Hast Du vor Eurer Ehe/während Eurer Beziehung von der anderen Frau gewußt, bzw hat er erzählt, daß er geschieden ist?bluedream010 hat geschrieben:Mein Mann ist aus Egypt wir haben zwei kinder zusammen und leben seit fast 8jahren zusammen sind verheiratet und vor 3 wochen gestand er mir das er seine angeblich damalige geschiedene Frau aus Egypt vor 2 jahren wieder geheiratet hat.
Da kann ich mich nur allen Vorschreiberinnen anschliessen:
Er hat mit dem Erwerb des eigenständigen Aufenthaltes auch (angeblich wieder) die ägyptische Frau geheiratet. Und nun ist der Druck auf einmal zu groß?? Er meint wohl, wie hier schon erwähnt, eher den familiären Druck! Sieht ganz so aus, als ob er darauf wartet, daß Du Dich von ihm trennst, warum sonst plötzlich dieses Geständnis und dieser indirekte Wink in Richtung Scheidung?
Vielleicht hat er der ägyptischen Frau und der Familie erzählt, daß er nur bis zur Unbefristeten warten muß, und dann verläßt er Dich, oder daß das Ganze nur eine Papier-Ehe war, und dann kam alles anders, und nun machen sie wohl Druck.
Wiedermal so ein Schwächling, der keine klare Entscheidung treffen kann, sondern die Verantwortung nun auf Dich schiebt:
Laß Dich auf jeden Fall anwaltlich beraten!bluedream010 hat geschrieben:ja das habe ich mich und auch ihn gefragt er hat mich einfach gesagt das der druck auf ihn zu groß wurde und es gab für ihn nur die zwei möglichkeiten entweder ich renne zum Anwalt beende alles oder lebe damit
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir, daß Du einen klaren Kopf behälst und die richtige Entscheidung für Dich und Deine Kinder triffst.
Sei stark und laß Dich nicht ver...schen!
Viel Kraft und alles Gute,
Riguang