Bezness oder nicht?!
Moderator: Moderatoren
-
-
Nadine hat geschrieben:ich weiß,als er des sagte musste cih irgendwie lachen.Er sagte noch das er die ägypt. frauen hasst.Sie seien dumm und wüssten nicht was sie wollen.Sie würden sich "uuuups" kleiden,auf deutsch gesagt,er mag nicht wie sie essen,wie sie reden.
Hallo Nadine,
das sagen/schreiben sie doch fast alle.

-
in diesem alter wohl eher nicht. zum heiraten brauchen sie viel geld..Mit 20 denk cih schon oder?
das muss erst "verdient" werden.
leider oft auf kosten europäischer frauen. :

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Vielleicht ist ein Chat auch nicht unbedingt die beste Möglichekeit, einen anständigen Ägypter kennenzulernen. Ist doch schon vorprogrammiert, welche Absichten die Kerle dort haben! Aber wenn du ohnehin keine Beziehung mit ihm eingehen willst, dann dürfte es ja auch kein Problem für dich sein, den Kontakt abzubrechen und den Kerl aus deinen Gedanken zu verbannen, oder?
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
-
Nadine,Nadine hat geschrieben:Klar,schon.aber irgendwie is des nicht so einfach.Mir ärgert es irgendwie innerlich,das so ein hübscher Kerl so an A...ist oder wird.Irgendwie macht mich das traurig und wütend zu gleich.
dass Äußere eines Menschen ist doch nicht ausschlaggebend für seinen Charakter - oder??
Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
-
Nadine, benutze deine Energie lieber dazu, ihn zu vergessen und dich auf andere Dinge zu konzentrieren! Klar ist das nicht so einfach, wenn man sich ein bisschen verguckt hat, aber sich zu ärgern, dass der hübsche Kerl so ein Depp ist, hat keinen Sinn!
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
-
Nadine hat geschrieben:Klar,schon.aber irgendwie is des nicht so einfach.Mir ärgert es irgendwie innerlich,das so ein hübscher Kerl so an A...ist oder wird.Irgendwie macht mich das traurig und wütend zu gleich.
Nadine

Solang Du Deine Liebe an Äusserlichkeiten bindest, wird es wohl nichts mit Mr. Right

Natürlich sollte die Chemie stimmen und man will auch nicht gerade Quasimodo haben, aber merk Dir eins

Ein schöner Mann gehört Dir nie allein.............und schon gar nicht ein Araber

Mensch Mädel bitte wach auf und lauf nicht irgendwelchen Träumen hinter her..........den Prinz auf dem weißen Schimmel gibt es nicht........ehrlich
Richtig schöne Männer sind was zum gucken, nichts zum leben. Meistens jedenfalls

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
-
-
@nefer: Stimmt,da geb ich dir recht,aber ich bin ihm betsimmt nich total verfallen.
Ich hab ihm gesagt dass ich ih für so jmd halte,seit dem meldet er sich nicht mehr und das ist gut so.Und irgendwie fällt mir ein kleiner Stein vom herzen.
ich fühl mich erleichtert.frag mich bitte keiner warum.Ich hatte von anfang an ein ungutes Gefühl und auf das sollte man hören.

-
Ich seh noch das Problem das du gerne so einen hättest, aber einen Anständigen und dich fragst wo du den finden kannst.
Und jetzt muss ich dir leider knallhart sagen, daß es die Anständigen zwar gibt, aber man sie kaum von den Unanständigen unterscheiden kann.
Da die bösen Bezzies es schaffen sich so lange schauspielerisch zu verstellen, bis sie den deutschen Pass haben und dann lassen sie die Frau sitzen. Und die Kinder werden entführt, nachdem man der Frau das Konto leergeräumt hat.So viele Frauen, aber meiner ist doch anders, er bestand alle Tests, und dann hat er sie doch abgelinkt.
Wir Europäerinnen sind nicht in der Lage die Guten von den Bösen zu unterscheiden, denn die Bösen sind zu schlau geworden.
Um da sicher zu gehen müßtest du einen eigenen Geheimdienst aufmachen,
ständig sein Handy, seine E-mails, seine Kontakte überwachen,...was er macht in der Zeit während du in D bist. Und das ist keine Basis für eine Beziehung.
Also lass die Finger davon, der Nervenkrieg ist es nicht wert.
Da kriegste früher Falten glaub mir:-))
LG Shali
Und jetzt muss ich dir leider knallhart sagen, daß es die Anständigen zwar gibt, aber man sie kaum von den Unanständigen unterscheiden kann.
Da die bösen Bezzies es schaffen sich so lange schauspielerisch zu verstellen, bis sie den deutschen Pass haben und dann lassen sie die Frau sitzen. Und die Kinder werden entführt, nachdem man der Frau das Konto leergeräumt hat.So viele Frauen, aber meiner ist doch anders, er bestand alle Tests, und dann hat er sie doch abgelinkt.
Wir Europäerinnen sind nicht in der Lage die Guten von den Bösen zu unterscheiden, denn die Bösen sind zu schlau geworden.
Um da sicher zu gehen müßtest du einen eigenen Geheimdienst aufmachen,
ständig sein Handy, seine E-mails, seine Kontakte überwachen,...was er macht in der Zeit während du in D bist. Und das ist keine Basis für eine Beziehung.
Also lass die Finger davon, der Nervenkrieg ist es nicht wert.
Da kriegste früher Falten glaub mir:-))
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig