Bezzi verärgert

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bisc

Bezzi verärgert

Beitrag von bisc » 30.06.2009, 23:42

Nachdem im Forum öfters gepostet wurde, daß man übers Internet irgendwo Kontakte nachverfolgen kann,
hab ich einfach mal ein wenig nach meinem Bezzi M gestöbert und bin überraschend schnell fündig geworden.

Bezzi M hat Kontakte zu einer Schwedin und zu einer Italienerin (und sicher noch mehr).
Beide hab ich angeschrieben ob sie denn M kennen würden.

Die Schwedin hat sich nur gewundert warum ich sie danach frage. Daraufhin hab ich sie
mit ein paar Warnhinweisen und Informationen zu Bezness versorgt.
Ansonsten tat sich nichts weiter in Schweden.

Die Italienerin war hochinteressiert als ich ihr den Namen des Bezzis schrieb.
Wir haben dann ein paar mal gechattet.
Siehe da: sie ist seine aktuelle Freundin (glaubt sie).

Sie ist erst 19 und war vor zwei Jahren mit ihren Eltern im gleichen Hotel in Ägypten wie ich,
nur wenige Wochen nach mir. Seit dem ist sie in M verliebt und macht sich große Hoffnungen.

M erzählte mir damals öfter was von den Hotelgästen. Ich hatte hier vor einiger Zeit mal geschrieben,
daß M sich mit einer italienischen Familie im Hotel angefreundet hat: Maxxx und Tizxxx
aus Casalbuono (und Baby). Maxxx hatte ihn nach Italien eingeladen und ihm sogar eine Arbeitsstelle
in einem Restaurant angeboten. Letztendlich klappte die Ausreise nach Italien mangels Visum nicht.

Es hat sich jetzt herausgestellt: die 19jährige ist die (einzige) Tochter von Maxxx und Tizxxx.
Das hatte er mir damals verschwiegen. M wollte also nicht nur wegen des Jobs nach Italien !

In den Monaten nach meinem Urlaub flirtete M also die ganze Zeit mit mir und der Italienerin parallel.
Er sagte ihr dieselben love you - miss you - marriage Worte wie mir.

Als die Italienerin das hörte fiel sie aus allen Wolken.
Ihre Eltern fanden M sehr sympatisch ! Die Familie hat ihn letztes Jahr in Hurghada wieder getroffen.
Sie haben ihm im letzten November Geld überwiesen. Für die Augenoperation seines kleinen Bruders...hmm.

Ich bat sie, M nichts von mir zu erzählen.
Hat sie aber doch gemacht !

Alter Schwede, da ist aber einem Bezzi die Galle übergeschäumt:
sofort meldete sich M bei mir und hinterließ eine Morddrohung auf meiner Mobilbox:
I will kill you when you come to Egypt. What are you doing with my friends at chat.
If you do something bad for me, I will tell your company very bad things about you and make problems at your work.

Na ja das war schon recht heftig ! Puh...

LG
bisc
Das Herz hat Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
(Blaise Pascal)

Maxima

Beitrag von Maxima » 01.07.2009, 10:51

Hat er denn überhaupt eine Ahnung, wo du arbeitest oder ist seine Drohung völlig aus der Luft gegriffen?

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.07.2009, 16:46

Liebe Bisc,

das ist schon sehr heftig und nach deutschem Recht "Stalking"
und auch Bedrohung.
Aus deren ( Bezness)Sicht machst Du ihm sein Geschäft/seine Lebensgrundlage kaputt und- na klar- ist er wütend-schließlich will- im Normalfall - kein Verbrecher enttarnt werden.

Nimm die Drohzung ernst und melde sie zumindest der örtlichen Polizei, führe Buch bzw. dokumentiere alle Vorfälle ( Ausdruck der mails, Ort , Zeit) diesbezüglich.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Gelassenheit, aber auch Weisheit und Realitätsbezug.

Liebe Grüße

Brighterstar

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 01.07.2009, 18:15

Hallo bisc,

ich finde es total super, dass Du die anderen warnst!!!
Genau DAS ist es doch, warum wozu wieso wir hier alle zusammen kommen auf dieser Seite, oder???

Ja, ja.... jetzt bekommt er mächtig 'schiss'... da wird ihm seine Tour vermiest und er verliert die Zügel aus der Hand!
Tja, so'n Pech aber auch... warum macht er denn auch so'n Mist :lol:
Wie kann er denn auch so dusselig sein und Dir von der italienischen Familie erzählen??? Die Eltern scheinen ja auch sehr leichtgläubig zu sein....

Die Drohungen würde ich auch schön sammeln und bei passender Gelegenheit der Behörde melden. Wenn er irgendwann mal versucht in D. ein Visum zu beantragen, dann ist da bereits ein Eintrag und 'aus die Maus'!

Klar machen solche Worte erstmal ängstlich... aber was glaubt der 'kleine Wicht' denn wer er ist??? Glaubt der wirklich irgend jemand auf Deiner Arbeitsstelle würde dem zuhören?
Hat der denn keine besseren Ideen, womit er drohen könnte :roll: :lol:
Nicht dass er noch erfinderischer werden soll, aber das ist doch nun wirklich eine lächerliche Drohung! :D

Mach weiter so! Der Kerl hat es verdient!!!!

Gruß
Lorelai

bisc

Beitrag von bisc » 01.07.2009, 19:43

@maxima: ja er weiß wo ich arbeite, er hat die Adresse und Tel.
Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Ich hoffe da wird nichts mehr kommen.

@brighterstar: die Sprachnachricht ist ja noch auf meiner Mobilbox bei meinem Netzanbieter
gespeichert, aber ich würde sie gerne als Datei auf meinem PC speichern.
Wie geht das eigentlich ?

@Lorelei: ich bin mir gar nicht sicher ob die Italienerin mir glaubt. M hat ihr erzählt ich würde lügen
und wer weiß was noch alles. Sie denkt ich bin eifersüchtig.
Sie will ihn heiraten, fühlt sich aber noch zu jung.
Sie hat gerade Prüfungen und ich habe sie jetzt mal in Ruhe gelassen.
In 1-2 Wochen werde ich sie noch mal anschreiben. Sie weiß längst noch nicht alles über M.

Ein bischen plagt mich ein schlechtes Gewissen, daß ich mich so zerstörerisch in ihre Beziehung
eingemischt habe. Wer weiß ob es nicht doch was mit den beiden geworden wäre...ohne Bezness.

LG
bisc
(Blaise Pascal)

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 01.07.2009, 20:10

bisc hat geschrieben: Ein bischen plagt mich ein schlechtes Gewissen, daß ich mich so zerstörerisch in ihre Beziehung
eingemischt habe. Wer weiß ob es nicht doch was mit den beiden geworden wäre...ohne Bezness.
Och neeee... Bisc!!!... Halloooo... das brauchst Du wirklich nicht zu haben!!!
Das schüttel mal ganz ganz schnell wieder ab :D
Dieser Typ will doch nur nach Europa!!! Egal in welches Land!!! Und mit dieser italienischen family hat er ja wohl einen Volltreffer gelandet... die haben ja sogar schon Geld 'springen' lassen für die OP des Bruders!!! So so so .... wer glaubt denn sowas!?!?! Hat M. überhaupt einen Bruder? :wink:

Nein nein nein liebe Bisc... bitte hab KEIN schlechtes Gewissen... wie soll denn da was aus den beiden werden... ohne Bezness???
GAR NICHTS!!!! würde draus werden!!!
GELD und EUROPA ist für ihn wichtig und wenn die Tochter als Bonus dazu kommt, na dann bitte doch gerne.... Und ein Schwiegervater, der Arbeit für ihn sucht!
Da hat er einen fetten Fisch an der Angel und tu was Du kannst um ihn vom Haken 'zu fummeln' :lol:

Also mal ganz schnell geschüttelt und wech is dat schlechte Jewissen... okay???

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 01.07.2009, 20:15

Mensch bisc, nicht du brauchst ein schlechtes Gewissen haben sondern er.
Und du kannst stolz auf dich sein eine Beziehung zerstört zu haben, die die Italienerin mit einem MORDDROHENDEN Ungeheuer hat/hatte.
Unabhängig ob Bezzi oder nicht. Wobei ich Bezness in diesem Falle überhaupt nicht bezweifle. Wer will schon so einen charaktergeschädigten Typen, ich finde du solltest ihr das mit der Morddrohung mitteillen und rein prophylaktisch auch der Polizei.Und wenn du Lust hast auch der Hoteldirektion wo er arbeitet über die Vorfälle unterrrichten.
Du hast richtig gehandelt.Sei stolz auf dich.Mitleid ist hier völlig falsch am Platz.
Und mach dir keinen Kopf über die Drohungen, es gibt hier Frauen die schon viel mehr ausgerichtet haben, alle sind wohlauf.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

bisc

Beitrag von bisc » 01.07.2009, 23:29

Ja, ihr habt Recht. Aber das ist eben der Unterschied.
Wir haben ein schlechtes Gewissen und die Bezzis nicht im geringsten.

Ein guter Mensch würde ganz anders reagieren.
Er hätte sich z.B. für seine Fehler entschuldigen können.

Ich hoffe daß ich das Mafia Girl noch mal erreiche und daß sie auch
mit ihren Eltern spricht. Nicht daß sie ihm noch mal Geld überweisen.

Ich kann mich noch dran erinnern, daß er denen auch eine Wohnung in
Hurghada aufschwatzen wollte. Er hat immer gut über die Italiener gesprochen.

Sie weiß bereits daß M mir eine I kill you Nachricht hinterlassen hat.
Und komischerwise hat sie mehrmals gefragt, wann ich denn das nächste
mal nach Ägypten fahren würde. Ich hatte schon den Verdacht, daß sie
mich in seinem Auftrag ausfragen sollte.
Ich glaube sie hängt sehr an ihm.

LG
bisc
(Blaise Pascal)

maram

Re: Bezzi verärgert

Beitrag von maram » 01.07.2009, 23:57

bisc hat geschrieben:If you do something bad for me, I will tell your company very bad things about you and make problems at your work.

LG
bisc
also echt nee!!! wie kann man sich nur so bescheuert verhalten???? meiner hatte das auch angedroht. die denken dann echt, dass das einen hier in deutschland interessieren würde, wenn IRGENDJEMAND anruft und in gebrochenen deutsch oder englisch irgendwas daherfaselt und jemanden denunzieren will. die nehmen sich so wichtig, und zudem völligst daneben.
wenn man richtig drüber nachdenkt kann man da mal herzlich lachen!

lg
maram

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 02.07.2009, 06:27

Wenn man diese Drohung so sieht, wird einem ganz schnell klar, dass sie vor Problemen auf der Arbeit die allergrößte Angst haben! Genau da liegt ihr größter 'Angriffspunkt'!!!
Also, wenn eine Frau ihm wirklich 'weh tun' möchte, dann SOFORT beim Hotelmanager, Tauchbasis-Leiter oder oder oder lauthals beschweren!!!!
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-
DANKE, an die Guten von 1001!

Maxima

Beitrag von Maxima » 02.07.2009, 10:39

brighterstar007 hat geschrieben:das ist schon sehr heftig und nach deutschem Recht "Stalking"
Das ist noch lange kein Stalking. Die deutschen Behörden tun sich mit sowas unheimlich schwer.

Maxima

Beitrag von Maxima » 02.07.2009, 11:03

bisc hat geschrieben:@maxima: ja er weiß wo ich arbeite, er hat die Adresse und Tel.
Bis jetzt ist aber noch nichts passiert.
Ich hoffe da wird nichts mehr kommen.
Sorge einfach vor und deute bei deinem Vorgesetzen an, dass da eventuell etwas kommen könnte. Habe ich auch schon machen müssen, aber Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 02.07.2009, 16:41

Maxima hat geschrieben:Sorge einfach vor und deute bei deinem Vorgesetzen an, dass da eventuell etwas kommen könnte. Habe ich auch schon machen müssen, aber Vorsorge ist besser als Nachsorge!
Och, weißt Du was, den Stress würde ich mir echt nicht antun!
Beim Vorgesetzten irgendeine Andeutung machen, dass da evtl. ... vielleicht... unter Umständen... etwas kommen könnte, von irgend so einem dahergelaufenden Typen aus dem Ausland...
Neeee... ich finde das kann Bisc sich sparen!
Denn wer Bisc kennt auf der Arbeit, der wird schon wissen, dass das was auch immer der Typ da am Telefon 'rumlabert' (und das auch noch auf english, denke ich mal) völliger Quatsch ist!
Wer hört denn so einem zu?

Es sei denn Bisc hat ihm irgendein 'Geheimnis' anvertraut, das beim Vorgesetzten schlecht ankommen könnte???
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-
DANKE, an die Guten von 1001!

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 02.07.2009, 18:41

Ihr Lieben,

eine schriftliche Morddrohung ist in jedem Fall ernstzunehmen.
Meines Wissens tun dies auch deutsche Behörden inzwischen.

Ausserdem wird die userin dadurch eingeschränkt,z.B. hat sie vielleicht Angst, nach Ägypten einzureisen.
Wer weiß, welche Kontakte habibi am Flughafen hat...?

Bedrohung, wie in ihrem Fall, ist kein Kavaliersdelikt.

Liebe Grüße

Brighterstar

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 02.07.2009, 19:11

Der Meinung schließe ich mich an. Eine Morddrohung wird in D mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bzw. Geldstraße geahnet. Wenn du das schriftlich hast, schick es an die Hotelleitung, sie sollen die Polizei holen und ihn aus dem Hotel werfen.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

bisc

Beitrag von bisc » 02.07.2009, 23:07

Ich habe es mündlich, nicht schriftlich. Wie gesagt, ich muß es irgendwie hinbekommen, das Gespräch als Datei abzurufen.

Der wird garantiert keinen Piaster in ein Telefongespräch investieren und in meiner Firma anrufen. Er hat nur meine Durchwahl; die Nummer von meinem Chef wird der eh nie rausfinden können. Und wenn dann würde ihn keiner ernst nehmen.
Er kann allerhöchstens was per e-mail an die Info-Adresse schicken. Da wir eine große internationale Firma sind, wird's wahrscheinlich entweder als spam rausgefiltert oder, wenn mein Name erwähnt werden sollte, dann direkt an mich weitergeleitet.

Jedenfalls laß ich mich durch die Drohungen nicht davon abhalten, weiter mit der Italienerin zu chatten.

LG
bisc
(Blaise Pascal)

Jaana

Beitrag von Jaana » 03.07.2009, 07:25

@ Strauss: ich hätte dann nur an bisc's Stelle Angst, dass die Italienerin das falsch auffasst und wirklich denkt, die böse eifersüchtige bisc will ihr ihre wunderschöne Beziehung aus 1001 Nacht kaputtmachen. Bisc, ich finde es toll, dass du die anderen Frauen gewarnt hast! Was die Nachricht auf deinem Handy angeht - ich hab leider keinerlei Erfahrungen damit, aber geh doch mal zu einem Nokia/Siemens/Sony Ericson-Shop und frag nach! Alternativ könntest du auch bei deinem Mobilfunkanbieter anrufen und fragen, ob sie einen Mitschnitt der Nachricht an dich schicken können (vielleicht geht sowas). Da du in einer großen Firma arbeitest und ihr bestimmt auch eine EDV-Abteilung habt, könntest du vielleicht auch dort nachfragen. Wahrscheinlich werden die es auch nicht auf Anhieb wissen, aber als Technikexperten wissen sie wahrscheinlich, an welcher Stelle sie suchen müssen, um die nötigen Infos zu finden.

Lass dich nicht unterkriegen! Dein Einsatz für die anderen Frauen ist super!!!
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

bisc

Beitrag von bisc » 03.07.2009, 07:35

@Jaana: kiitos :)
(Blaise Pascal)

Jaana

Beitrag von Jaana » 03.07.2009, 13:09

Ei kestä! ;)
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

bisc

Beitrag von bisc » 04.07.2009, 00:23

Ich hab die Italienerin heute mal angestupst, vielleicht hat sie ja am
Wochenende Zeit und antwortet. Wie war in der letzten Zeit öfter online
und hat ihr Profil aktualisiert. Sie ist verschiedenen ägyptischen Gruppen
beigetreten. Sie träumt wohl von Ägypten...

LG
bisc
(Blaise Pascal)

Antworten