Liebe Distel,
war klar, dass er jetzt diese Schiene fährt...
der Bezzi - Kelch ist an mir vorübergegangen...
Allerdings bin ich mit einem Ghanaer verheiratet. Anfangs waren wir beide fast ausschließlich mit Ghanaern zusammen, das hat sich geändert - je mehr wir von den kriminellen Machenschaften der Schwarzafrikaner in D erfahren haben. Wir haben nun kaum noch ghanaische "Freunde", aber 100te ghanaische "Bekannte" - das reicht mir völlig! Sie ziehen ihre Kinder in ein kriminelles Denken mit rein - es ist einfach nur traurig!
Bei uns kommen 1mal in der Woche ghanaische Kids nachhause und mein Mann und ich geben ihnen Nachhilfe, ich bin für die Sprachen und Gesellschaftswissenschaften zuständig, mein Mann für die Naturwissenschaften.
Manche dieser Jugendlichen mit AE werden von ihren Eltern dazu aufgefordert andere Ghanaer standesamtlich zu heiraten, damit die Familie 20 000 Euro für die AE kassieren kann. Oder andere haarsträubende Dinge!
Ich möchte, dass diese Kids, die zu ihren Eltern meistens ein sehr schlechtes Verhältnis haben, da sie die meiste Zeit ihres Lebens nur herumgereicht wurden, vernünftige Ansprechpartner haben und ein anständiges Leben führen, einen guten Schulabschluss machen, sich integrieren, usw.
Manchmal ist es mir peinlich mit meinem Mann durch die Stadt zu laufen - wegen all der Dinge, die Schwarzafrikaner hier so durchziehen...
Ich kann mich nicht freuen über andere schwarz-weiß Paare, da ich immer gleich im Kopf analysiere ob er es ernst mit ihr meint...
Daher mein Interesse an schwarzafrikanischen Bezzie- Geschichten...
LG!!