Das kann ich nur bestätigen. Keine unverheiratete Muslima könnte bei der Familie ihres Freundes übernachten. In den Augen der Nachbarschaft und der Verwandschaft wäre sie damit eine unanständige Frau ( S C H L A M P E). Leider.FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Hallo Hexy,
so, so, Mama und Dein Süßer lieben Dich so sehr, dass sie es eiskalt hinnehmen, dass Du in ihren Augen, den Augen der Verwandtschaft und der Nachbarn eine unehrenhafte ( das ist sehr vorsichtig ausgedrückt ) Frau bist.
Hexy, in der muslimischen Welt ist es ein Unding, dass eine unverheiratete Frau im Haus der Eltern des Freundes übernachten.
Da gibt es überhaupt keine Diskussionen !!!
Wenn Dein Freund Dich wirklich lieben würde, würde er nichts tun, was Deinen Ruf oder Deine Ehre ruinieren könnte. Er würde nicht wollen, dass Du als unanständige Frau ( S C H L A M P E ) abgestempelt wirst. Also hat er leider und ziemlich offentsichtlich ganz andere Pläne mit Dir.
Mach Schluß mit ihm und such Dir nen feschen Österreicher bzw. einen der in Österreich lebt. Erspart dir viel Kummer.