Strandreiter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anji

Beitrag von Anji » 20.05.2009, 10:37

Hey Leute, hab gestern erfahren, das der Strandreiter in den ich mich verliebt hatte wirklich der ex von seherzrade ist.
Bin echt geschockt darüber was sie erzählt hat.
Ja ein paar tränchen liefen mir, man hofft ja doch noch das er nicht so ist, naja meine freundin sagt lieber ein paar tränen als das noch was schlimmeres passiert und der meinung bin ich auch.
Hab meine Handynr heute morgen schon gleich gewechselt, für mich wars das, breche den kontakt zu ihm einfach ab.
Ja und das nächste mal werde ich woanders in den Urlaub fahren.
Danke für eure hilfe, ohne dieses forum wäre ich ihm wohl voll auf den Leim gegangen.
Solche s.... Typen denken sie können uns europäischen Frauen ausnehmen wie ne Weihnachtsgans, bin wütend und enttäuscht.
Wie können die nur so falsch und hinterhältig sein.
Mir reichts, einmal und nie werde, bringt wohl nichts es mit solchen Typen zu versuchen, wir leben einfach in zwei ganz verschiedenen Welten, das sagten mir meine Eltern auch ständig und sie hatten recht.
Ich wünsche Euch allen, Alles Gute und bedanke mich bei denen, die diese Website 1001 gegründet haben.
Ich werde mich nicht mehr auf einen Muslimen einlassen, was ich gelesen und erfahren habe reicht mir, da suche ich mir lieber einen dunkelhaarigen deutschen der normal denkt und lebt.
Aufjedenfall vielen Dank an Euch.
Machts gut und passt auf Euch auf.

LG Anji

Jaana

Beitrag von Jaana » 20.05.2009, 12:31

Liebe Anji,

es freut mich, dass du dich so schnell entzaubern konntest. Dein Leben ohne ihn ist sicher bereichert. ;)

Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um Tunesien machen. Griechenland, Spanien etc. sind auch tolle Urlaubsorte, und da spreche ich wenigstens die Sprache! Und die Kultur ist nicht ganz so unterschiedlich ...

Im übrigen kann ich mich dir anschließen - dieses Forum hat mir ebenfalls die Augen geöffnet und mich dazu bewogen, meinen Beznesser in den Wind zu schießen. Super Idee mit der neuen Handynummer, das ist das Beste, was du für deine Nerven tun kannst.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Anji

Beitrag von Anji » 20.05.2009, 18:46

Hi Jaana,

ich gebe dir recht es gibt soviele andere schöne Länder, ich glaube ich werde das nächste mal nach Italien oder Frankreich reisen, da wollt ich schon immer mal hin.
Ja weh tun tut es noch, die enttäuschung ist schon groß, aber genau deswegen habe ich auch so schnell meine Tele.nr gewechselt um ihm garnicht erst die gelegenheit zu geben mich wieder ein zu lullen.
Und ich will mich nicht für dumm verkaufen lassen, da habe ich auch meinen Stolz. Hatte erst überlegt ob ich ihn zur rede stelle was er sich mit mir vorstellt oder wie er die Zukunft sieht, aber dann hab ich mir gedacht das es nichts bringen wird, er wird mir nur das sagen was ich hören wollen würde und nicht die wahrheit. Es hat wohl einfach keinen Sinn.
Versuche mich abzulenken und stürze mich zur Zeit in die arbeit, hauptsache ich denke nicht soviel darüber nach, hab zum glück noch eine ganz liebe beste freundin die mich aufbaut und mit mir seine tele.nr und die fotos vernichtet hat, damit ich garnicht mehr in versuchung kommen kann ihn anzurufen.
Ich bin nicht unbedingt sehr selbstbewusst, aber ich wünsche mir einen Partner der mich wirklich liebt und nicht nur meinen Geldbeutel.
Wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende.
Übrigens Free, ich bin 32 Jahre alt und leider immernoch ab und zu bißchen naiv.
Naja ich lerne aus meinen fehlern.

Free

Beitrag von Free » 20.05.2009, 23:16

Anji hat geschrieben:Hey Leute, hab gestern erfahren, das der Strandreiter in den ich mich verliebt hatte wirklich der ex von seherzrade ist.
Und von wem hast Du es erfahren?

Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass Du jetzt so konsequent vorgehst.
Das schafft nicht jede Frau.

Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du denn?

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

Hülya

Beitrag von Hülya » 21.05.2009, 09:06

Guten Morgen Anji,

bin ich froh, das Du so schnell abschließen kannst. So eine Fernbeziehung kann sowieso nur streßig sein.

In D gibt es doch genug junge Männer, gehe raus und amüsier Dich. schön das Du eine Freundin hast, die Dir hilft.

Gerne kannst Du mir auch eine mail schicken.

Noch einen schönen Feiertag

Jaana

Beitrag von Jaana » 21.05.2009, 10:52

Anji hat geschrieben:Hi Jaana,
Ja weh tun tut es noch, die enttäuschung ist schon groß, aber genau deswegen habe ich auch so schnell meine Tele.nr gewechselt um ihm garnicht erst die gelegenheit zu geben mich wieder ein zu lullen.
Und ich will mich nicht für dumm verkaufen lassen, da habe ich auch meinen Stolz. Hatte erst überlegt ob ich ihn zur rede stelle was er sich mit mir vorstellt oder wie er die Zukunft sieht, aber dann hab ich mir gedacht das es nichts bringen wird, er wird mir nur das sagen was ich hören wollen würde und nicht die wahrheit. Es hat wohl einfach keinen Sinn.
Versuche mich abzulenken und stürze mich zur Zeit in die arbeit, hauptsache ich denke nicht soviel darüber nach, hab zum glück noch eine ganz liebe beste freundin die mich aufbaut und mit mir seine tele.nr und die fotos vernichtet hat, damit ich garnicht mehr in versuchung kommen kann ihn anzurufen.
Wie heißt es so schön: Lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende.
Hi Anji,
ich kann dir nur zustimmen, vor allem, was den Stolz und das für dumm verkaufen angeht. Ich habe zwar meine Nummer nicht gewechselt, aber das Handy ausgemacht (wobei das nicht weiter schlimm ist, ich habe ja noch mein Arbeitshandy). Keine Chance für die Beznesser, uns einzulullen! :)

Schön, dass dich deine Freundin so unterstützt. Das ist unheimlich viel wert.

Ich bin übrigens 28, also sind wir vom Alter her ziemlich nah beieinander! [/b]
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Dinschen

Beitrag von Dinschen » 21.05.2009, 18:06

Hi Anji,

schön das du dich so schnell von ihm entfernen konntest!

Jaja am anfang ist er immer nett und toll und du denkst das er net so wie die anderen ist, aber irgendwann hätte er sein wahres Gesicht gezeigt, das glaub mir!

Ich find es gut das du deine Handynummer geändert hast weil er ruft sehr gerne an! :-)))

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.05.2009, 19:20

Mir reichts, einmal und nie werde, bringt wohl nichts es mit solchen Typen zu versuchen, wir leben einfach in zwei ganz verschiedenen Welten, das sagten mir meine Eltern auch ständig und sie hatten recht.
Liebe Anyi,

du hast ja schnell erkannt was Sache ist.
Besser ein Ende mit Schrecken......

Allerdings eins verstehe ich nicht.
Dein Job als Reisleiterin hat dich doch sicher schon in viele Länder verschlagen.
Hast du nie etwas von Bezness gehört oder gesehen ?
Denn es ist doch, gerade in Tunesien, ein offenes Geheimnis und die Angestellten der Reisveranstalter vor Ort wissen doch bestens über Bezness Bescheid.

Dir wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

barbara

Beitrag von barbara » 21.05.2009, 20:06

Anaba hat geschrieben:[
Allerdings eins verstehe ich nicht.
Dein Job als Reisleiterin hat dich doch sicher schon in viele Länder verschlagen.
Hast du nie etwas von Bezness gehört oder gesehen ?
Denn es ist doch, gerade in Tunesien, ein offenes Geheimnis und die Angestellten der Reisveranstalter vor Ort wissen doch bestens über Bezness Bescheid.

.
Hi Anaba,

ich habe auch in TN gelebt, als Gästebetreuerin gearbeitet.
Ist zwar schon länger her, da gab es wahrscheinlich die Bezeichnung Beznezz hier noch nicht, war aber auch da schon die Praxis in TN wohl gegenwärtig.
Allerdings hab ich nie etwas davon mitbekommen, sei es von Seiten der Gäste oder der Hotelangestellten.
Sicher gab es weibliche Gäste, die lt. Liste nur Flug gebucht hatten oder evt. ein billiges Hotel, sich direkt bei Ankunft abmeldeten, da sie angaben privat zu wohnen.
Zum wievielten Mal? Ich weiss es nicht.
Da konnte man sich denken das da ein männl. Wesen dahintersteckt.
Bei so mancher dieser Frauen ,die ich dann mit Habibi irgendwo flanieren sah,
hab ich mich dann wohl etwas gewundert,
mir so manches Mal gedacht, "ob der es wirklich ernst meint?"
Aber was wirklich dahinter steckt, das ganze Ausmass,
das neben zahlreichen "Mitbringseln" oftmals Gelder ohne Ende fliessen, teilweise bis zum finanziellen Ruin,
war mir absolut nicht bekannt.
Wie auch, keiner dieser weibl. Gäste lief damit Reklame und zu diesen solchen Männern,Kellnern, Ani's ect. hatte ich null Kontakt.
Erst nachdem mir diese Seiten bekannt wurden ist mir das ganze Ausmass bewusst geworden.
Sah vieles dann,wenn ich in TN war mit anderen Augen.

Barbara

Sonata

Beitrag von Sonata » 14.06.2009, 01:07

was kann man sich von einem strandreiter erwarten? :roll:

steckchen

Beitrag von steckchen » 14.06.2009, 10:35

Sonata hat geschrieben:was kann man sich von einem strandreiter erwarten? :roll:
Nichts gutes sicherlich. Die Beziehung ist auf dem Sand gebaut, über den er tagtäglich reitet. Und wir naiven Frauen versinken im Sandstrudel, während er mit seinem Pferd mal eben so locker darüber hinwegtänzelt. Er ist ja geübt.

PS: Ach ja, und er erzählt einem natürlich was vom Pferd.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten