Ja, die Herren sind nichts als Playboys, aber Playboys wollen nur Sex und die Bezzies wollen Sex und Geld...und die Aufenthaltserlaubnis...und und und - bodenloses Loch!
Halten wir mal fest:
1) die meisten Geschichten von Krankheit, Krankenhausaufenthalt und Tod der Verwandten sind erlogen und erstunken.
2) Es gibt keine Steuern bei Ausreise aus Ägypten - wie dumm ist das wohl, zu glauben, das wir so etwas glauben!?!?
3) Wenn ein Bezzie weint, lacht er sich dabei heimlich ins Fäustchen, denn diejenige, vor der er weint, ist einfach zu doof, zu merken, dass die Tränen nicht echt sind, sondern einen Zweck haben: Dich abzulenken! Nichts von den tränenreichen Geschichten stimmt!! NICHTS!! Aber Ägypter sind Profiweiner, Profischauspieler...
Nun sag mal, ist jetzt diese typische Bezziegeschichte von Dir endlich vorbei, oder musst Du da noch mehr emotionale Energie darin verlieren?
lg, gloria
Bezness in Deutschland ?
Moderator: Moderatoren
-
Ja, Gloria, die Geschichte ist offiziell vorbei, aber für mich emotional noch nicht. Ich muss noch viel weinen und krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf, schlafe seit Monaten keine Nacht durch. Für mich war er wirklich "der Mann meines (späten) Lebens". So viele Dinge haben gestimmt, nur fehlte leider die Basis: Respekt, Ehrlichkeit. Manchmal frage ich mich, ob es einfacher für mich wäre, wenn er mir gegenüber irgendeine Lüge zugegeben hätte, ich also die 100-prozentige Gewissheit hätte. Das hat er ja nie getan, im Gegenteil. Am Ende hat er behauptet, unsere Beziehung sei kaputt gegangen, weil ICH kein Vertrauen hatte.
Er zahlt mir monatlich Geld zurück, wirft es in den Briefkasten. Außerdem arbeitet er in dem Stadtteil, in dem ich wohne. Er ist dort täglich unterwegs, fährt ein Auto mit auffälliger Werbung. Wenn meine Augen ein schwarzes Modell dieser Marke erblicken, erhöht sich gleich mein Puls und Herzschlag. Er ist bei Kunden z. B. im Nachbarhaus unterwegs. Somit ist es nie ganz ausgeschlossen, dass wir uns begegnen. Wenn es finanziell wieder etwas besser geht (bin zurzeit in Kurzarbeit), möchte ich mir eine andere Wohnung suchen.
LG
Siriana
Er zahlt mir monatlich Geld zurück, wirft es in den Briefkasten. Außerdem arbeitet er in dem Stadtteil, in dem ich wohne. Er ist dort täglich unterwegs, fährt ein Auto mit auffälliger Werbung. Wenn meine Augen ein schwarzes Modell dieser Marke erblicken, erhöht sich gleich mein Puls und Herzschlag. Er ist bei Kunden z. B. im Nachbarhaus unterwegs. Somit ist es nie ganz ausgeschlossen, dass wir uns begegnen. Wenn es finanziell wieder etwas besser geht (bin zurzeit in Kurzarbeit), möchte ich mir eine andere Wohnung suchen.
LG
Siriana
-
Das ist verschieden, mal waren es 200, mal 50, mal gar nichts, dann 300. Er schuldet mir nun Gott sei Dank kein Vermögen. Ich habe bei aller "Blindheit" schon darauf geachtet, dass ich ihm nur so viel lieh, wie ich im Falle des Reinfalls verkraftet hätte. Also maximal so viel, ohne in den wirtschaftlichen Ruin zu geraten.
Verglichen mit den vielen anderen Geschichten in diesem Forum, bin ich doch wirklich gimpflich davon gekommen. Außer dem Schaden am Herzen und eben diesem Geld ist mir "nicht viel passiert"
Ich schrieb dies vorhin auch nur, um zu sagen, dass ich ihn noch nicht ganz aus meinem Leben streichen kann.
LG und eine gute Nacht!
Siriana
Verglichen mit den vielen anderen Geschichten in diesem Forum, bin ich doch wirklich gimpflich davon gekommen. Außer dem Schaden am Herzen und eben diesem Geld ist mir "nicht viel passiert"
Ich schrieb dies vorhin auch nur, um zu sagen, dass ich ihn noch nicht ganz aus meinem Leben streichen kann.
LG und eine gute Nacht!
Siriana