Ich meinte sehr wohl das 1001 und nicht den Beachboy, sondern den Poolboy.Diesen Antonio Banderas Verschnitt.
Vielleicht bekomme ich auch nur mehr ab, weil ich mit schwarzen,langen Haaren so gut in deren Beuteschema passe.
Wenn ich dort mit dem Taxi gefahren bin, hat ne ganze Ladung Bauarbeiter auf einem Laster das Pfeifen und Gröhlen angefangen.
Und ich war nicht wie eine unanständige Frau gekleidet.
Und saß brav hinten im Taxi.
Aber es ging dort ja nicht nur um mich, da war auch eine 70jährige gehbehinderte Frau, deren 38jähriger GastBezzi sie immer aufs Zimmer führte und nach einer halben Stunde wieder rauskam.Sie hat ihm in den letzten 4 Jahren 12000 Euro gegeben, weil sie ihn so liebt.Er war Restaurantmanager vom Hilton in Kairo.
Man bekommt viel nicht mit, weil es nie fast nie öffentlich praktiziert wird.Das 1001 ist verwinkelt, ich wurde in uneinsehbaren Durchgängen
angequatscht und in einem Seitengang pfetzte man mir im Vorbeilaufen in den Po.
Eine Frau erzählte mir der Zimmerboy hätte zur ihr gesagt er wäre jetzt fertig mit Saubermachen ob sie mal ne Stunde Zeit hat.Schade, mich ham die nur mit ihrem Fliegenspray halb vergast.

))
In einem Hotelshop verkauften sie Bauchtanzkleidung, die Händler waren sehr nett und unaufdringlich.Wir haben uns super gut unterhalten.
Der ältere Mann zeigte mir ein Bild von seiner Familie und den Kindern, darauf war er sehr stolz und ich dachte endlich mal ein normaler Mensch.
Aber neee, später erzählte er genauso stolz er habe eine Freundin in D, sie frage immer so nett wie es denn seiner Familie und seinen Kindern geht, und sie macht mit ihm Liebe.
Der Chefmasseur im 1001 hat lange in D gelebt.Und warum ist er da nicht geblieben?
Ich bezweifle auch, daß es dort beznessfreie Hotels gibt.
Der Unterschied ist nur, ob man es mitbekommt oder nicht.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig