couscous hat geschrieben:
ja das ist doch toll, freut mich für Dich, das es Dir sehr gut geht. Schön mal was positives zu lesen, vor allem gerade jetzt, wo in dem anderen Forum welches Du ja auch kennst, der geneigte Leser gerade Zeuge wird, wie schnell sich das Blatt doch wenden kann und Hoffnungen, Wünsche und Träume den Bach runter gehen...
Weiterhin viel Glück!
couscous
Sicher, es ist es schön zu lesen, daß es jemanden gut geht, aber diese Aussage grenzt schon an Kuschelromantik.
Was ist denn hier positiv? Wir wissen immer noch nicht, was los ist, und Alishas Informationen, was den
werten Herrn betrifft, sind mehr als dürftig, ausser daß es wohl einen großen Altersunterschied gibt, was schon ein absolutes No Go in Tunesien ist. In anderen Foren lese ich nicht, deshalb begründet sich meine Sicht der Dinge auf bereits hier Geschriebenes.
Alisha gibt sich hier taff und selbstbewußt, steckt aber schon viel tiefer drin, als sie denkt.
Nur weil er hier noch nicht gelistet ist, und weil er noch keinen Fehler gemacht hat, ist das kein Grund sich in Sicherheit zu wiegen, denn darauf spekulieren diese Typen doch.
Ich finde es sehr bedenklich, jemanden zum "bleibenden Glück" zu beglückwünschen, wo doch noch gar nicht klar ist, ob derjenige/diejenige nicht vielleicht gerade dabei ist, den grössten Fehler seines/ihres Lebens zu begehen.
LG,
Riguang