm beibringen? Wie schlecht und besch...... doch die Schweiz ist?
Mein Glücklichkeit hängt von der Realität (auch) an. Ich sehe den ganzen Zustand Welts, und das macht mir nicht glücklich (vielleicht ist es das Gegenteil für dich! Ich bleibe meiner Meinung, wenn es dir nicht zu viel stört). Ich sehe auch, wieviel die Mentalität-des-modernen-Mittelalters ist, und das macht mir natürlich nicht glücklich. Was für eine Zukuft für unsere Kinder, wenn diese Mentalität die Hauptmentalität IN MEINEM LAND wird? [Vielleicht hast du auch bemerkt, dass die Leute, die zu dieser VII. Jahrhudertsmentalität gehören, immer mehr (in der zivilisierten Europa) sind. Vielleicht kannst du auch sehr gut verstehen, dass diese Zahlen viel unsere westliche Politik beeinflussen werden. Also: die Idee, dass mein Kind in einem modernen Mittelalter oder mit einer VII. Jahrhundertsmentalität leben wird, macht mir ABSOLUT NICHT glücklich. Wenn es dir nicht zu viel stört)].
Noch eine Dinge: wir habe eine finanzielle Krise. Wir habe Judenhasser, die den Hass gegen Jude verbreiten wollen. Diese Judenhasser sind immer mehr. Die Gebruder von diesen Hassern haben viel Geld: sie können "eine Hand" gegen die finanzielle Krise geben (sehen: sie können Firma/Betriebe und so weiter kaufen und besitzen. Und politische Macht gewinnen ...). Die Leute, die in Totalitarismen [Komunisten und neue Komunisten] verliebt sind, schätzen und unterstützen diese "reiche" (!) Mittelalters- Judenhassersmentalität. Das Gutmenschentum Europas (und Schweizes!) hat einen sehr hohen Niveau erreicht (Helfersyndrom und keine Auchtung darüber, dass die Werte Demokratie -Freiheit- und Laizismus nicht garantiert sind. Man muss immer dafür kämpfen, oder man wird sie verlieren. Nationalismus -der nicht Nazismus ist!- ist als Rassismus (???) gesehen. Und die andere Kulture sind immer mehr geschätzt, als die eigene Kultur. Das führt zu einer Eroberung unseres Lands und unserer Kultur von den "Anderen").
Es gibt einen Imperialismus, die uns langsam oder schnell erobert, der mit der Waffe Demokraties ("Religionsfreiheit") geschafft ist. Alles scheint zu sein, wie es in 1930er war. [Was macht die Imperialisten -die nicht mehr Weisse oder Deutsche oder so sind, sondern etwas anders- glücklich. Selbstverständlich -wenn es dir nicht zu viel stört- macht es mich UNGLÜCKLICH. Komischerweise hängt diese Unglücklichkeit von meinem Kind ab: ich bin für die Zukunft unserer Kinder SEHR BESORGT. Was mir ünglücklich macht -wenn es dir nicht zu viel stört-].
[Bemerkung: wenn dir die schweizerische Kultur nicht gefällt, niemand sagt dir, dass du in die Schweiz einwandern muss! Es ist gut, dass du bleibst, wo es eine Kultur -sehen: Gesetze- gibt, die dir gefällt. Grundsätzlich, mir gefällen Gerechtigkeit und Menschen/Frauen/Kinderrecht und Entwicklung und Demokratie und Laizismus. Ich schätze die Kulturen, die eine Achtung für diese Werte haben. Wer diese Werte zerstören will, führt er/sie mich -so zu sagen- zur Unglücklichkeit].
Es war lang, Entschuldigung. Kurzer war es nicht möglich. Danke fürs Verständnis.
Danke Amely, und danke für die Erklärung und für die Äusserung deine eigene Meinung.Ich glaube nicht, dass Frei das so meint.
EINEN SCHÖNEN TAG.
-
Elisa
Ich denke, es ist wichtig, sein eigenes Land kritisch zu sehen, um etwas verändern zu können.
Wenn ich in DEutschland vieles nicht gutheisse, heisst das nicht, dass ich Deutschland hasse. Unsere Demokratie ist seit einiger Zeit sehr in Gefahr, aber das liegt auch an der Politikverdrossenheit bzw. dem Desinteresse der Masse, aber auch, dass ein normaler Mensch sich in einer Partei nicht wohlfühlen kann.
Nur wenn man alles so laufen lässt, wird es sich sicherlich nicht zum Guten ändern.
Die Kultur eines anderes Landes geht mich nichts an, das stimmt. Es würde auch nur eine Rolle spielen, wenn ich irgendwohin auswandern möchte.
Aber wenn manche versuchen, ihre Kultur hier zu importieren, geht das mich schon was an. Es geht auch nicht um Pizza oder Dönner-Essen. Schweinefleisch oder nicht. Das ist jedem Menschen seine private Angelegenheit. Aber sobald man diese privaten Dinge in die Öffentlichkeit bringt, d.h. auf einem bestimmten Essen in öffentlichen Einrichtungen besteht, dann geht uns das alle was an.
Unser aller Leben hat sich durch die Religionsfreiheit positiv verändert. Auch unser Grundgesetz hat vieles für die Menschen hier positiv verändert.
Und wenn ich merke, dass dieses Grundgesetz zu bröckeln beginnt, weil man Angst hat, es konsequent anzuwenden aus Rücksicht auf irgendwelche Kulturen, dann muss ich Kritik äußern, muss versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich hasse deshalb nicht Deutschland, aber ich bin auch kein Andersdenkende, wenn ich von unserem Grundgesetz 100 % überzeugt bin.
Die Menschen, die unser Grundgesetz zusammenfassten, hatten alle erlebt, was es heisst, in einem nicht demokratischen Staat zu leben, und haben sich schon Gedanken gemacht.
Vielleicht fehlt uns die Erfahrung inzwischen, was es heißt, von der Religion in allen Lebensbelangen gezwungen zu werden, und was es heißt, in einer nicht demokratischen Gesellschaft zu leben.
LG Elisa
Wenn ich in DEutschland vieles nicht gutheisse, heisst das nicht, dass ich Deutschland hasse. Unsere Demokratie ist seit einiger Zeit sehr in Gefahr, aber das liegt auch an der Politikverdrossenheit bzw. dem Desinteresse der Masse, aber auch, dass ein normaler Mensch sich in einer Partei nicht wohlfühlen kann.
Nur wenn man alles so laufen lässt, wird es sich sicherlich nicht zum Guten ändern.
Die Kultur eines anderes Landes geht mich nichts an, das stimmt. Es würde auch nur eine Rolle spielen, wenn ich irgendwohin auswandern möchte.
Aber wenn manche versuchen, ihre Kultur hier zu importieren, geht das mich schon was an. Es geht auch nicht um Pizza oder Dönner-Essen. Schweinefleisch oder nicht. Das ist jedem Menschen seine private Angelegenheit. Aber sobald man diese privaten Dinge in die Öffentlichkeit bringt, d.h. auf einem bestimmten Essen in öffentlichen Einrichtungen besteht, dann geht uns das alle was an.
Unser aller Leben hat sich durch die Religionsfreiheit positiv verändert. Auch unser Grundgesetz hat vieles für die Menschen hier positiv verändert.
Und wenn ich merke, dass dieses Grundgesetz zu bröckeln beginnt, weil man Angst hat, es konsequent anzuwenden aus Rücksicht auf irgendwelche Kulturen, dann muss ich Kritik äußern, muss versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich hasse deshalb nicht Deutschland, aber ich bin auch kein Andersdenkende, wenn ich von unserem Grundgesetz 100 % überzeugt bin.
Die Menschen, die unser Grundgesetz zusammenfassten, hatten alle erlebt, was es heisst, in einem nicht demokratischen Staat zu leben, und haben sich schon Gedanken gemacht.
Vielleicht fehlt uns die Erfahrung inzwischen, was es heißt, von der Religion in allen Lebensbelangen gezwungen zu werden, und was es heißt, in einer nicht demokratischen Gesellschaft zu leben.
LG Elisa
-
hulla
solche zustände wie jetzt hatten wir auch noch nie,
ich nenne es jetzt einfach mal "islamisteninvasion".
hätten die macher des grundgesetzes das damals gewußt,
hätten sie entsprechende artikel ins gg bestimmt mit aufgenommen.
alleine der artikel über asyl resultiert aus der judenverfolgung des
dritten reiches, so etwas soll nie wieder von deutschem boden ausgehen.
und genau von diesem asylgesetz profitierten und profitieren die
"asylbewerber" heute.
und das hat mich schon immer gestört, wie kann man sich um asyl
bewerben wie um einen job?
man ersucht um asyl, weil man verfolgt ist und bekommt asyl,
oder man ist eben wirtschaftsflüchtling, weil man hier leichter alles in
den a... geschoben kriegt anstatt im eigenen land zu bleiben und
aufzubauen.
aber da müßte man ja den kopf anstrengen und in die hände spucken,
gell?
und vor allem mal etwas lernen WOLLEN und nicht nur tiraden brüllen.
ich nenne es jetzt einfach mal "islamisteninvasion".
hätten die macher des grundgesetzes das damals gewußt,
hätten sie entsprechende artikel ins gg bestimmt mit aufgenommen.
alleine der artikel über asyl resultiert aus der judenverfolgung des
dritten reiches, so etwas soll nie wieder von deutschem boden ausgehen.
und genau von diesem asylgesetz profitierten und profitieren die
"asylbewerber" heute.
und das hat mich schon immer gestört, wie kann man sich um asyl
bewerben wie um einen job?
man ersucht um asyl, weil man verfolgt ist und bekommt asyl,
oder man ist eben wirtschaftsflüchtling, weil man hier leichter alles in
den a... geschoben kriegt anstatt im eigenen land zu bleiben und
aufzubauen.
aber da müßte man ja den kopf anstrengen und in die hände spucken,
gell?
und vor allem mal etwas lernen WOLLEN und nicht nur tiraden brüllen.
-
Bontella
Hallo Frei,Frei hat geschrieben: Also: die Idee, dass mein Kind in einem modernen Mittelalter oder mit einer VII. Jahrhundertsmentalität leben wird, macht mir ABSOLUT NICHT glücklich.
so wie ich also verstehe, bist Du nicht glücklich.
Ich frage daher nochmal, was vermittelst Du Deinem Kind?
Wieso hast Du überhaupt ein Kind in die Schweiz gesetzt?
Gruss Bontella