Ich weiß nicht, ob die Tochter von der Französin stammt oder von einer anderen Frau. Ob er weitere Kinder hat, weiß ich auch noch nicht.
In jedem Fall hat sein Cousin (Strandreiter R.) gesagt, dass das kleine Mädchen seine Tochter ist. Und der wird es schon wissen.
Das Haus wird wohl die Französin bezahlt haben. Wer sonst?
Und er wird Dich garantiert genauso ausnehmen.
Vermutlich lädt er Dich noch ein, mit in "seinem" Haus zu wohnen, wenn seine Frau nicht da ist. Die Arme tut mir Leid.
Ihr Frauen solltet Euch lieber zusammen tun, anstatt Euch noch gegenseitig in den Hintern zu treten.
Den Tritt hat Dein Kh. M. verdient und niemand anderes!
Also, egal wie sehr Du Dich zu Kh. M. hingezogen fühlst, er wird Dich verdammt unglücklich machen!
Ich kann in diesem Fall wirklich nur sagen: FINGER WEG!!!
Alles Gute!
Free
Wer kennt K.M. aus Djerba
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Wer kennt K.M. aus Djerba
Hallo sunny1,
ich bin gerade beim PNs löschen auf eine alte Nachricht von Dir gestoßen. Und dabei viel mir ein, dass ich Dir noch mitteilen wollte, dass "Dein" Kh. M. mich im vergangenen Herbst versucht hat anzumachen und unbedingt mit mir ausgehen wollte.
Er stritt übrigens ab, dass Strandreiter R. sein Cousin sei.
Wie ist das bei Dir denn weitergegangen, sunny1?
Melde Dich doch noch einmal.
LG
Free
ich bin gerade beim PNs löschen auf eine alte Nachricht von Dir gestoßen. Und dabei viel mir ein, dass ich Dir noch mitteilen wollte, dass "Dein" Kh. M. mich im vergangenen Herbst versucht hat anzumachen und unbedingt mit mir ausgehen wollte.
Er stritt übrigens ab, dass Strandreiter R. sein Cousin sei.

Wie ist das bei Dir denn weitergegangen, sunny1?
Melde Dich doch noch einmal.
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.