CW Monastir Habibi

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Hülya

Re: CW Monastir Habibi

Beitrag von Hülya » 02.08.2009, 14:02

Hallo reingelegt,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 16:34

Ach ja unser Dxxxlein!
Ja das kann ich mir vorstellen, dass sein Handy dauernd klingelt ...

Ja das mit den jungen Mädchen hörten wir auch schon. Ja das klingt ganz nach unserem Schatzi, oder Sun? Was sagst du dazu??
Aber der wirds in Zukunft nicht allzuleicht haben.

Die Kellner werden dort auch nicht anders sein. Du warst im Nassaubereich oder wie????
Da hab ich mich nur einmal mit den Kellner rumschlagen müssen, weil ich dort auf Schatzi gewartet hab und die grad aufgeräumt haben. Die waren zu 3 und jeder baggert noch mehr.... Aber keine Ahnung ob da einer S.... hieß.
Vielleicht kennt Sun ihn ja ....

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 16:52

Haloooo, aber nein kenne keinen S........, S.......... ist ja auch dürftig ausgedrückt, vielleicht mal den private Nachricht oder. Außerdem ich war ja nur für Schatzi da, gg Würde mich dann noch interessieren wann genau sie da war

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 17:41

Also ich war vom 10. bis 24.07. da. Ich weiss gar nicht, wie der Bereich hieß - auf jeden Fall nicht der auf der Wasserrutschen-Seite, sondern der andere. Sxxx hat auf unserer Seite von 18.00 bis 20.00 Uhr auf der Terrasse Cocktails gemixt. Ab 23.00 Uhr war er Barmann in der Discothek.
Übrigens hat er mitbekommen, dass ich auf Dxxx sauer war, und hat dem Animationschef ein paar Takte über Dxxx gesagt. Dieser musste daraufhin an unseren Tisch kommen und fragte, was denn wäre und was er falsch gemacht hätte und blablabla. Daraufhin haben ich und die Mutter eines anderen Mädchens ihm mal ordentlich den Marsch geblasen :D
Der hat sich bereits überall einen exzellenten Namen gemacht. Ist vielleicht ein bisschen ungeschickt...

Hall0 reingelegt, zum letzten Mal wir schreiben keine Namen nur den Anfangsbuchstaben. LG Hülya

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 17:49

Entschuldigt, das mit den Namen, war mir nicht klar. Ich dachte, es geht um komplette Namen (Nachname), weil ich schon einige Vornamen hier gelesen hatte. Sorry!

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 17:52

Aha du warst dann wohl im Bereich Nassau, da war ich auch . (der ist in Pastelltönen gehalten) Na ich war bis zum 14.7 da kenne allerdings die an der Bar nicht so....... Aber wenn du mich fragst, dann wird es wohl leider keine Ausnahmen geben. Ab wann hat D....... denn den Kontakt mit euch gesucht????

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 17:54

Ach ja und ich habe gehört, dass sich die Animateure wohl allgemein nicht gut mit den Kellnern etc. verstehen, da kannst aber mal die sousse fragen die kennt sich da besser aus und ihr ne Nachricht (privat Bereich) mit dem Namen schicken, da die da viele kennt. Ich kenn die dort eigentlich nicht so .....

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 17:56

was genau hat er denn gemacht also Dxxx würd mich mal interessieren und wie alt die mädels waren

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 18:03

Also er war einfach zu aufdringlich, hat die 12-jährigen Mädels genötigt, ihm ein Küsschen (auf den Mund) zu geben zur Begrüßung und zum Abschied, hat sie ständig angefasst, hat sie gefragt, ob ihr Vater die Maschine kaputt hat oder die Mutter Silikonbrüste usw. Er war unverschämt. Und wenn dann das Telefon bimmelte, ist er einfach mittendrin (einmal hat er mit den Mädchen ein Würfelspiel gespielt) aufgesprungen und fluchend abgedampft. Und als er sich dann entschuldigen musste, jammerte er, er müsste noch viel lernen, er wäre Animateur von Herzen, wenn sich seine Gäste nicht wohlfühlen, kann er nicht schlafen schleim schleim schleim. Ich wusste ja nicht, dass er genötigt worden war, zu uns zu kommen. Er tat mir da schon irgendwie leid. Was für ein Schauspieler! Na ja, am nächsten Tag habe ich es Sxxx (so ist richtig, oder?) erzählt, und der sagte dann, er habe da ein wenig nachgeholfen.
Wart ihr nie in der Discothek?

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 18:18

So ein Schleimscheisser! Und 12 jährige Mädchen, jetzt wird mir dann übel echt..

Also irgendwie typisch D... oder?
Dieses Jahr war ich nur einmal in der Hoteldisco.....
Schatzi und ich sind meist gleich nach der Show nach Sousse oder wo anders hin!
Dein S.... arbeitet also in der Disco dann!

War er letztes Jahr auch schon dort?? Hast Fotos gemacht?

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 18:30

Ja, er war letztes Jahr auch schon da. Habe keine Fotos gemacht. Wollte einfach nicht diese Touri-Bilder machen... Sxxx ist auf jeden Fall nicht viel größer als 1,70 und hat ein kleines Bäuchlein. Ganz kurze schwarze Haare und dunkle Augen hahaha, das ist ja eher nicht die Ausnahme und eine unauffällige Narbe am Auge und an der Stirn...

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 18:32

Na das ist ja echt ekelig was der so abzieht aber typisch, also passt. Nun muss ich aber mal sagen, dass ich mittlerweile denke, dass das Verhalten eigentlich ja vom Hotel , wenn nicht unterstützt, aber weitgehend toleriert wird. Denn ich weiss, dass der gute D..... mit der Sousse von der Security erwischt worden war. Und dennoch hatte er mit mir , wohlbemerkt gleich ne Woche später, keine Probleme. Und nun noch die Story von reingelegt, was wirklich hart ist wenn ich mir das Alter betrachte echt ekelhaft, dann kann ich nur davon ausgehen, dass es zumindest toleriert wird, und lediglich gerne so getan wird als ob ...... oder?! der Typ hat echt nen Vogel , jetzt ruft er mich wieder an. Glaubt wahrscheinlich mein Verstand liegt noch im Pool.................... :lol:

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 18:39

Also ich glaube das Hotel hat da unterschiedliche Regeln. Bei den Animateuren kann man wahrscheinlich nicht so richtig unterscheiden, wann die Animation aufhört und die Anmache anfängt. Aber bei den Kellnern ist es definitiv so, dass sie sich bei nichts erwischen lassen dürfen. Wir haben uns auch immer draußen vor der Anlage getroffen und sind getrennt wieder reingegangen. Für ein Gutenacht-Küsschen mussten wir uns in einer dunklen Ecke treffen und verdammt aufpassen, dass uns kein Chef sieht. Die Telefoniererei während der Arbeit war den Kellnern auch strengstens verboten, während die Animateure ständig mit ihren Handys rumgefummelt haben.

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 18:47

Für mich alles nicht zu glauben
Ist ja wie Thailand für Frauen - ekelhaft

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 19:03

Ja die Kellner passen besser auf. Gehen getrennt raus. Aber rein dann sicher nicht mehr ....
Oder wohnt der in der Anlage, dann ist es allerdings die Ausnahme schlecht hin..

Die Kellner haben es auch nicht so leicht dort an Frauen zu kommen, weil die Anis ja meist schneller sind. Telefonieren dürfen sie auch nicht während der Arbeit das stimmt ......

Aber das soll nicht heissen das dein Kellner eine Ausnahme ist, nur weil er getrennt raus geht und während er Arbeitszeit nicht telefoniert!! ALSO PASS AUF DICH AUF!!

Ach die sind so übel alle dadrüben... Schatzi versucht uns jetzt auszuspielen. Ruft mich die ganze Zeit an, um mir zu erklären, dass Sun lügt und ich nicht auf sie hören sollte.....

Einfach ignorieren diese Leute .....

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 19:15

Nee, wir mussten zur gleichen Zeit wieder rein, weil er um 17.00 Uhr anfing zu arbeiten, und so lange waren wir halt unterwegs. Je nachdem wie lange die Disco aufhatte (manchmal bis 6.00 morgens) ist er dann nachhause gefahren (mit dem Mofa 1 Stunde), hat sich zwei, drei Stunden hingelegt, dann seine Mutter und Schwester befriedigt (also mit Einkäufen und so) und ist dann die Stunde wieder zum Hotel gefahren, um sich da mit uns zu treffen. War auch ganz schön müde immer, kein Wunder.
Wenn Dxxx jetzt dauernd anruft, frage ich mich, woher er das Geld wohl hat. Telefonieren kostet doch ganz schön. Wenn man den Verdienst bedenkt und dass da auch noch Geld für die Familie drin sein muss, frage ich mich doch, wie macht der das?

Sousse82

Beitrag von Sousse82 » 02.08.2009, 19:26

na woher hat er denn das Geld wohl ????
Von anderen dummen Frauen, die es ihm schicken.......
Und die Familie sponsert mit, weil Schatzi sollte ja zu einer Frau kommen, die ihn dann heiratet ..... nach Österreich oder Deutschland bringt. Dann fließt das Geld ja wieder retoure....

Achso Nachmittags wart ihr weg. Verstehe, ich dachte der durfte nach Dienstschluss wieder rein schlafen .... das dürfen die nämlich nicht. Die gehen raus werden durchsucht und müssen ihre Papiere ausfüllen. Und dann ab und erst bei Dienstbeginn wieder rein.

Sun

Beitrag von Sun » 02.08.2009, 19:30

na reingelegt? wie seits mit euern Kellnern verblieben?????

Ich weiss nicht wie er das mit dem Telefonieren macht gehe aber davon aus, dass der gute viele am Start hat

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 19:32

... und außerdem, liebe Sousse, frage ich mich, wenn er doch so offensichtlich gemerkt hat, dass mit Euch nicht mehr zu spaßen ist und Ihr ihn durchschaut habt, warum gibt er dann nicht auf und baggert die Nächste an? Dürfte ihm ja nicht schwer fallen, sieht doch gut aus und es läuft ja wohl ganz gut. Braucht er die Genugtuung, dass er es doch bei Dir schafft?

reingelegt?

Beitrag von reingelegt? » 02.08.2009, 19:35

Wie soll ich verblieben sein? Meiner meldet sich ja noch nicht mal. Ich bin ja wohl wirklich die Nichtsnutzigste von uns allen. Vielleicht rede ich mir auch ein, es war wirklich anders bei mir, und er meldet sich nicht mehr, weil er mich jetzt doch nicht verarschen will. Glücklich die Menschen, die sich die Wirklichkeit nach ihren Wünschen zurechtbiegen... Können aber leider meistens nur Männer.

Antworten