NURIEH hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe weder vor dem verlogenen Afrikaner noch vor solchen billigen, europäischen Frauen viel Achtung. Schwieriges Thema.
Liebe Nurieh
Da stimme ich dir zu. Doch um solche Leute geht es hier nicht.
Es geht um Frauen und Männer, die sich in einer ehrlichen, monagamen, "richtigen" Beziehung wähnen.
Bei mir fing's nicht sofort mit Sex an und er verliebte sich auch erst in mich, nachdem wir ein paar Mal aus waren.
Ich hatte zwei Wochen, bevor ich ihn traf, die Permanent Residency für mein Traumland erhalten, nach mehrjährigem Warten. Es war immer mein Traum, dahin auszuwandern. Endlich hatte ich es geschafft und konnte es in Angriff nehmn. Er interessierte sich natürlich für die Kriterien. Ich nannte sie ihm. Eines davon ist, dass du Geld für zwei Jahre auf dem Konto haben musst, um dich, solltest du keinen Job finden, aus eigener Kraft über Wasser halten zu können.
Er verliebte sich also in mich. Küsste mich. Ich war nur sprachlos. Hatte nicht damit gerechnet, denn wir waren ein paar Mal aus und verstanden uns einfach super - als Freunde, dachte ich. Ich überschlief alles, schickte ihm eine lange Mail und machte klar, ich mag ihn sehr als Freund, aber mehr nicht. Er akzeptierte es. "No problem, I understand." Wollte doch wieder mit mir ausgehen. Ganz sicher würde nichts passieren. Aber bitte, lass uns Freund sein, du liegst mir auch sehr am Herzen...
Nun gut. Wir gingen wieder aus. Redeten über Ex-Beziehungen. Alles war praktisch gleich bei ihm. Warum weiss ich nicht, aber ich verliebte mich in ihn und so nahm alles seinen Lauf. Wie in einer ganz normalen Beziehung. Er schwor mir, er sei ledig und noch nie verheiratet gewesen. Auch nicht in Afrika. Er sei frei und sei auch für ihn die richtige Zeit, obwohl er mir jetzt noch nichts bieten können, er war ja erst am Abschliessen seines Studiums. Von dem her wäre er froh gewesen, wir hätte uns erst in einem Jahr getroffen, wenn er schon mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Aber Gefühle sind nun mal Gefühle und die kann man nicht ein Jahr lang abstellen. So ist das.