CW Monastir Habibi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Jaana

Re: CW Monastir Habibi

Beitrag von Jaana » 01.08.2009, 08:57

Was für eine geniale Geschichte! Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie "Habibi" der Schweiß ausgebrochen ist, als du schon im September kommen wolltest. :mrgreen:
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Sun

Beitrag von Sun » 01.08.2009, 10:31

Hi Jaana,
ja ich hätt das Gesicht viel lieber gesehen. Man hätte es eigentlich in die Länge ziehen müssen und tatsächlich zusammen anreisen müssen - war aber leider nicht möglich. Naja warum auch eigentlich Zeit in so einem investieren, bin auch irgend wie froh das es vorbei ist - ist ja schon mühselig und zumindest hat mich das Leben jetzt sozusagen wieder und Sousse auch. Wir werden uns demnächst auch gegenseitig besuchen so ist für uns ja auch was gutes daraus hervorgegangen. Ich denke schon das er vielleicht etwas verärgert sein wird, wenn wir ihm dann tolle Fotos von uns schicken.......oder was meinst.....

Lorelai

Beitrag von Lorelai » 01.08.2009, 10:47

Sun hat geschrieben: Ich denke schon das er vielleicht etwas verärgert sein wird, wenn wir ihm dann tolle Fotos von uns schicken.......oder was meinst.....
Hallo Sun,

Deine (Eure) Geschichte ist so so typisch und andererseits der Ausgang Dank des riesen-großen Zufalls einfach nur genial!!! Ich gratuliere Dir (Euch) zur frühzeitigen Erkennung eines Vollblut-Beznessers!!!!

Ich würde gern meine Meinung zu der Idee abgeben, ihm Fotos zu schicken: Tu das nicht! Ich würde diesem Kerl nicht auch noch etwas an die Hand geben, das er dann wie 'Trophäen' am Strand herumzeigen kann. Wahrscheinlich hat er einen dicken Stapel Frauenfotos von seinen Opfern dabei und je dicker der Stapel umso größer ist sein Ansehen in der Beznesser-Clique. Er würde ja niemals zugeben, was da mit Euch abgelaufen ist!

Hoffe Du bist nu nicht sauer wegen meiner Meinung, aber ich bin nun mal so gestrickt, dass ich ALLES von ihm vernichten würde und ich würde auch auf keinen Fall wollen, dass er noch etwas von mir hat...
Von meinem Beznesser exixtiert gar nichts mehr! Meine Wohnung ist "Faisel-cleaned" und den Schmuck den F. mir mal geschenkt hat, liegt auf dem Grund des Meeres :wink:

Das befreit ungemein!!!

So und nu werd ich mal ein bissel bei Holiday-check stöbern... wird sicher interessant...

Gruß
Lorelai
"Nur eines ist nötig, damit das Böse triumphiert, dass gute Menschen nichts tun!" -Edmund Burke-
DANKE, an die Guten von 1001!

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 01.08.2009, 10:57

Hallo!
Ja zusammnen anzureisen wär echt super gewesen.
Ich hatte heute Nacht zum ersten mal Ruhe, und ich hoffe dies bleibt jetzt auch so....

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 01.08.2009, 11:07

Noch ne Frage!
Wie lange dauert das mit der Schwarzen Liste denn ungefähr? Bekommt man da schnell Bescheid, sobald das Geld am Konto ist?

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.08.2009, 11:24

Sousse82 hat geschrieben:Noch ne Frage!
Wie lange dauert das mit der Schwarzen Liste denn ungefähr? Bekommt man da schnell Bescheid, sobald das Geld am Konto ist?

Da wir alle hier ehrenamtlich arbeiten und nebenbei noch Geld verdienen müssen, kann es schon etwas dauern.
Und wenn Du auf der Überweisung noch Deine Mail Adresse geschrieben hast, dann geht es etwas schneller. :wink:

Seesternchen*19

Beitrag von Seesternchen*19 » 01.08.2009, 11:26

Das find ich richtig cool das ihr den auflaufen lassen habt :lol:
Es gibt ja auch Mädels die sich dann gegenseitig anzicken,vonwegen das is meiner usw
Ich würde auch keine Fotos schicken,sonst fühlt der sich noch wie der Checker der gleich 2 auf einmal klar gemacht hat.
Aber ich versteh das voll,ich will meinem auch eins reinwürgen,aber ich spiel meine Racheszenarien lieber nur im Kopf durch.
Oder ihr schickt ihm nen Foto wo ihr ihm beide den Stinkefinger zeigt^^

LG
Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann
***...ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst...***

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 01.08.2009, 11:52

Hallihallo,

Ich kann Eure Rachegedanken sehr gut nachvollziehen. :twisted:

Aber: Da Ihr davon ausgehen müßt, dass Ihr - nur - 2 von unzähligen anderen Frauen seid, gehen dem Herrn Bezzi irgendwelche Neidmacherbilder u.ä. am werten Hinterteil vorbei.

Außerdem habt ihr keine Kontrolle was mit den Bildern passiert ...und ich würde mich auch nicht künstlich interessant machen mit realem oder vermeintlichem "Reichtum". Das könnte noch ganz andere Gestalten anlocken.

Die größte und wirklich effektivste Rache ist, allen Frauen in Eurer Umgebung von Euren Erlebnissen zu erzählen...und auf dieses Forum hinzuweisen, damit den Früchtchen die Substanz entzogen wird.

Lg. E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.08.2009, 12:07

Und vielleicht beimnächsten Urlaub unsere Flyer mit in den Urlaub nehmen.

Diese Flyer können überall liegengelassen oder verloren werden. :wink:

Sun

Beitrag von Sun » 01.08.2009, 13:14

Na da habt ihr recht mit dem Foto - machen wir besser nicht - ist ja auch "angeschissen" genug. Sind nun im Holidaycheck angeschrieben worden - da möchte jemand heiraten - hoffe man kann sie zurück halten :twisted: wir werden mit einer erneuten holidaycheck bewertung noch etwas warten, damit es nicht auffällt. Wird aber auf jeden Fall geschehen . Ich denk doch das man freundlich auf die Seite hier verweisen darf , oder????? Selbstverständlich werden wir versuchen im jede mögliche Tour zu versauen, das wird ein spass...............

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2009, 13:30

Hi Sun,

du kannst jederzeit gern auf 1001 verweisen. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Sun

Beitrag von Sun » 01.08.2009, 13:46

Super das werd ich auch machen, werde es so öffentlich wie nur möglich machen, wo kriegt man die flyer her , sousse fährt ja nochmal hin, im hotel aber , war ja schon gebucht

ich fahr nächstes Jahr nochmal mti flyer dann......

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.08.2009, 15:25

Die Flyer musst du dir hier ausdrucken ausdrucken.
Dann könnt ihr ja immer mal einen "liegenlassen" oder einer Frau zustecken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jaana

Beitrag von Jaana » 01.08.2009, 15:38

Ich würd auch kein Foto hinschicken. Aber vielleicht eins von ihm vergrößern und auf die Dartscheibe kleben. Das wird bestimmt ein lustiger Spieleabend. :mrgreen:

Der Typ ist ja wirklich dreist. Ich hoffe allerdings auch, dass die Frau, die ihn heiraten wollte, die Kurve noch kriegt. Gott sei Dank für diese Seite und Holidaycheck! :)

Sun

Beitrag von Sun » 01.08.2009, 16:02

also sie meint einen anderen aber aus der selben Anlage und wie es aussieht wird sie es tun obwohl sie erst zweimal da war. sie ist 38 und er 26 und seine familie ja so europäisch hmm....... ich habe sie eindringlich gebeten es hier zu thematisieren, ich hoffe sie tut es , wartet wohl noch auf die freischaltung. ihre freundin jedenfalls hat letzten august einen animateur geheiratet und sei noch immer sooo glücklich, na kein wunder aufenthaltsgenehmigung dürfte es doch noch nicht geben oder. oh mann sie meint nun es sind ja nicht alle so un ihrer würde seinen job für sie ja auch sofort an den nagel hängen wenn sie es wollte und überhaupt und jetzt kommt aber ein unverschämter Hammer: die touristen würden es den Animateuren auch nicht leicht machen...... 8) :oops: mir fehlen die worte und ich hoffe ihr könnt ihr helfen . ich meinte nur noch schon klar ein Animateur kennt das Wort nein auch nicht . also ich weiss nicht mehr weiter................

Sun

Beitrag von Sun » 01.08.2009, 16:40

das mit dem flyer wird gemacht - 100 % (ach gott ich red schon wie schatzi) :lol:

allein dafür flieg ich nochmal hin - wobei ich sousse ungern allein fliegen lass - mal sehen was sich machen lässt, da hab ich kein gutes gefühl, ob er was machen wird????

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 01.08.2009, 18:02

Keine bange - ich schlag mich schon durch .... da hab ich bei mir keine Bedenken.
Die Flyer werde ich Stapelweise fallen lassen :twisted:

Aber vielleicht kannst ja doch mitkommen. dann haben wir gemeinsam viel zu tun :lol: :lol: :lol: und vorallem viel Spass ...... :D

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 13:45

Das ist ja ein Ding! Wollte mich hier eigentlich anmelden, weil ich - vor einer Woche bin ich zurückgekommen - im CW Monastir einen Tunesier kennengelernt habe - Barmann in der Discothek - und checken wollte, ob es hier eventuell eine Geschichte über ihn gibt. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich mich sehr gut an Deinen besagten D... erinnern. Er hat ein paar Mal abends nach der Show bei uns am Tisch gesessen, und es klingelte unentwegt sein Handy. Grinsend hat er uns immer gesagt: "Das ist mein Bruder." Oder "Das ist mein zweiter Bruder". Er ist hundertprozentig nicht sauber. Er hat sogar kleine Mädchen angemacht, und ich habe von mehreren Leuten gehört, dass er sehr aufdringlich war. Es tut mir sehr leid für Dich, aber Du hast den Absprung ja schon geschafft. Da hast Du noch mal Glück gehabt! Kannst Du Dich an S..... erinnern? Hat abends vor der Show auch Cocktails auf der Terrasse gemixt. Würde mich interessieren, ob er da auch andere Frauen angemacht hat?
Liebe Grüße!

Bitte aus Datenschutzgründen nur den Anfangsbuchstaben. LG Hülya

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.08.2009, 14:02

Hallo reingelegt,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 16:34

Ach ja unser Dxxxlein!
Ja das kann ich mir vorstellen, dass sein Handy dauernd klingelt ...

Ja das mit den jungen Mädchen hörten wir auch schon. Ja das klingt ganz nach unserem Schatzi, oder Sun? Was sagst du dazu??
Aber der wirds in Zukunft nicht allzuleicht haben.

Die Kellner werden dort auch nicht anders sein. Du warst im Nassaubereich oder wie????
Da hab ich mich nur einmal mit den Kellner rumschlagen müssen, weil ich dort auf Schatzi gewartet hab und die grad aufgeräumt haben. Die waren zu 3 und jeder baggert noch mehr.... Aber keine Ahnung ob da einer S.... hieß.
Vielleicht kennt Sun ihn ja ....

Antworten