nach meinem Tunesien Urlaub, der vor kurzem statt fand, bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe das 1. mal von Bezness gelesen. Die Beiträge fand ich sehr interessant, haben mich doch auch sehr verunsichert. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.Nun zu meinem "Fall", der eigentlich noch keiner ist.
War 1 Woche mit meinem Sohn in TN, das 1. mal all incl. Muss dazu sagen, dass ich als allein stehende Frau dort nicht ständig angebaggert wurde. Und wenn, dann sehr diskret. Aber man kann ja nein sagen. Habe dort auch sehr nette deutsche Paare kennen gelernt, mit denen ich abends zusammen gesessen bin. Natürlich wird man da mal angeredet, woher kommst du usw. Kennen wir ja schon. Ich hatte auch 2 mal das Angebot bekommen, mich in der Nacht außerhalb vom Hotel zu treffen und in einem Haus von nem "Freund" zu übernachten, was ich aber verneint habe. Das ging mir dann doch zu weit. Außerdem kann ich ja meinen Sohn nicht einfach alleine lassen. Es mich gewundert, dass ich solche Angebote bekommen habe, obwohl ich nur ne halbe Std. mit demjenigen geredet habe und sonst nix war. Am vorletzten Tag meiner Abreise war unsere Gruppe dem Alkohol sehr verfallen, ich nicht, da ich auch so sehr wenig Alc trinke. Na ja, das Ende war, dass ich einer Frau in der Früh helfen musste, ins Zimmer zu kommen, da ihr Mann nicht mehr aufgemacht hatte. Der war auch schon groggy. Zu Hilfe kam mir einer der Security Männer. Wir haben den Zweitschlüssel besorgt und alles war fein. Draussen sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns auf englisch nett unterhalten. Am nächsten Abend ist er mir am Strand nachgegangen (gehe gerne am Strand spazieren), wieder unterhalten und er hat mich geküsst. Da ich keinen Freund habe und nicht verheiratet bin, habe ich das zugelassen, den gefallen hat er mir schon. Aber mehr als das war wirklich nicht. Gesehen hat uns keiner. Wir haben noch Handynr. und email ausgetauscht. Ich weiß seinen richtigen Namen, er nur meinen Vornamen. Was mich jetzt beschäftigt ist, dass er mir gleich am nächsten Tag geschrieben hat und in der 2. SMS schon von Liebe schreibt. Ich bin schon etwas erschrocken. Natürlich ist es für eine Frau schön, so "blumige" SMS zu bekommen und so herzzerreissende Texte zu lesen. Zuerst fand ich das alles sehr romantisch aber nach euren Beiträgen bin ich mir da nicht mehr sicher. Er hat gefragt, wann ich wiederkomme. Er möchte mein Freund sein usw. Er schreibt jeden Tag SMS.
Ich weiß nur, dass er mit seinen 30 Jahren noch bei den Eltern wohnt. Er hat mir schon erzählt, dass es in Tunesien so üblich ist, bis zur Heirat im Elternhaus zu sein. Reich ist er nicht, aber ich auch nicht

Muss noch erwähnen, dass in dem Hotel die Animateure nicht die Frauen angebaggert haben, dass das verboten war/ist und sie ihren Job riskieren. Was allerdings außerhalb passiert, weiß ich nicht. Unterhalten habe ich mich auf englisch bzw. deutsch. Auch auf der Strasse sind wir nicht angebaggert worden, außer von den Taxifahrern, die waren echt penetrant. Konnten nicht verstehen, dass wir auch mal zu Fuß laufen wollen. Dass man auf den Märkten angesprochen wird, fand ich nicht schlimm. Ist bei uns ja auch so. Man kann ignorieren und einfach weitergehen. Sobald man zeigt, dass man unsicher ist, lassen sie einen nicht so leicht gehen

Sorry, dass ich so ausführlich geschrieben habe. Eigentlich wollte ich ja nur fragen, ob ich weiter in Kontakt bleiben soll oder das ganze abbrechen.
Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten (müssen nicht so ausführlich sein)

Layla